Zum Inhalt springen

Wer ist der Mann mit den meisten Kindern?

Gefragt von: Beate Ritter-Kern  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.9/5 (35 sternebewertungen)

Fjodor Wassiljew (russisch Фёдор Васильев, wiss. Transliteration Fëdor Vasilʹev; * um 1707 in Schuja; † nach 1782) war ein russischer Bauer und vielfacher Vater von Mehrlingen mit seiner ersten wie auch seiner zweiten Frau. Er soll mit seiner ersten Frau 69 Kinder gezeugt haben.

Wie viel Kinder hat der meiste Mann?

Im „Guinnessbuch“ wird der marokkanische Herrscher Moulay Ismael, geboren 1634, als Mann mit den meisten Kindern genannt: In einem Harem mit 500 Frauen zeugte er angeblich 888 Kinder.

Wer hat 100 Kinder?

Ziona Chana war 76 Jahre alt und Oberhaupt einer religiösen Sekte, die Polygamie praktiziert. Er hatte 94 Kinder von 39 Ehefrauen, 33 Enkelkinder und ein Urenkelkind. Die 167-köpfige Familie wohnte gemeinsam in einem vierstöckigen Haus mit 100 Zimmern, das auch "Haus der neuen Generation" genannt wurde.

Wer hat die meisten Kinder in Deutschland?

Den Bayern-Rekord hat sich Familie Häckel aus Tirschenreuth in der Oberpfalz geholt. Mama Franziska brachte 18 Kinder auf die Welt. Ein Bruder ist leider vor einigen Jahren gestorben. Die 17 Geschwister halten weiter fest zusammen.

Wie viele Kinder hat die größte Familie der Welt?

Die größte Familie der Welt: Familie Duggar hat 19 Kinder und 22 Enkelkinder.

XXL-Familien: Deutschland vs. Indien | Galileo | ProSieben

16 verwandte Fragen gefunden

Wer ist die jüngste Mutter auf der Welt?

Lina Medina Lazo (* 23. oder 27. September 1933 in Ticrapo in der Region Huancavelica, Peru) ist als jüngste Mutter der Welt bzw. als jüngster bestätigter Fall von Pubertas praecox in die Geschichte der Medizin eingegangen.

Wer ist die jüngste Familie?

Mit 15 Jahren wurden die TikTok-Stars Olivia und Cole Eltern. Ihre Tochter Lovlyn ist heute zwei Jahre alt. Die Cheerleaderin Olivia und der Quarterback Cole lernten sich in der Schule kennen. Zu dieser Zeit führten sie noch ein ganz normales Teenager-Leben.

Was ist der 2 seltenste Geburtstag?

Davon abgesehen haben, laut den Daten aus den USA, die wenigsten Menschen zwischen dem 26. und 28. November Geburtstag.

Wie lange dauert die längste Geburt der Welt?

#4 So kam es zu einer 87 Tage andauernden Geburt

So lange hat nachweislich bislang keine andere Geburt gedauert.

Was war die längste Schwangerschaft der Welt?

Sollte es sich bestätigten, dass die Frau schon seit 18 Monaten schwanger ist, dann wäre das wohl ein Weltrekord. Die längste bisher bekannte Schwangerschaft soll 375 Tage, also etwas mehr als ein Jahr, gedauert haben. Im Durchschnitt kommen Kinder nach 266 Tagen auf die Welt.

Wie oft kann eine Frau gebären?

Dr. de Liz: „Eine biologische Obergrenze gibt es nicht. Je früher die Frau anfängt, desto mehr Zeit hat sie, Kinder zu bekommen – klar. Aber die Natur schiebt uns da schon einen Riegel vor: Mit zunehmendem Alter nimmt die Qualität der Eizellen ab, ab 35 Jahren wird es immer schwieriger, schwanger zu werden.

Was ist die größte Familie in Deutschland?

Die größte Familie Deutschlands in der heutigen Zeit lässt sich gar nicht so leicht herausfinden. Laut unserer Recherche ist der Öffentlichkeit eine Frau aus Bayern als Mutter besonders zahlreicher Kinder bekannt. Sie hat 18 Kinder auf die Welt gebracht, von denen eines leider schon verstorben ist.

Wie alt ist die jüngste Mutter in Deutschland?

Daniela Rögner brachte 2001 mit 13 Jahren ihre Tochter Leonie auf die Welt. Als «jüngste Mutter Deutschlands» kam sie schnell in die Schlagzeilen. Öffentliche Auftritte scheut sie auch heute nicht, zuletzt saß sie mit ihrer Mutter in der ARD-Sendung «Menschen bei Maischberger».

Was ist der Rekord für die meisten Kinder?

#Die meisten Geburten

Es ist eine dieser Geschichten, die man kaum glauben mag: Überlieferungen zufolge soll die Russin Vassilyev 69 Kinder geboren haben: 16 Zwillingspaare, siebenmal Drillinge und vier Vierlinge. Das ergibt nach Adam Riese 27 Geburten – Weltrekord!

Wie viele Kinder hat eine Russin im 18 Jahrhundert?

Dies wurde 1782 von dem Kloster Mikolskaja nach Moskau berichtet. Demnach sollen auch mindestens 67 der 69 Kinder das Säuglingsalter überlebt haben.

Wie alt ist die jüngste Oma der Welt?

Aber es geht noch besser: Die jüngste Oma, die wir finden konnten, war 23 Jahre alt. 2011 berichteten die Medien über Rifca Stanescu. Sie wurde bereits im Alter von 12 Jahren Mutter. Tochter Maria brachte dann ihrerseits 2009 mit 11 ein Baby zu Welt.

Wie alt ist der jüngste Vater der Welt?

Vielleicht zu nahe, denn Anfang Januar im Jahr 1998 gebar die damals sechzehnjährige Emma einen gesunden Sohn. Ihr Boyfriend Sean war zur Zeit der Zeugung ganze elf Jahre alt – eine, Tatsache, die Emma nicht gewusst haben will; sie hielt ihn für gleichaltrig.

Kann man mit 70 noch schwanger werden?

Künstliche Befruchtung Inderin wird mit 70 zum ersten Mal Mutter. 46 Jahre lang versuchte das Paar ein Kind zu bekommen - erst jetzt hat es geklappt. Eine Inderin hat mit 70 Jahren einen Sohn zur Welt gebracht. Eine etwa 70 Jahre alte Inderin ist zum ersten Mal Mutter geworden.

In welchem Monat sind die schönsten Menschen geboren?

Laut einer Studie von FROM MARS, in der die attraktivsten Stars und deren Geburtsmonat ausgewertet wurden, haben die schönsten Menschen im April Geburtstag und die weniger schönen ...

Wann ist der häufigste Geburtstag der Welt?

An diesem Tag feiern besonders viele Menschen Geburtstag

Der renommierte Harvard-Professor Amitabh Chandra wertete die US-Geburtenraten der Jahre 1973 bis 1999 aus. Und tatsächlich stellte sich heraus, dass die meisten Menschen am 16. September ihren Geburtstag feiern.

Was ist der seltenste Monat in dem man geboren wird?

Die Zahl der Geburten verteilt sich nicht gleichmäßig über das Jahr: Die Monate mit den meisten Neugeborenen waren im vergangenen Jahr der Juli mit ca. 9 300 Kindern, gefolgt vom September (rund 9 200) und dem August (etwa 9 100); die wenigsten Kinder kamen im Februar (rund 7 200) und im April (ca. 7 600) zur Welt.

Kann man mit 10 schwanger werden?

In einer Studie mit etwa 1840 Berliner Schulkindern im Alter zwischen zehn und 15 Jahren haben wir das vor einigen Jahren heraus gefunden. Das sogenannte mittlere Menarchealter lag laut der Studie bei schlanken und übergewichtigen Kindern gleichermaßen bei 12,8 Jahren.

Wie alt ist die älteste Mutter Deutschlands?

Die älteste Mutter Deutschlands: Annegret Raunigk (zum Zeitpunkt der Geburt 65 Jahre)

Was ist das beste Alter um schwanger zu werden?

Medizinisch gesehen ist die beste Zeit, schwanger zu werden, zwischen 20 und 30 Jahren. Doch auch Anfang 20 liegt die Wahrscheinlichkeit, während eines Zyklus schwanger zu werden, nur bei 25 Prozent und sinkt dann kontinuierlich. Mit Ende 30 liegt sie bei etwa zehn bis 12 Prozent.