Zum Inhalt springen

Wer ist der Enkel von Uwe Seeler?

Gefragt von: Siegrid Thiele  |  Letzte Aktualisierung: 27. August 2022
sternezahl: 4.2/5 (14 sternebewertungen)

Levin Mete Öztunali ist ein deutscher Fußballspieler. Er steht seit der Saison 2021/22 beim Bundesligisten 1. FC Union Berlin unter Vertrag und ist 75-maliger deutscher Nachwuchsnationalspieler.

Wie heisst der Enkel von Uwe Seeler?

Levin Öztunali ist der Sohn von Mete Öztunali (Berater). Levin Öztunali ist der Enkel von Uwe Seeler.

Wie alt ist Uwe Seelers Enkel?

Der 25-Jährige ist der Enkel des 84-Jährigen. Aktuell trägt Öztunali das Trikot des Bundesligisten FSV Mainz 05. Schlüpft der Seeler-Enkel im Sommer ins HSV-Trikot?

Wie viele Enkel hat Uwe Seeler?

Nach NDR Informationen starb Seeler im Kreis seiner Familie zu Hause in Norderstedt. Uwe Seeler hinterlässt seine Frau Ilka, drei Töchter und sieben Enkelkinder.

Was ist mit Uwe Seeler passiert?

Trauer um Uwe Seeler. Der Ehrenspielführer der deutschen Nationalmannschaft starb am Donnerstag im Alter von 85 Jahren.

Uwe Seeler: Trauerfeier für ein Fußball-Idol

33 verwandte Fragen gefunden

Wie krank ist Uwe Seeler?

In den vergangenen Jahren war Deutschlands erster Fußballer des Jahres in seinem Haus in Norderstedt mehrmals gestürzt. Einmal hatte er sich dabei die rechte Hüfte und drei Rippen gebrochen. Ihm war daraufhin ein künstliches Hüftgelenk eingesetzt worden.

Wie viel hat ein Fußballer früher verdient?

Müllers Netto-Gehalt in den 70er-Jahren lag bei rund 150.000 Euro (300.000 Mark). Kaiser Franz Beckenbauer, der laut Magath auch überragend zu vermarkten wäre, läge bei 16,7 Mio. Fritz Walter würde „nur“ 9,2 Millionen kriegen, da er mehr Stratege als Einzelkönner war.

Warum spielt Öztunali nicht?

Levin Öztunali steht Urs Fischer, Trainer des 1. FC Union Berlin, nach seiner Corona-Infektion noch nicht wieder zur Verfügung. Das geht aus der Pressekonferenz vor dem Duell mit dem FC Bayern München (Samstag, 18:30 Uhr) hervor.

Wie lange ist Uwe Seeler verheiratet?

Uwe und Ilka Seeler: Über 60 Jahre lang verheiratet.

Vorheriger Artikel
Was kommt auf Vermieter zu?