Zum Inhalt springen

Wer ist der Mann am Ende von Eternals?

Gefragt von: Nathalie Kern  |  Letzte Aktualisierung: 4. September 2022
sternezahl: 4.2/5 (4 sternebewertungen)

Wer die schon nach den ersten Vorführungen prominent im Netz grassierenden Spoiler erfolgreich umschiffen konnte, bekommt in der Mid-Credit-Szene von „Eternals“ eine dicke Überraschung geboten: Pop-Superstar Harry Styles gibt seinen MCU-Einstand als Thanos' Bruder Eros alias Starfox!

Wer ist der Freund von Sersi Eternals?

Kit Haringtons Figur Dane Whitman taucht in "Eternals" zunächst in einer Nebenrolle auf. Er spielt einen vermeintlich normalen Menschen und ist mit Sersi liiert. Ihr versucht er bereits während des Films zu erklären, dass seine Familiengeschichte etwas komplizierter ist. Viel weiter kommt er aber nicht.

Was hat das Ende von Eternals zu bedeuten?

Am Ende von „Eternals“ beginnt dann tatsächlich auch die Emergenz des Celestials Tiamut, doch bevor dieser gänzlich erwachen kann – und dabei die Erde und das komplette Leben auf dem Planeten vernichten würde – gelingt es den übrigen Eternals das zu verhindern.

Wessen Stimme ist am Ende von Eternals?

Mittlerweile ist bekannt, wessen Stimme in der 2. Post-Credit-Szene von „Eternals“ erklingt: die von Mahershala Ali, dem neuen Darsteller von Marvel-Held Blade.

Wer ist Dane Whitman wirklich?

Dane Whitman, besser bekannt als Black Knight, ist ein ehemaliges Mitglied der Rächer und Halter des Black Knight Titels.

ETERNALS ENDE und POST CREDIT SCENE ERKLÄRT!

40 verwandte Fragen gefunden

Was ist das Geheimnis von Dane Whitman?

Und in der Post-Credit-Szene öffnet Whitman dann eine Truhe, in der sich ein mysteriöses, waberndes, mit blutigen Lappen umwickeltes Schwert befindet: die Schwarze Klinge (im Original: Ebony Blade). Damit scheint sehr klar, dass Dane Whitman auch im MCU zu Black Knight werden wird.

Welches Geheimnis hat Dane Whitman?

Erst in der End-Credit-Szene wird klar, was er andeutete. Dane Whitman läuft nervös durch ein Arbeitszimmer, bis er eine alte Truhe auf einem Schreibtisch öffnet. Darin befindet sich ein Schwert, das magische Kräfte zu haben scheint. Harington wird wohl zukünftig als "Black Knight" im MCU für Wirbel sorgen.

Ist Thanos ein Eternal?

„Eternals“-Regisseurin macht Thanos-Theorie wahrscheinlicher

„Er ist ein Eternal, er war auf Titan stationiert – zehn von ihnen waren [dort stationiert], genau wie die zehn Eternals auf der Erde, davon ausgehend, dass Titan auch irgendwann mal ein Wirt-Planet war.

Warum fliegt Ikaris in die Sonne?

Er war der taktische Anführer und das mächtigste Mitglied der Eternals. Nach seinem Verrat gegenüber den anderen Eternals und der späteren Einsicht, dass es ein Fehler war, flog er in die Sonne, um sich selbst zu eliminieren.

Wer ist der Stärkste Eternal?

Der Darsteller: Gilgamesh ist der physisch stärkste Eternal und wird vom Südkoreaner Dong-seok Ma verkörpert. Die Figur in den Comics: Der Eternal Gilgamesh war in den Comics einst der Kampfbruder von Hercules und ein ehemaliges Mitglied der Avengers.

Wie heißt der Sohn von Ikarus?

Der verzweifelte Dädalus benannte die Insel, auf der er seinen Sohn beigesetzt hatte, zur Erinnerung an sein Kind Ikaria. Der Ikarus-Mythos wird im Allgemeinen so gedeutet, dass der Absturz und Tod des Übermütigen die Strafe der Götter für seinen unverschämten Griff nach der Sonne ist.

Wann kommt Eternals 2?

Update August 2022: Sequel kommt!

Das verriet nun – sehr überraschend – der "Eternals"-Darsteller Patton Oswalt in der "The Today Show" (via "CBR"): "Sie haben angekündigt, dass es eine Fortsetzung von Eternals geben wird", so der Schauspieler.

Ist Thanos Bruder ein Eternal?

Eigentlich ist Thanos als Bösewicht im MCU endgültig besiegt und seine Storyline abgehakt, doch in der Mid-Credit-Szene von „Eternals“ erfahren wir ein paar spannende Details: Thanos war offenbar ein Eternal und hat einen Bruder namens Starfox.

Hat Thanos eine Frau?

Einst traf Thanos den Tod selbst: Er sah ihn in Gestalt einer jungen Frau und glaubt seither, ihre Liebe verdienen zu können, indem er sie beeindruckt - und wenn er dafür das gesamte Universum vernichtet (dies versucht er auch mit den Infinity Steinen) Thanos stirbt im Versuch, die Annihilations-Welle aufzuhalten und ...

Wer hat die Celestials erschaffen?

Die Celestials wurden von Jack Kirby erdacht und hatten ihren ersten Auftritt in Eternals #2 (August 1976). Sie schufen einst die Eternals und die Deviants, als sie Experimente an Frühmenschen vollzogen.

Sind Sie bereit Mister Whitman?

Als er das Schwert anfasst, wird er von einer Figur aus dem Off aufgeschreckt, die zu ihm sagt: «Sind Sie sicher, dass Sie dazu bereit sind, Mr. Whitman?» Bei dem Schwert handelt es sich um die legendäre «Ebenholzklinge», die in den Comics bei Danes Verwandlung in den Helden «Black Knight» eine wichtige Rolle spielt.

Ist Starfox böse?

Thanos hat aber auch einen Bruder namens Starfox, der allerdings in den Comics völlig anders ist. Starfox, der ursprünglich Eros hieß, ist im Gegensatz zu Thanos nicht böse und machthungrig, sondern viel mehr ein lebensfroher Womanizer, der sich in seinem Leben nach Vergnügen und Erholung sehnt.

Wer ist der Stärkste von den Avengers?

Es handelt sich bei dem bis dato stärksten Avenger nämlich um Scarlet Witch, auch bekannt als Wanda Maximoff. Seit jeher ist sie der Avenger mit dem wohl größten Machtpotenzial und sie scheut sich auch nicht, dieses der Welt zu offenbaren.

Wie alt ist Eros Marvel?

Eros hatte seinen ersten Auftritt in dem Comic Iron Man #55 im Oktober 1972 und wurde von Jim Starlin erfunden. In der griechischen Mythologie ist Eros ein Liebesgott, seine römische Benennung ist Amor bzw. Cupido.

Ist Ego ein echter Celestial?

Ego ist der Hauptantagonist in Guardians of the Galaxy Vol. 2. Er ist ein Celestial und außerdem Peter Quills Vater.

Wer stirbt von den Eternals?

– Achtung: Es folgen Spoiler zu „Eternals“! –

Dazu zählt wohl auch die tote „Eternals“-Figur Gilgamesh, die vom „Train to Busan“-Star Ma Dong-seok verkörpert wurde. Laut der Seite Allkpop wird der Charakter in diesem Jahr für ein neues MCU-Projekt zurückkehren.

Wie starb Dädalus?

Daedalus faltete die Flügel und versiegelte sie mit Wachs an ihren Körper und warnte seinen Sohn, nicht zu nahe an die Sonne zu fliegen oder das Wachs würde schmelzen. Unglücklicherweise befand sich ein übertriebener Ikarus höher und höher, bevor das Wachs schmolz und er zu seinem Tod im Ozean stürzte.

Warum stürzte Ikarus ins Meer?

Zuerst ging alles gut, aber nachdem sie Samos und Delos zur Linken und Lebinthos zur Rechten passiert hatten, wurde Ikaros übermütig und stieg so hoch hinauf, dass die Sonne das Wachs seiner Flügel schmolz, die Federn lösten sich und er stürzte ins Meer.

Was ist Ikarus für ein Gott?

Die Geschichte von Ikarus und seinem Vater Dädalus stammt aus der griechischen Mythologie. Beide wurden vom griechischen König Minos gefangen gehalten und der einzige Ausweg bestand über den Luftweg. Also baute Dädalus für sich und seinen Sohn Flügel aus Federn und Wachs, um aus der Gefangenschaft zu entkommen.

Wie stark ist Ikaris?

Flugfähigkeit: Ikaris besitzt die Fähigkeit mit Hilfe von mentaler manipulation von Gravitonen sich, andere Personen oder sogar Gegenstände schweben zu lassen. Er selbst kann mit einer Geschwindigkeit von bis zu 1400 km/h fliegen.