Zum Inhalt springen

Wer ist der meist gehasste Harry Potter Charaktere?

Gefragt von: Götz Kretschmer B.Eng.  |  Letzte Aktualisierung: 3. September 2023
sternezahl: 4.3/5 (74 sternebewertungen)

Das ist die meistgehasste „Harry Potter“-Figur
Ein Fans fasst es gut zusammen: „Ich persönlich liebe Bonnie Wright als Schauspielerin und Ginny als Figur, ich denke aber, dass Ginny Weasley in den Filmen am schlimmsten wegkam und eine komplett andere Figur in den Büchern ist.

Wer sind die Meistgehassten Harry Potter Charaktere?

Top meist gehasste Harry Potter Charaktere
  • Rita Kimmkorn.
  • Lucius Malfoy. ...
  • Die maulende Myrte. Wie kann man nur so nervtötend, schrecklich und empfindlich sein? ...
  • Gilderoy Lockhart. Gilderoy Lockhart, ein schleimiger, verlogener Zauberer, der sein Geld damit verdient, andere Zauberer zu beklauen! ...

Wer ist der beliebteste Charakter von Harry Potter?

In der Gunst der Fans ganz vorne: Severus Snape. Eine Umfrage des Guardians unter 70.000 Fans der supererfolgreichen Kinderbuchreihe, die mit dem Kinostart von "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2" nun ein endgültiges Ende gefunden hat, kürte die beliebtesten Figuren des Harry-Potter-Universums.

Wer sind die 10 beliebtesten Harry Potter Charaktere?

Die Top 10 Harry Potter Charaktere
  1. Hermine Granger.
  2. Harry Potter.
  3. Luna Lovegood.
  4. Bellatrix.
  5. Snape.
  6. Narzissa Malfoy.
  7. Dumbledore.
  8. Nymphadora Tonks.

Wer hasst Harry Potter?

Die Dursleys aus der Harry Potter-ReiheWarner Bros. Zwischen den Dursleys und ihrem Neffen Harry Potter gab es immer ein angespanntes Verhältnis. Uns wurde jedoch niemals erzählt, was der Grund für ihren Groll gegen den Zauberlehrling ist.

8 strenge Regeln, die die Harry Potter-Stars früher befolgen mussten

22 verwandte Fragen gefunden

Ist Snape nun gut oder böse?

Lange Zeit hielten wir Snape für den Bösen. So wie er Harry nachschlich, ihn beäugte und keine Gelegenheit ausließ, um ihn zu bestrafen. Und es sei an dieser Stelle festgehalten, dass Snape ja eigentlich auch ein schlechter Mensch war, der sich einst Lord Voldemort und seinem Schreckens-Regime anschloss.

Was ist Harry Potters Lieblings Zauberspruch?

Mit mehr als 2.700 Stimmen landete der Schutzzauber „Expecto Patronum“ auf Platz 1! Welche Zaubersprüche es noch in die Top 10 der beliebtesten Zaubersprüche geschafft haben, erfahrt ihr oben in der Bildergalerie - vom simplen Herbeirufzauber „Accio“ bis zum tödlichen Angriffsszauber „Avada Kedavra“ ist alles dabei!

Welcher ist der beste Harry Potter?

Die besten Harry-Potter-Filme Platz 1: Harry Potter und der Gefangene von Askaban. Esther: Mit Harry Potter und der Gefangene von Askaban erreicht die Reihe eine neue Stufe und öffnet seine Welt hin zu Größerem - und das nicht nur, was das erweiterte Schlossgelände betrifft.

Was ist der beste Harry Potter?

Achtung: Hier kommt es zu Spoilern zu allen Harry Potter Filmen!
  • Platz 4: Harry Potter und der Orden des Phönix.
  • Platz 3: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2.
  • Platz 2: Harry Potter und der Stein der Weisen.
  • Platz 1: Harry Potter und der Feuerkelch.
  • Schlusswort.

Welcher Harry Potter ist der längste?

„Harry Potter und die Kammer des Schreckens“ ist das zweitkürzeste Buch, der Film ist allerdings der längste der Reihe. Mit 153 Minuten Laufzeit in der deutschen Kinofassung werden alle anderen Teile übertroffen („Harry Potter und der Feuerkelch“ ist mit 151 Minuten der zweitlängste).

Welches Harry Potter Buch ist am dicksten?

Band 5 der Harry Potter Reihe ist mit 960 Seiten der dickste aller Bände und vom Umfang her alles andere als ein normales Kinderbuch. „Harry Potter und der Orden des Phönix“ ist eine echte Herausforderung für junge Leser.

Ist Snape Slytherin?

Snape besuchte von 1971 bis 1978 gemeinsam mit Lily Evans, James Potter, Remus Lupin, Sirius Black und Peter Pettigrew die Hogwarts-Schule und wurde dem Haus Slytherin zugeordnet.

Was ist der mächtigste Zauberspruch bei Harry Potter?

Avada Kedavra, der Todesfluch, ist der stärkste der unverzeihlichen Flüche, da es auch keinen Gegenzauber gibt.

Wer war alles in Harry Potter verliebt?

Harry Potter und Ginny Weasley heiraten und haben drei Kinder. Ron Weasley und Hermine Granger heiraten und haben zwei Kinder. Draco Malfoy und Astoria Greengrass heiraten und haben einen Sohn.

Waren Harry und Ginny verwandt?

Harry heiratet Rons Schwester Ginny und bekommt mit ihr die Kinder James Sirius, Albus Severus und Lily Luna Potter.

Was war Harry Potters erster Zauberspruch?

Wingardium Leviosa ist der erste Zauber, den Harry und seine Freunde lernen und lässt Gegenstände in der Luft schweben.

Was ist der unbeliebteste Harry Potter Teil?

Nur „Die Kammer des Schreckens" kam weniger gut an und ist bei den Fans der unbeliebteste Teil.

Ist Hermine stärker als Harry Potter?

Harrys Erfahrung, Hermines Wissen

Sie ist stets die Beste an der Schule und das schlägt sich auch in ihren Prüfungen nieder: In allen Fächern liegt sie bei den ZAG-Tests in den späteren Filmen vor Harry, außer einem. In "Verteidigung gegen die dunklen Künste" schneidet Harry besser ab als sie.

Was ist der brutalste Harry Potter Film?

Im finalen Kampf von "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes – Teil 2" entwickelt die Schlacht um Hogwarts eine brutale Dynamik. In den letzten zwei Filmen sterben eine ganze Reihe geliebter Figuren wie Dobby, Lupin und andere. Aber keinen Zauberer erwischt es so brutal wie die Hexe Lavender Brown.

Hat Snape Harry gehasst?

Und als Harry in die erste Klasse kam war Voldemort noch verschwunden und auch Snape dachte, dass er tot wäre also hätte er eigentlich keinen Grund gehabt Harry zu hassen nur damit er ihn nicht umbringt. Trotzdem hat er Harry gehasst weil er ihn an James erinnert hat.

Was bedeutet Avada Kedavra auf Deutsch?

Avada Kedavra

J.K. Rowling stützt sich auf die Interpretation, dass die Formel aramäischen Ursprungs ist und wörtlich „lass dies Ding zerstört werden“ bedeutet.

Wer ist stärker Grindelwald oder Voldemort?

Auch wenn Voldemort sich mit Hilfe der Horkruxe eine Zeit lang unsterblich machte, waren sie auch seine größte Schwäche am Ende. Grindelwalds Einfluss und seine magischen Fertigkeiten machen Grindelwald zu einer mächtigeren Persönlichkeit als es Voldemort war.

Ist Hagrid ein Todesser?

Der Todesser Hagrid. Kommen wir zum Abschluss zu meiner persönlichen Lieblings-Theorie zu Harry Potter: Der gütige und nette Hagrid ist eigentlich ein böser Todesser. Unmöglich? Nein, denn während der gesamten Geschichte gibt es immer wieder Hinweise in diese Richtung.

Vorheriger Artikel
Wie kann man eine Narbe verhindern?
Nächster Artikel
Wann bekomme ich mehr Gehalt?