Zum Inhalt springen

Wer ist der Freund von Julesboringlife?

Gefragt von: Manfred Lutz-Wilhelm  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.1/5 (69 sternebewertungen)

So lernten Jule aka „Julesboringlife“ und Vince sich kennen
Vince heißt mit vollem Namen Vincenzo. Update: Fans sind sich aktuell sicher, dass Jule und Vince Ärger haben. Etliche Kommentare auf TikTok deuten darauf hin, dass sie sich getrennt haben könnten. Kennst du schon Younes Zarou, Nadine Breaty oder Tobi.

Sind Julesboringlife und ihr Freund noch zusammen?

Ich bin nun glücklich in einer Beziehung, mit meinem ?. ??? ne Spaß ? aber dieses Ding hat es mir echt angetan? ich renn...

Wer ist Julesboringlife Freund?

Julesboringlife – alleine mit TikToker-Freund*innen in München unterwegs. Teenagerin Jule ist währenddessen weiterhin in München bei ihren TikTok-Freunden Emir Bayrak und Karim Jamal zu Besuch.

Ist Julesboringlife mit Emir zusammen?

Tolle Neuigkeiten für alle TikTok-Fans! Die drei Content-Creators Twenty4tim, julesboringlife und emirbyr wohnen ab sofort zusammen.

Wo wohnt Julesboringlife 2022?

Sie wohnt in einer WG mit zwei Freunden, die auch TikTok nutzen, in Köln. Anfang Mai 2021 ist Jule von zuhause ausgezogen, seitdem treibt sie ihre Karriere auf TikTok noch mehr voran.

Julesboringlife wurde betrogen.. | Die WAHRHEIT!! | GeorgTV

45 verwandte Fragen gefunden

Wie alt ist die Schwester von Julesboringlife?

In letzter Zeit nahm Jule immer mehr Videos mit ihrer 12-jährigen Schwester Lena auf.

Was ist die Nummer von Julesboringlife?

Sie erreichen unseren Kundendienst - außerhalb von gesetzlichen Feiertagen und soweit auf unserer Website (z.B. in den Weihnachtsferien) keine abweichenden Informationen stehen - für Fragen, Reklamationen und Beanstandungen Mo bis Fr: 12:00 bis 16:00 Uhr unter der Telefonnummer 0221-29 282 800.

Wie heißt Julesboringlife mit echten Namen?

Jule Nagel ist mit ihren 19 Jahren eine echte TikTok-Queen. Mit ihrem Content hält sie die Fans bei Laune – und der ist alles andere als boring! Ihren 19. Geburtstag feierte sie vor wenigen Monaten mit einer großen Party in Pink: julesboringlife.

Wie viel Geld hat Julesboringlife?

julesboringlife knackt die 5-Millionen-Marke.

Ist Jule Single?

Einige Fans waren wieder besonders aufmerksam und wollen Julesboringlife IRL getroffen haben. Auf die Frage, ob Jule Single ist, schreibt Userin namens Lina: „Nein, ist die nicht.

Woher kommt Jule Boring Life?

Auf Platz vier und damit um ein Haar am Podium vorbeigeschrammt: Julesboringlife. Die 18-Jährige aus Stuttgart spielt in ihren Videos oft Dialoge zwischen Männern und Frauen oder Geschwistern nach (passend dazu ist nicht selten ihre Familie in ihren Videos zu sehen), und das auf sehr persönliche Art und Weise.

Wer ist Jule?

Seit 2021 zählt Jule Brand außerdem zum DFB-Team der Frauen. Da war Jule gerade einmal 18 Jahre alt. In ihren bislang 16 Spielen schoss die hübsche Blondine insgesamt 5 Tore. Eine Bilanz, die der DFB-Star gern um das eine oder andere Tor erweitern würde.

Wo wohnt Jule Nagel?

Sie ist ferner publizistisch tätig. Nagel lebt in Leipzig.

Wo wohnt Jule Nagel von TikTok?

Stuttgart - Wenn Jule Nagel selbst Zuckerwatte macht oder den neusten Energydrink probiert, schauen ihr dabei Millionen Menschen zu. Die 18-jährige aus der Nähe von Stuttgart ist, gemessen an den Followerzahlen, die drittgrößte TikTokerin Deutschlands.

Wie viele Follower hat Jule?

Jule Nagel aka @julesboringlife ist eine von Deutschlands erfolgreichsten TikTokern: 5 Millionen Follower bescheren ihr regelmäßig höchste Viewzahlen.

Hat Julesboringlife Snapchat?

julesboringlife erstes snapchat video | TikTok Search.

Kann man meine Email Adresse bei TikTok sehen?

Tippe auf Einstellungen und Datenschutz. 4. Wähle Konto verwalten > E-Mail aus.

Wie kann man TikTok schreiben?

TikTok: Support anschreiben
  1. Öffnet die TikTok-App.
  2. Tippt rechts unten auf das Profil-Symbol.
  3. Drückt dann auf die drei Balken rechts oben.
  4. Scrollt herunter bis zum Abschnitt „Support“.
  5. Wählt hier die Option „Ein Problem melden“.
  6. Nun bekommt ihr zahlreiche Beiträge, die verschiedene Probleme mit TikTok behandeln.

Wie alt ist Jules Mutter?

Jules Mutter ist vor eineinhalb Jahren an Krebs gestorben. Die Zwölfjährige will wieder glücklich werden, und sie möchte anderen Kindern in schwierigen Situationen Mut machen. Mehr von stark! Jule startet eine Spendenaktion für die Deutsche Krebshilfe.

Wie viel Jahre alt ist Julesboringlife?

Lustig, girly und real: Das ist Julesboringlife! Mit ihrem Video-Content hat sich die 19-Jährige auf TikTok innerhalb kürzester Zeit eine beeindruckende Community von fast 6 Millionen Fans aufgebaut.

Wie heißt Jule auf TikTok?

Jule (@julesboringlife) offiziell bei TikTok | Schau dir die neuesten TikTok-Videos von Jule an.

Wie alt ist die App TikTok?

Gegründet wurde die Musical.ly im Jahr 2014 durch die beiden chinesischen Unternehmer Luyu Yang und Alex Zhu. User konnten damit kurze Videos erstellen und veröffentlichen.

Hat Jule Brandt einen Bruder?

Karriere, Lebenslauf, Vereine: So kam Jule Brand zum Fußball

Immer wieder ist die Rede davon, dass die heutige Nationalspielerin durch ihren älteren Bruder Felix Brand zum Fußball kam. Er kickt für den FSV Zwickau in der dritten Bundesliga.

In welcher Serie spielt Jule Boring Life mit?

Julesboringlife, Diana zur Löwen & Co. machen beim „My Body, My Choice“-Trend auf TikTok mit. Julesboringlife, Diana zur Löwen, Emir Bayrak viele mehr machen beim „My Body, My Choice“-Trend auf TikTok mit.

Vorheriger Artikel
Ist ServusTV in der Mediathek?