Zum Inhalt springen

Wer ist der Manager von Silbereisen?

Gefragt von: Herr Prof. Adam Schwab MBA.  |  Letzte Aktualisierung: 10. September 2022
sternezahl: 4.3/5 (45 sternebewertungen)

Jürgens war ab Anfang der 2000er-Jahre konzeptionell und redaktionell für die MDR-Fernsehshows Feste der Volksmusik mit Carmen Nebel verantwortlich. Er managt mit seinem Unternehmen Jürgens Management GmbH mit Sitz in München unter anderem den Sänger Florian Silbereisen.

Wer ist Jürgen Michaels?

Jürgen Michaels alias Jan Böhmermann imitiert Stimme und Aussehen von Florian Silbereisen, die für dessen Shows typische Performance wird parodiert, dabei kommen auch Playback-Musiker und Tänzerinnen zum Einsatz.

Was gibt es Neues von Silbereisen?

DSDS 2022: Florian Silbereisen sitzt in der 18. Staffel am Jury-Pult. Im Sommer 2021 wurde bekannt, dass Florian Silbereisen in der 18. Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ in der Jury sitzen wird.

Wer ist Michaela Strobl?

Ganz einfach: Michaela ist die Tochter von Birgit Strobl, der Frau von Moderator Andy Borg! Somit ist Michaela die Stieftochter von Andy Borg! Drei Jahre waren Florian und sie ein Paar, 2006 ging die Beziehung in die Brüche, aber zwischen Florian und Andy ist bis heute eine tolle Männerfreundschaft geblieben!

Wer ist die neue Freundin von Silbereisen?

Florian Silbereisen und Beatrice Egli: Gerüchte um Beziehung

Laut dem Magazin „inTouch“ soll Egli in einer TV-Sendung vor kurzem gesagt haben: „Bei Florian und mir war es keine Liebe auf den ersten Blick“. Bislang hat allerdings keiner der beiden die Gerüchte um eine Beziehung bestätigt.

Der Star-Macher der heilen Schunkelwelt | ZDF Magazin Royale

34 verwandte Fragen gefunden

Wer ist die neue Liebe von Silbereisen?

Die Schlagersängerin ist längst wieder vergeben – und zwar mit ihrem Tanzpartner Thomas Seitel. Im Dezember kam ihre gemeinsame Tochterzur Welt.

Was macht Florian heute?

Seit 2004 präsentiert Silbereisen die "Feste der Volksmusik" (ARD), singt im Schlagertrio Klubbb3 und verkörpert seit 2019 den "Traumschiff"-Kapitän. Entdeckt hat ihn 1991 "Musikantenstadl"-Moderator Karl Moik.

Hat Florian Silbereisen jetzt wieder eine Freundin?

„Wir teilen uns die Bühne mit Leidenschaft und Freude, aber wirklich nur die Bühne“, äußerte sich die Sängerin zu Florian Silbereisen. Offiziell zumindest sind die beiden nicht mehr als gute Freunde und Kollegen. Über eine neue Beziehung des Schlagersängers ist bisher nichts bekannt.

Ist Florian Silbereisen ein Raucher?

„Ich habe 80, 90 Zigaretten am Tag geraucht“, verriet er im Gespräch mit Schlager.de. Dank einer Hypnosetherapie ist er mittlerweile jedoch endlich weg von den schädlichen Glimmstängeln.

Hat Silbereisen ein Kind?

Zehn Jahre lang hoffte man, dass Florian Silbereisen und Helene Fischer gemeinsam Eltern werden. Doch ihre Trennung beendete diese Traumvorstellung vieler Fans. Die Blondine hat mit Thomas Seitel ihr Baby-Glück perfekt gemacht. Ende 2021 ist „BILD“ zufolge die kleine Nala zur Welt gekommen.

Wie heisst Udo Jürgens mit richtigem Namen?

Udo Jürgens (* 30. September 1934 als Jürgen Udo Bockelmann in Klagenfurt; † 21. Dezember 2014 in Münsterlingen, Schweiz; seit 2010 bürgerlich Udo Jürgens Bockelmann) war ein Sänger, Komponist und Pianist. Er sang hauptsächlich Lieder auf Deutsch, aber auch auf Englisch, Französisch und Italienisch.

Sind Andreas Gabalier und Beatrice Egli ein Paar?

Auch Beatrice Egli äußerte sich schon zu den Liebesgerüchten. Sie betonte im Interview mit dem "OK!"-Magazin, dass auch in Zukunft nichts mit ihrem Kollegen laufen wird: "Er ist nicht mein Typ. Wir passen ehrlich gesagt gar nicht zusammen.

Warum hatte Udo Jürgens immer einen Bademantel an?

Angefangen habe alles spontan, nach einem Konzert, bei dem die Sprechchöre auch nach einer Viertelstunde noch nicht abebben wollten. "Ich habe mir in der Kabine den Bademantel übergeworfen und bin wieder auf die Bühne." Sein Manager fand die Aktion "toll" und riet ihm, diese Tradition beizubehalten.

Hat Udo Lindenberg ein Kind?

Tine Acke und Udo Lindenberg haben keine gemeinsamen Kinder, wohl aber zwei Katzen, wie Acke der Hamburger Morgenpost erzählt. Daneben hat Udo Lindenberg Patenkinder in Afrika, zu denen er, wie er der Zeitschrift Bunte berichtete, ein „kumpelhaftes Verhältnis“ hat.

Ist Florian Silbereisen tödlich verunglückt?

Schwerer Unfall bei Stunt durch Feuerreifen

Vor einigen Jahren hatte Silbereisen einen schweren Unfall mit dem Motorrad, wie er der „Bild“-Zeitung berichtete. „Ich habe mir bei einem Motorrad-Stunt in unserer Show das Bein gebrochen.

Hatte Florian Silbereisen einen Autounfall?

Vor einigen Jahren erlitt Silbereisen einen schweren Unfall. "Ich habe mir bei einem Motorrad-Stunt in unserer Show das Bein gebrochen. Damals wollte ich mit einem Motorrad durch einen Feuerreifen springen", erzählt der 40-Jährige. Weiter sagt er: "Ich war bei einer Probe zu übermütig, und schon war es geschehen.

Was ist eigentlich mit Club 3?

"Auf absehbare Zeit ist kein Comeback von Klubbb3 geplant"

Auf das warten Fans bis heute vergeblich – und so wie es aussieht, wird das Trio auch in naher Zukunft nicht gemeinsam Musik machen.

Wo wohnt Florian Silbereisen privat?

Als ich 17 war, habe ich auf dem Grundstück meiner Eltern angefangen, ein Haus zu bauen." Dieses Haus in Tiefenbach bei Passau (Bayern) besitzt er heute noch – doch auch am österreichischen Mondsee hat sich der Frauenschwarm inzwischen längst ein heimeliges Zuhause gekauft.

Wie lebt Florian Silbereisen heute?

Für Florian Silbereisen Grund genug im Ausland den Neuanfang zu wagen. Mit seinem Haus in der gemütlichen 4000-Seelen-Gemeinde Tiefgraben in Österreich hat sich der Sänger im Winter 2019 einen echten Lebenstraum erfüllt. Die moderne, obgleich nicht protzige Villa liegt direkt am idyllischen Mondsee in Oberösterreich.

Was ist mit Helene Fischer und Thomas seitel?

Helene Fischer arbeitet bei jedem ihrer Konzerte mit einer großen Tanzcrew zusammen. Thomas Seitel ist selbst Tänzer und entwickelt Choreografien für die Auftritte seiner Freundin.

Was macht die Ex von Thomas seitel?

Für die 37-Jährige ist die Trennung besonders hart. Als gefragte Stylistin arbeitet Anelia Janeva bei vielen großen Schlager-Events hinter den Kulissen.

Nächster Artikel
Was ist die gesündeste Seife?