Zum Inhalt springen

Wer ist der Chef von Blackpink?

Gefragt von: Ortwin Wagner  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.9/5 (30 sternebewertungen)

Vor dem offiziellen Debüt
Die Gründung von Blackpink ist mit einigen Verzögerungen und Veränderungen verbunden. 2011 erklärte Yang Hyun-suk, dass er eine Girlgroup
Girlgroup
Als Girlgroup (‚Mädchengruppe') bezeichnet man eine Gruppe aus mehreren Sängerinnen, die Popmusik singen.
https://de.wikipedia.org › wiki › Girlgroup
nach dem Vorbild von Girls' Generation kreieren möchte.

Hat Jisoo Blackpink verlassen?

Sie hat aus noch immer nicht klaren Gründen Blackpink verlassen und ist jetzt in der Gruppe (G)-Idle. Anscheinend hat ihr YG nicht gefallen, weshalb sie jetzt auch unter Cube Entertainment ist. 9.

Wer ist der Gründer von Blackpink?

Blackpink (koreanisch 블랙핑크, stilisierte Eigenschreibweise: BLACKPINK oder BLΛƆKPIИK) ist eine südkoreanische Girlgroup, die 2016 von YG Entertainment gegründet wurde. Sie besteht aus den Mitgliedern Jisoo, Jennie, Rosé und Lisa.

Wann wird Blackpink aufhören?

Die südkoreanische Girlgroup Blackpink ist derzeit nicht zu stoppen: Wie YG Entertainment über die Nachrichtenagentur Yonhap mitteilte, hat Blackpink am Dienstag, den 13. April 2021, die Grenze von 60 Millionen Abonnent:innen auf YouTube überschritten – und damit mehrere Rekorde gebrochen.

Wann trennt sich Blackpink?

Statt wie geplant erneut Lieder zu releasen und ihre angekündigte Pause zu beenden, werden die vier Mitglieder von BLACKPINK bis 2020 nicht mehr auf der Bildfläche stehen und sich stattdessen mit Solo-Projekten beschäftigen.

blackpink being chefs

15 verwandte Fragen gefunden

Warum hat Jisoo kein Solo?

Im Interview sagte Jisoo, dass sie noch gar nicht sicher ist, wie ein Solo-Projekt von ihr aussehen könnte, da ihr so viele Dinge gefallen: "Ich bin mir noch nicht sicher, inwieweit ich solo gehen will. Die Musik, die ich höre, die Musik, die ich machen kann, und die Musik, die ich machen möchte - was soll ich wählen?"

Wann kommt Blackpink nach Deutschland 2022?

Im Dezember 2022 kommen BLACKPINK live nach Berlin und Köln | Zusatzshow für 20. Dezember bestätigt. UPDATE (16.09.2022): Aufgrund der riesigen Nachfrage haben BLACKPINK ein zusätzliches Konzert in der Berliner Mercedes-Benz-Arena für den 20. Dezember bestätigt!

Ist Blackpink mit BTS zusammen?

Damals wurden die beiden angeblich zusammen auf der Insel Jeju gesichtet. Die Gerüchte wurden aber schnell eingestellt, als Fans behaupteten, die Fotos seien Fake. DAS HAT ANDERE INTERESSIERT: BTS: Das sind ihre Solo-Pläne.

Wie viel verdient Blackpink?

Der globale Erfolg von Blackpink ist auch ein finanzieller: Alle vier Frauen haben bereits ein Vermögen von rund 10 Millionen Dollar angehäuft.

Hat sich Blackpink Getrennt 2021?

SM Entertainment gab Ende des Monats bekannt, dass das Paar nicht mehr zusammen ist. “Es stimmt, dass Kai und Jennie sich kürzlich getrennt haben“, so SM in einer Erklärung. Die beiden haben sich nach Angaben einer Quelle getrennt, weil ihre Zeitpläne nicht zusammenpassten.

Wer schreibt die Lieder von BLACKPINK?

Teddy Park ist der Hausproduzent der Produktionsfirma YG Entertainment. Die Hits von Blackpink und aktuell die Solosingle von Lisa „Lalisa“ gehen auf seine Kappe.

Was ist die Lieblingsfarbe von Jennie Kim?

Gewusst? Jennie kann sehr gut reiten. Ihre Lieblingsfarbe ist Schwarz.

Wie viele Fans haben Blackpink?

Am 26. Juli erreichte der YouTube-Kanal von Blackpink 10 Millionen Abonnenten und wurde als erster Kanal einer K-Pop-Gruppe mit einem Diamond Play Button ausgezeichnet.

Wo leben die Blackpink?

Eine Girlgroup, die in Südkorea lebt, erst 2016 von der Talentschmiede YG Entertainment ins Leben gerufen wurde und nun auf dem Planeten Millionen Teenagern bekannt ist.

Wer ist der berühmteste Kpop Idol?

Die Mitglieder von BTS sind die weltweit populärsten Idols. Blackpink bei den Golden Disk Awards 2018. Sie ist die erfolgreichste Girlgroup auf YouTube. Keine andere Girlgroup verkaufte mehr Alben in Südkorea als Twice.

Was ist die beliebteste Kpop Band der Welt?

Laut Billboard war Red Velvet 2018 die beliebteste K-Pop Band überhaupt und das zurecht, denn sie vereinen – wie ihr Name schon vermuten lässt – mehrere Genres, sodass für jeden etwas dabei ist.

Ist Blackpink beliebt?

Die südkoreanische Girlband Blackpink sind seit 2016 im Musikbusiness und waren schon von Anfang an sehr erfolgreich! Die Band besteht aus den vier Sängerinnen Jisoo, Jennie, Rosé und Lisa und die Girls haben sogar schon Kollabos mit anderen Musikgrößen wie Lady Gaga, Selena Gomez und Dua Lipa.