Zum Inhalt springen

Wer ist der jüngste Genin?

Gefragt von: Siegfried Mayer  |  Letzte Aktualisierung: 27. August 2022
sternezahl: 4.5/5 (53 sternebewertungen)

Antworten [8] Kakashi wurde im Alter von 5 Jahren ein Genin und Chunin im Alter von 6 Jahren. Obito wurde im Alter von 9 Jahren ein Genin und Chunin im Alter von 11 Jahren. Etwa zu der Zeit, als Obito Chunin wurde, wurde Kakashi zum Jonin befördert.

Wer war der jüngste Jonin?

Allgemeines. Isamu Uchiha ist ein Uchiha, Nuke-Nin und Mitglied der Yakushi Organisation und war früher in Konohagakure als Jonin und Anführer der ANBU tätig. Er war in Konoha mit nur 10 Jahren Jonin und mit 13 Jahren Anführer der ANBU.

Ist Naruto immer noch ein Genin?

Als Genin. Ab seinem zwölften Lebensjahr trug Naruto stolz ein blaues Konoha-Ninja-Stirnband statt der grünen Fliegerbrille. Er trägt nun eine orangefarbene Jacke mit weißem Kragen und einem roten Strudel auf dem Rücken - dem Zeichen des Uzumaki-Clans.

Wann ist Naruto Genin geworden?

Den Status Genin erhält man nach dem erfolgreichen Abschluss der Akademie-Prüfung. Hier fängt die eigentliche Ausbildung zum Shinobi erst richtig an. Die Genin werden in Dreiergruppen eingeteilt und einem Jonin, der ihr persönlicher Trainer sein wird, unterstellt.

Wer ist der Bruder von Naruto Uzumaki?

Itama Senju | Narutopedia | Fandom.

Die 16 Jüngsten Genin in Naruto Shippuuden! | SerienReviewer

33 verwandte Fragen gefunden

Wer heiratet Kakashi?

Mina ist derzeit in Konohagakure zusammen mit ihrem Partner Kakashi Hatake sowie Ken Hatake, ihrem Sohn. Ken Hatake. Kurz gesagt, Mina ist die Kakashi-Frau.

Welchen Rang hat Sakura?

Allgemeines. Sakura Uchiha (geb. Haruno, 春野) (Sakura = Kirschblüte, Haruno = Frühlingsfeld) ist eine Kunoichi mit dem Rang eines Jonin, die aus Konohagakure stammt und mit Naruto Uzumaki und Sasuke Uchiha einer der drei Hauptcharaktere ist.

Wer tötet Naruto?

Obwohl weithin vermutet wurde, dass Naruto innerhalb von vier Jahren durch die Hände von Kawaki gestorben ist, warten die Fans immer noch darauf, die Leiche sehen zu können. Es ist auch seltsam, dass Kawaki sagte, dass Narutos Tod auf diese Weise war, für den Fall, dass es wahr wäre, dass er ihn getötet hat.

Wie alt war Itachi als Sasuke geboren wurde?

Itachi hat seinen Clan ausgerottet als er 13 Jahre alt war. Zu dem Zeitpunkt war Sasuke 6 oder 7 Jahre. Bin mir nicht ganz sicher welches Alter von beiden stimmt. Auf der anderen Seite habe ich mal gelesen, dass Itachi mit 21 gestorben ist und dort soll Sasuke wohl 16 gewesen sein.

Wie alt war Kakashi als Jonin?

Kakashi, Obito Uchiha und Rin Nohara haben zusammen mit ihrem Sensei Minato Namikaze das Team Yondaime geformt, das unter Anderem im dritten bekannten Shinobi-Weltkrieg mitgewirkt hat. Kakashi ist während dieses Krieges mit nur 13 Jahren zum Jonin ernannt worden.

Ist Naruto der stärkste Ninja?

Wenn man von der Stärke her geht ist eindeutig der RIKUDOU SENNIN der stärkste Ninja, immerhin ist er der Vater der Uchihas und der Senjus und er ist der Jinchuriki des Juubi gewesen und hatte die macht diesen in die Bijjus zu teilen. Hashirama Senju ist ebenfalls stärker als Madara Uchiha.

Wer ist der Stärkste der sannin?

Orochimaru ist der Stärkste.

Wird Sasuke hokage?

Im Vierten Ninjaweltkrieg betritt Sasuke zur großen Überraschung von Sakura das Schlachtfeld und verkündet, dass er Hokage werden will.

Was ist mit Narutos Arm?

Nach dem Kampf zwischen Naruto und Sasuke (in Naruto Band 7 : Uzumaki Naruto Kapitel 694-698) haben beide einen ihrer Arme oberhalb des Ellbogens verloren.

Wie stirbt Sakura Haruno?

Starb durch die Extraktion von Shukaku.

In welcher Folge stirbt Sakura?

Folge 271 vom 20.05.2021 | Naruto Shippuden | Staffel 12 | RTL+

Wer ist die Frau von Lee?

Er ist in Sakura verliebt und hat sich geschworen, sie mit seinem Leben zu beschützen.

Wer ist der achte hokage?

Yoshimaru Uchiha | Naruto Fantasy RPG Wiki | Fandom.

Wie heißt Kakashis Kind?

Wer ist Ken Hatake? Das Kind von Kakashi Hatake. Ken ist das einzige Kind von Mina und Kakashi.

Hat Obito Rin geliebt?

Rin und Obito waren Teamkameraden. Sie schien ihn, trotz seiner unbeholfenen und tollpatschigen Art sehr zu mögen, aber auch nicht wirklich zu bemerken. So entging ihr, dass Obito's Gefühle für sie nicht nur freundschaftlich waren.