Zum Inhalt springen

Wer ist der echte Reddington?

Gefragt von: Ines Zimmermann MBA.  |  Letzte Aktualisierung: 29. August 2022
sternezahl: 4.3/5 (59 sternebewertungen)

In Staffel 6 wird enthüllt, dass Raymond Reddington der Vater von Liz ist. Allerdings ist der Red, den wir in Staffel 1 von The Blacklist kennenlernen, nicht dieser Reddington. Er hat lediglich vor mehreren Jahrzehnten die Identität des "echten Reds" angenommen.

Wer ist der echte Raymond Reddington?

Aber eigentlich gibt es noch zwei Namen, die auf diesen Platz müssen: Die echte, immer noch verschwundene Katarina Rostova. Die große Hauptfigur der Serie: der von James Spader gespielte Mann, der sich Raymond Reddington nennt, aber diese Identität erst irgendwann angenommen hat.

Ist der echte Raymond Reddington tot?

Ist es vielleicht sogar jemand, der zu Reds Team gehört? Reds Gesundheit: Die Frage nach Reds Gesundheit ist ebenfalls nicht abschließend geklärt. Allerdings ist es unwahrscheinlich, dass er in Staffel 9 stirbt, da The Blacklist inzwischen um Staffel 10 verlängert wurde (dazu später mehr).

Was hat Reddington für ein Geheimnis?

Ihre Mutter Katarina Rostova war eine KGB-Spionin, die auf den Amerikaner Raymond Reddington (Colin Bates) angesetzt wurde, doch daraus wurde nichts: Ungewollt verliebte sie sich in ihn und bekam aus ihrer Beziehung Liz.

Ist Red wirklich der Vater von Liz?

Vier Staffeln hat es gebraucht, um das offensichtliche zu bestätigen: Raymond Reddington ist Elizabeth Keens Vater.

Wer ist Raymond Reddington? | endlich enthüllt | Blacklist Staffel 10

33 verwandte Fragen gefunden

Hat Reddington 2 Tochter?

Jennifer Reddington ist die Halbschwester von Liz. Sie ist die Tochter von Red und dessen Ex-Frau Naomi Hyland.

Was für eine Krankheit hat Reddington?

Staffel von "The Blacklist" schien das kriminelle Genie kränker und kränker zu werden, kollabierte mehrmals und litt unter Gedächtnislücken. Es scheint, als könnte Red an Krebs erkrankt sein, doch "The Blacklist" hat die Krankheit noch nicht enthüllt.

Warum stirbt Agent Keen?

Im Finale der achten Staffel von „The Blacklist“ müssen Fans von der langjährigen Hauptfigur Liz (Megan Boone) Abschied nehmen. Sie wird von VanDyke (Lukas Hassel), einem der Handlanger von Bösewicht Neville Townsend (Reg Rogers) erschossen, bevor Red (James Spader) den Mörder töten kann.

Warum tötet Reddington Tom?

Tom bemerkt, dass er von einem Mann verfolgt wird und fängt ihn ein. Er zwingt ihn dann, Red anzurufen und ihm zu sagen, dass er die Spur verloren hat. Er bringt den Mann in einen Raum und tötet ihn, nachdem er ihm von seinem Boss, Berlin, erzählt hat.

Wer ist die Mutter von Liz Keen?

Geboren in Moskau als Masha Rostova, war Elizabeth Keen im Alter von 4 Jahren in einen traumatischen Vorfall verwickelt bei dem sie ihren Vater, den echten Raymond Reddington erschoss um ihn daran zu hindern ihre Mutter Katarina Rostova anzugreifen.

Ist Lizzy wirklich tot Staffel 8?

"The Blacklist" Staffel 8 endete mit dem Tod von Liz, die auf offener Straße erschossen wurde, bevor sie Red erschießen und somit sein Imperium übernehmen konnte. Da Liz neben Red die wichtigste Hauptfigur der Serie ist, sah niemand ihr Ende kommen. "The Blacklist" Staffel 9 war gerade erst bei US-Sender NBC zu sehen.

Ist Liz Keen wirklich tot Staffel 9?

Nachdem Elizabeth Keen am Ende der achten Staffel ihr Leben ließ und Schauspielerin Boone ausstieg, ist es eigentlich schon ein Wunder, dass eine neunte Staffel erscheint.

Wer ist Raymond Reddington wirklich Staffel 10?

Da James Spader als erster die Fortsetzung von "The Blacklist" in Staffel 10 in der "Tonight Show" angekündigt hat, kann man davon aus gehen, dass er sicher in seiner Rolle als Raymond "Red" Reddington in den neuen Folgen zurückkehren wird.

Wem gehören die Knochen im Koffer Blacklist?

Ross konnte ihr erzählen, dass die Knochen die sterblichen Überreste von Raymond Reddington sind. Der Mann, der sich seit 30 Jahren als Red ausgibt, ist ein Betrüger. Garvey wollte, dass Jennifer davon erfährt, weshalb er Ross die Knochen gab.

Wer ist Katarina Rostova wirklich?

Katarina Rostova ist eine russische Geheimagentin, die von ihrem Vater ausgebildet wurde. Sie bekam Anfang der 1990er Jahre den Auftrag, Raymond Reddington zu BV verführen und auszuspionieren.

Wer ist Elizabeth keens Mann?

Schließlich wurde Tom als Erwachsener von Reddington engagiert, um ein Auge auf Elizabeth zu haben und sie zu beschützen. Allerdings verliebte sich Tom in seinen Auftrag und heiratete Elizabeth. Seitdem ist Tom der Ehemann von Elizabeth Keens und lebt gemeinsam mit ihr in Washington.

Ist Reddington die Mutter?

"The Blacklist" macht aus der wahren Identität von Raymond "Red" Reddington seit Beginn der Serie im Jahr 2013 ein großes Geheimnis. Viele Fans haben die Theorie, dass Red einst Katarina Rostova, Liz' Mutter, war. Daher gaben sie ihm den Namen "Redarina".

Was passiert mit Elizabeth keens Baby?

Während der Fahrt platzt Liz' Fruchtblase. In einem zu einer provisorischen Krankenstation umfunktionierten Nachtclub bringt Liz schließlich per Kaiserschnitt ihre Tochter Agnes zur Welt. Als Red das Baby sehen will, wird er von Liz unsanft hinaus zitiert, da sie ihn nicht im Leben der Kleinen haben will.

Warum ist Elizabeth Keen in Staffel 8 kaum zu sehen?

Der Grund ist nämlich Hauptdarstellerin Megan Boone selbst.... Megan Boone gab in Interviews längst zu verstehen, dass sie ihrer Rolle in „The Blacklist“ ein wenig überdrüssig ist. Außerdem stieg sie mit dem Ende der achten Season dann komplett aus.

Wie ist das Ende von Blacklist?

Staffel von The Blacklist endet damit, dass Wujing aus dem Gefängnis entkommt. Er verrät jedoch, dass er nicht vorhat, nach Hause zurückzukehren. Wujing will stattdessen, dass Raymond Reddington stirbt. Wujing ist sich bewusst, dass er es nicht alleine schaffen kann, aber er muss es auch nicht.

Ist Reddington für immer gelähmt?

Red wurde in Paris bei seinem Wiedersehen mit Katarina Rostova von dieser niedergestochen. Er erwacht in einem französischen Krankenhaus, offensichtlich von der Hüfte abwärts gelähmt.

Wer hat die Identität von Reddington angenommen?

Katarina Rostova war klar: Sie musste verschwinden.

Schließlich nahm Katarinas bester Freund aus Kindheitstagen, Ilya Koslov (jung: Gabriel Mann / alt: Brett Cullen), die Identität von Raymond Reddington an, um all die Bankkonten aufzulösen und Katarina so genug Geld für ein neues Leben zu verschaffen.

Was ist Reddington von Liz?

Dieses Versteckspiel war notwendig, da sie von mächtigen Personen gesucht wird. Sie spionierte nämlich durch eine Affäre Staatsgeheimnisse aus. Diese Affäre war Raymond Reddington – und er ist der leibliche Vater von Liz!

Was hat Red Kirk ins Ohr geflüstert?

"Yes, is that what you want me to say? Yes, Elizabeth is my daughter." Doch der Abgang von Kirk ist nicht einmal das Highlight dieser Episode. Es ist das Geständnis, das Reddington macht, als Kirk ihn foltert.

Wann stirbt Katarina Rostova?

Katarina folgt ihnen und in Reds Strandhaus kommt es durch eine umgestoßene Kerze zu einem Feuer. "The Blacklist" Staffel 9 war gerade erst bei US-Sender NBC zu sehen.

Vorheriger Artikel
Wie aktiviere ich synchronisieren?
Nächster Artikel
Wie schwer ist eine Ritterrüstung?