Zum Inhalt springen

Wer ist der fünfte Hokage?

Gefragt von: Christian Eichhorn  |  Letzte Aktualisierung: 29. August 2022
sternezahl: 4.6/5 (42 sternebewertungen)

Nachdem Naruto Kabuto besiegte, stellt sich Tsunade mit Jiraiya Orochimaru. Am Ende können er und Kabuto fliehen. Tsunade nimmt den Titel an und wird Konohagakures fünfter Hokage.

Wie heißen alle 5 Kage?

Die fünf größten dieser Dörfer werden von jeweils einem „Kage“ (影, Schatten) geführt. Diese sind der Hokage (火影, „Feuerschatten“), Kazekage (風影, „Windschatten“), Mizukage (水影, „Wasserschatten“), Raikage (雷影, „Blitzschatten“) und Tsuchikage (土影, „Erdschatten“).

Wer ist der 8 Hokage?

Yoshimaru Uchiha | Naruto Fantasy RPG Wiki | Fandom.

Wie heißen die 7 Hokage?

Alle bisherigen Hokage standen in verschiedenen Verbindungen zueinander. Der Shodai und Nidaime Hokage waren Brüder, der Sandaime war der Schüler des Nidaime Hokages. Minato war der Schüler von Jiraiya, dieser war ein Schüler vom Sandaime Hokage. Tsunade war ebenfalls eine Schülerin des Sandaime Hokages.

Wird Sasuke Hokage?

Im Vierten Ninjaweltkrieg betritt Sasuke zur großen Überraschung von Sakura das Schlachtfeld und verkündet, dass er Hokage werden will.

?ALLE HOKAGE der Ninja-Welt ERKLÄRT!?| Naruto/Boruto Analyse

28 verwandte Fragen gefunden

Wird Naruto mal Hokage?

Boruto: Naruto the Movie - Naruto ga Hokage ni Natta Hi erzählt die Geschichte von dem Tag als Naruto zum Hokage ernannt wurde.

Wer wird 6 Hokage in Naruto?

Kakashi Hatake war der Rokudaime Hokage (六代目火影, "Feuerschatten der sechsten Generation"). Nach dem Vierten Ninjaweltkrieg wird er als Hokage eingesetzt.

Wer ist der Stärkste in Naruto?

Sasuke (Rinnegan Boruto)

Wird Konohamaru der 8 Hokage?

Nach dem Tot von Naruto wird Konohamaru übrigens der achte Hokage und macht später nicht Boruto sondern Sarada zum neunten Hokage.

Wer tötet Naruto in Boruto?

Nein, Naruto ist nicht gestorben, noch ist er am Leben, sowohl im Manga, als auch im Anime.

Wann ist Gaara gestorben?

Die meiste Zeit wird der Kampf in der Luft ausgetragen. Allerdings schafft es Deidara nach einiger Zeit, Gaara zu besiegen und zu entführen. Deidara und Sasori bringen Gaara zu ihrem Versteck, wo dann Akatsuki beginnt, Shukaku aus Gaara zu entfernen. Nach drei Tagen ist dies Akatsuki gelungen und Gaara stirbt.

Wer ist der stärkste aller Hokage?

von sarutobi wurde im manga gesagt, dass er als der stärkste hokage aller zeiten gilt - nach dieser aussage ist er auch stärker als minato. jedenfalls wurde sarutobi als der stärkste hokage tituliert, kein anderer.

Wer hat wen getötet Naruto?

Technisch gesehen landete Naruto nie den tödlichen Schlag auf jemandem. Haku, obwohl von Naruto geschlagen, sprang vor Kakashis Raikiri. Kakuzu, direkt von den Rasenshuriken geschlagen, überlebte und wurde später von Kakashi getötet. Die Leichen von Pain waren bereits tot.

Wer ist der 1 Hokage?

Hashirama wurde zum ersten Hokage ernannt und lehrte den Bewohnern des Dorfes den "Willen des Feuers".

Welcher Hokage ist Kakashi?

Zu Beginn der Handlung wird Kakashi der Sensei von Naruto Uzumaki, Sasuke Uchiha und Sakura Haruno – dem Team 7. Nach dem Ende des Vierten Ninjaweltkrieges, in dem Kakashi sein Sharingan verliert, wird er zum Rokudaime Hokage ernannt.

Wer ist stärker Kakashi oder Orochimaru?

Kakashi ist der berühmte Kopier-Ninja, der über 1.000 Jutsus kopiert hat. Was die Jutsu-Kenntnisse betrifft, kann man sagen, dass er mit Orochimaru gleichwertig, wenn nicht sogar größer ist. Tsunade ist im Ninjutsu nicht so groß wie Ninjutsu zu Heilzwecken.

Hat Jiraiya einen Sohn?

Das Verhältnis, das er zu Orochimaru hatte, ist vergleichbar mit dem von Naruto gegenüber Sasuke. Auch wenn Jiraiya Naruto dies nie direkt sagt, so ist Jiraiya doch stolz auf Naruto wie auf einen eigenen Sohn, den er nie hatte.

Ist Naruto mit Jiraiya verwandt?

Jiraiyas Clan ist Narutos Ogata-Clan.

Naruto ist eine japanische Manga-Serie, die Masashi Kishimoto illustriert und geschrieben hat. Dieser Manga erzählt die Geschichte von Naruto Uzumaki (einem jungen Ninja), der davon träumt, der Hokage (der Anführer seines Dorfes) zu werden.

Wie ist Sasuke gestorben?

Starb durch die Extraktion von Shukaku.

Wird Kakashi ein Kind haben?

Wer ist Ken Hatake? Das Kind von Kakashi Hatake. Ken ist das einzige Kind von Mina und Kakashi. Er wurde zwei Jahre vor Beginn des Vierten Shinobi-Weltkriegs geboren.

Warum ist Itachi Böse?

Itachi hatte in seiner Kindheit schon viele Kriege mit angesehen. Somit war er traumatisiert und wollte Auseinandersetzungen immer vermeiden. Kisame Hoshigaki empfindet ihn jedoch als grausamen Menschen, da er ohne zu zögern seinen kleinen Bruder folterte.

Nächster Artikel
Warum wird die Batterie leer?