Zum Inhalt springen

Wer ist der Gitarrist bei kaisermania?

Gefragt von: Frau Ursel Schön  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.6/5 (65 sternebewertungen)

Jörg Weisselberg der neue Gitarrist in Rolands Band - einfach Weltklasse!! Zweieinhalb Stunden Schlagerunterhaltung auf hohem Niveau mit einem Entertainer der alten Schule: Roland Kaiser hat in Kirchzarten für Kaisermania gesorgt.

Wie heißt der Gitarrist bei Roland Kaiser?

Jörg Weißelberg (auch: Weisselberg) (* 22. April 1968 in Löbau) ist ein deutscher Gitarrist, Songwriter und Musikproduzent.

Hat sich Jeanette Biedermann liften lassen?

Das ist völliger Quatsch. Ich bin 34 Jahre, bitte ja, warum soll ich mich operieren lassen?", stellt sie im Interview mit InTouch Online klar. Es liegt also offenbar nicht an Botox, Kollagen & Co., dass Jeanette Biedermann nicht mehr aussieht wie die junge GZSZ-Marie.

Wer sind die Musiker bei Roland Kaiser?

Außerdem neu am Freitag: Asche, Rocko Schamoni, Two Door Cinema Club, Steve Hackett, King's X, Conny, The Hu, Pabst, Fatboy Slim etc. Nur wenige Sänger aus diesen Tagen retten sich mit ihrer Musik bis hinein ins neue Jahrtausend. Einer von ihnen heißt Roland Kaiser, geboren am 10.

Was kostet ein Auftritt von Roland Kaiser?

Kosteten die Karten zum Kaiser-Konzert bisher knapp 70 Euro, sind nächstes Jahr mindestens 85 Euro fällig.

Roland Kaiser - Kaisermania 2022 - Ankuendigungsteaser

33 verwandte Fragen gefunden

Wer spielt in der Band von Roland Kaiser?

Tina Tandler und ihr Saxophon / Akkordeon sind bestimmt irgendwann wieder mit ROLAND KAISER und seiner Band unterwegs, vielleicht auch mal in Eurer Nähe! Wer bei Facekook angemeldet ist, kann hier ein paar Songs von der Kaisermania in Dresden zu sehen.

Ist Roland Kaiser ein Findelkind?

Über den Wolken fühlt sich Roland Kaiser erst richtig wohl. Das Findelkind "Ronald Keiler" wächst in armen Verhältnissen bei seiner Pflegemutter im Berliner "Milljöh" auf.

Wie viel kostet ein Auftritt von Helene Fischer?

Ein paar private Stunden mit Helene Fischer können teuer werden.

Wie viel Gage bekommt Helene Fischer?

2006 veröffentlichte sie ihr erstes Album. Die Gage für einen Auftritt soll damals bei rund 300 Euro gelegen haben. 2008 waren es, laut Bild, bereits 5.500 Euro. Mittlerweile soll sie pro Auftritt rund 250.000 Euro verdienen.

Was kostet Jürgen Drews pro Auftritt?

Jürgen Drews gilt seit 1999 als "König von Mallorca". Mit seinen Schlagerhits verdiente er pro Auftritt etwa 10.000 Euro am Ballermann.

Hat Roland Kaiser mal geraucht?

Roland KaiserDer Schlagerstar (62) lebt seit 2010 mit einer neuen Lunge und ist jetzt Nichtraucher. "Wenn ich nur daran denke, wie ich durch die Nacht zur Tankstelle gerannt bin, weil ich keine Zigaretten mehr hatte. Was für ein Unfug!", sagte Kaiser im Jahr 2012 der "Bild am Sonntag".

Hat Roland Kaiser eine ganze Lungentransplantation?

Der erste Auftritt war bemerkenswert - der zweite ein Grund zum Feiern und zur Freude. Denn auf den Tag genau vor einem Jahr wurde Roland Kaiser ein neues Leben geschenkt: Er bekam eine neue Lunge.

Wer ist der reichste Schlagersänger in Deutschland?

Wer sind die 5 reichsten Schlager-Stars?
  • Platz 5: Die Flippers. Auf Platz 5 der reichsten Schlagerstars in Deutschland befinden sich Die Flippers. ...
  • Platz 4: Peter Maffay. Peter Maffay rangiert auf dem vierten Platz der reichsten Schlagermusiker. ...
  • Platz 3: Wolfang Petry. ...
  • Platz 2: Andrea Berg. ...
  • Platz 1: Helene Fischer.

Wer ist reicher Helene Fischer oder Andrea Berg?

Ihr unglaubliches Privatvermögen wird auf rund 35 Millionen Euro geschätzt. Zum Vergleich: Ihre Kollegin Andrea Berg, die schon viel länger im Schlager-Business tätig ist, soll „nur“ rund 20 Millionen Euro auf dem Konto haben.

Was ist mit Helene Fischers Tochter?

Helene Fischer ist nach Medienberichten bereits seit 2021 im Babyglück und stolze Mutter. Nach Informationen der „Bild“-Zeitung, die sich Anfang Januar 2022 auf das engste Familienumfeld berief, soll das kleine Mädchen des Schlagerstars bereits um die Weihnachtszeit das Licht der Welt erblickt haben.

Wie viel Geld hat Andrea Berg?

Die beste Verdienerin mit geschätzten 10.950.975 Euro ist nicht Helene Fischer, sondern Andrea Berg.

Was kostet ein Star für einen Abend?

Ab ca. 4.000 Euro kannst Du einen eher mittelmäßigen Promi buchen. Die Auftrittsdauer bei diesen Preisen beträgt meist um eine Stunde. Nichtsdestotrotz kommen zusätzlich zu der „Miete“ kommen ggf.

Hat Roland Kaiser seine leibliche Mutter gefunden?

“ Als er wenige Monate alt war, habe seine leibliche Mutter ihn wohl mal besucht. Er lernte sie aber nie persönlich kennen.

Warum ist Roland Kaiser in Dresden so beliebt?

Roland Kaiser ist vor allem bei älteren Menschen beliebt. Dies liegt vor allem daran, dass seine Musik von positiven Gefühlen wie Freude, Liebe und Hoffnung geprägt ist. Kaiser vermittelt seinen Hörern damit ein Gefühl von Geborgenheit und Wärme.

Vorheriger Artikel
Wann entwickelt sich Meistagrif?
Nächster Artikel
Was kostet ein neuer Captur?