Zum Inhalt springen

Wer ist der erfolgreichste deutsche Fussballer?

Gefragt von: Karolina Wunderlich  |  Letzte Aktualisierung: 27. August 2022
sternezahl: 4.2/5 (18 sternebewertungen)

Insgesamt wurden 108 verschiedene Spieler zusammen 347-mal als Weltklasse eingestuft. Rekordhalter ist Franz Beckenbauer, der 27-mal Weltklasse war.

Welcher Fußballer hat die meisten Titel gewonnen?

36 Jahre, 40 Titel: Dani Alves hat mit seinem Jubiläumstitel bei der Copa América seinen prall gefüllten Trophäenschrank erweitert.

Welcher deutscher Spieler hat alle Titel gewonnen?

2. September 1967, Frankfurt a.M. Seine Titelsammlung sucht im deutschen Fußball ihresgleichen: Weltmeister, Europameister, Weltpokal-Sieger, Champions-League-Sieger, UEFA-Pokalsieger, Deutscher Meister, DFB-Pokalgewinner – Andreas Möller hat so ziemlich alles gewonnen, was es zu gewinnen gibt.

Welcher Spieler hat die meisten Deutschen Meisterschaften gewonnen?

Spieler mit den meisten Meisterschaften: Thomas Müller hat mit dem Titelgewinn 2021/22 als erster Spieler der Geschichte elf Meisterschaften gefeiert.

Welcher Spieler hat die meisten Titel in Deutschland?

Die Spieler mit den meisten Meistertiteln

Thomas Müller ist der Rekordmeister beim Rekordmeister. Mit elf Titelgewinnen ist er der erfolgreichste Spieler der Bundesliga-Geschichte. Das sind die Spieler mit den meisten Meistertiteln.

Die besten deutschen Fußballer aller Zeiten! Top 10 Spieler der Fußballgeschichte Deutschlands!

31 verwandte Fragen gefunden

Wer ist am längsten bei FC Bayern?

Die meisten Fußballspiele für den FC Bayern München bestritt bis dato Sepp Maier. Er war in 674 Spielen für die Münchner aktiv.

Welcher Spieler hat die meisten Trophäen weltweit?

Platz 1: Dani Alves, 42 Titel - Dass Lionel Messi nicht der erfolgreichste noch aktiven Fußballer ist, hat er seinem ehemaligen Teamkollegen Dani Alves zu verdanken. Der Brasilianer konnte sich in seiner langen Karriere bisher über 42 Titel freuen.

Wer hat die meisten Titel?

Fußballclubs mit den meisten Titelgewinnen in der UEFA Champions League bis 2022. Real Madrid überragt mit 14 Titeln das Ranking der Vereine mit den häufigsten Titelgewinnen in der UEFA Champions League sowie im Vorgängerwettbewerb Europapokal der Landesmeister.

Welcher Fußballer hat die meisten Auszeichnungen?

Rekordgewinner ist der Argentinier Lionel Messi, der zwischen 2009 und 2021 sieben Mal ausgezeichnet wurde.

Wer hat 5 Mal die Champions League gewonnen?

Cristiano Ronaldo hat als erster Spieler fünf Mal die Champions League gewonnen. Der Portugiese holte 2018 seinen fünften Henkelpott. Zuvor war ihm das mit Real bereits 2017, 2016 und 2014 gelungen - mit Manchester United im Jahr 2008.

Wer sind die 5 besten Fußballer aller Zeiten?

Die besten Fußballer aller Zeiten
  • Pelé - Diego Armando Maradona.
  • Michel Platini.
  • Johan Cruyff.
  • Franz Beckenbauer.
  • Cristiano Ronaldo.
  • Lionel Messi.
  • Zinedine Zidane.
  • Alfredo Di Stefano.

Wer ist der beste Spieler der je gelebt hat?

Besser bekannt als Pelé, gilt der am 23. Oktober 1940 in Brasilien geborene Weltstar wohl unbestritten als der erfolgreichste Fußballer aller Zeiten. Seine Profikarriere begann Pelé 1956 (mit 15 Jahren) beim brasilianischen Klub FC Santos. In seiner dortigen Zeit schoss er in 1.114 Spielen unglaubliche 1.088 Tore.

Wer ist in der Bundesliga noch nie abgestiegen?

Bayern München (seit der Saison 1965/66), Bayer Leverkusen (seit 1979/80), VfL Wolfsburg (seit 1997/98), TSG 1899 Hoffenheim (seit 2008/09), FC Augsburg (seit 2011/12), RB Leipzig (seit 2016/17) und Union Berlin (seit 2019/20) sind noch nie aus der 1. Liga abgestiegen, der 1.

Wer ist am längsten beim BVB?

Rekordspieler von Borussia Dortmund bis 2022

Die meisten Fußballspiele für den BVB bestritt bis dato Michael Zorc. Er war in 572 Spielen für die Dortmunder aktiv.

Wer hat die meisten Tore für Bayern München geschossen?

Die meisten Tore für die Bayern schoss bis dato Gerd Müller: Weit mehr als 500 Tore erzielte der Stürmer während seiner aktiven Karriere in München. Aktuell ist noch ein Spieler aus der Top Ten Liste der Bayern-Stürmer im Verein aktiv: Thomas Müller. Thomas Müller erzielte bisher 227 Tore.

Wer war der erste Deutsche Meister?

Mai 1903 statt. Erster Deutscher Meister wurde der VfB Leipzig, der im Finale von Altona den deutschen Auslandsverein DFC Prag mit 7:2 besiegte.

Wer ist der Rekordspieler der Bundesliga?

Bundesliga. Der Dauerbrenner der Bundesliga ist der Frankfurter Karl-Heinz "Charly" Körbel. Zwischen 1972 und 1991 bestritt der Abwehrspieler insgesamt 602 Spiele im deutschen Fußball-Oberhaus.

Wer ist die beste Legende in Fußball?

Brasilien-Legende Pele gilt als einer der besten Fußballer der Geschichte und wurde 2000 zum besten Fußballer des Jahrhunderts gewählt. Dem spanischen Portal "Madridista Real" hat der dreimalige Weltmeister seine persönliche Top 10 genannt.

Wer ist der schnellste Spieler der Welt?

Platz 1: Kylian Mbappe (PSG) – 38 km/h

Kylian Mbappe ist der schnellste Spieler der Fußballwelt. Zwar hat er die gleiche Höchstgeschwindigkeit erreicht wie Adama Traore, doch der Franzose erreichte diese Top-Marke bereits mehrmals. Damit gilt er offiziell als schnellster Spieler der Welt.

Wer ist der schlechteste Fußballspieler auf der ganzen Welt?

Weit weg von Messi, Lewandowski & Co: Die schlechtesten Spieler in FIFA 22
  • Suhail Pasha - 47 OVR - 55 POT - Chennaiyin FC. ...
  • Hu Xingyu - 47 OVR - 55 POT - Chongqing Liangjiang Athletic. ...
  • Nathan Logue-Cunningham - 47 OVR - 55 POT - Finn Harps. ...
  • Song Defu - 47 OVR - 52 POT - Wuhan FC.