Zum Inhalt springen

Wer ist der Chef der 187?

Gefragt von: Carolin Holz B.Sc.  |  Letzte Aktualisierung: 10. März 2023
sternezahl: 4.6/5 (10 sternebewertungen)

Hamburg – Er hat Millionen auf dem Konto und kann sich kaufen, was immer er will. Doch auf eines verzichtet 187-Chef Bonez MC

Bonez MC
Bonez MC (von englisch bones „Knochen“) wurde in Hamburg geboren und wuchs in mehreren deutschen Städten, darunter Frankfurt am Main und Landau in der Pfalz, auf. Mit 18 Jahren kehrte er zurück nach Hamburg. Laut eigenen Angaben spielt sein Onkel bei der englischen Band The Stranglers Gitarre.
https://de.wikipedia.org › wiki › Bonez_MC
(34) bis heute: Eine eigene Wohnung. Bonez MC landet mit der 187 Strassenbande einen Hit nach dem anderen. Die Rapper schwimmen im Geld und protzen gern mit schnellen Autos oder dicken Uhren.

Wer ist der Boss von 187?

Hamburg/Reeperbahn - Bonez MC ist bekannt als Rapper und Boss der Hamburger 187 Strassenbande. Die seit 2006 bestehende Gruppe rund um Gzuz, Maxwell, LX, Sa4, Frost, Track und Jambeatz steht für brachialen Gangster-Rap.

Wer ist der erfolgreichste von 187?

Die erfolgreichsten Veröffentlichungen sind die Single Mit den Jungz und das Lied Millionär mit jeweils über 400.000 verkauften Einheiten.

Wer hat 187 verlassen?

Ob Gzuz aus all den Anzeigen gegen ihn und der Haftstrafe gelernt hat? Vor kurzem verkündete das Mitglied der 187-Strassenbande seinen Austritt aus der Musikbranche via Instagram: “Es tut mir leid, dass ich das verkünden muss … aber: Ich bin raus, werde keine Musik mehr releasen.

Wer von 187 hat ein Kind?

Die 187 Strassenbande ist zwar auch so etwas wie eine Familie, dennoch interessieren sich die Fans für Bonez' Nachwuchs. Wer den Instagrind des 32-jährigen intensiv verfolgt, der wird wissen, dass Bonez Vater einer Tochter ist.

Chef 187 - Broke Nolunkumbwa Album Trailer

44 verwandte Fragen gefunden

Wie viel Geld hat Gzuz von 187?

Das Vermögen von GZUZ

Das Portal "hiphopholic.de" schätzt das Privatvermögen vom Rapper auf zwischen 4 und 6 Millionen Euro. GZUZ ist als Teil der Rapgruppe auch an den gemeinsamen Einnahmen beteiligt.

Wie viel Geld haben 187?

In einem aktuellen Q&A auf Instagram beantwortete er die Frage eines Fans nach seinem derzeitigen Vermögen mit dem Screenshot eines Google-Ergebnisses. Die Website gibt an, dass sich sein Kapital auf 10 Millionen Euro beläuft, was der Rapper lediglich mit einem Pfeil kommentiert.

Warum ist Carlos von 187 im Knast?

Wegen versuchter schwerer Körperverletzung wurde er heute zu 18 Monaten Haft verurteilt. Die Akte Carlos ist um ein Kapitel reicher. Der schweizweit bekannte 21-Jährige, der in der Vergangenheit schon mit diversen Delikten von sich reden machte, muss erneut in den Knast.

Was bedeutet das Tattoo 187?

Die Zahl bezieht sich dabei auf den Paragraphen 187 des kalifornischen Strafgesetzbuchs - Mord. Wenn Du nach den Schlagwörtern "187" und "Tattoo" googelst, wirst du erstaunt sein, auf wie viele Körper das Konterfeit des Rappers Gzuz seinen Weg gefunden hat.

Was heißt 187 auf Deutsch?

Im Slang der Straßengangs steht die 187 für eine massive Drohung. Nachdem die 187 auch in Songs, Filmen und Games verwendet wurde, dauerte es nicht lange, bis die Zahlenkombination auch ihren Platz in der Jugendsprache fand.

Was ist das berühmteste Lied von 187?

Der erfolgreichste Song von 187 Strassenbande in Deutschland war "Extasy". Der Song hielt sich 17 Wochen in den Charts und schaffte es bis auf Platz 1. Auch in Österreich war "Extasy" der erfolgreichste Song von 187 Strassenbande.

Was ist mit dem CL500 von 187 passiert?

Deutschlands wohl bekanntester CL500 ist den Flammen zum Opfer gefallen.

Welchen Mercedes hat Gzuz?

Denn wie seit gerade eben bekannt ist, hat sich Gzuz einen neuen fahrbaren Untersatz gekauft und sich dabei auf einen Klassiker der Deutschrap-Szene besonnen: Eine dicke Mercedes AMG G-Klasse nennt er seit neuestem sein eigen. Der Kostenpunkt liegt bei etwa 150.000 Euro.

Sind 187 echte Gangster?

Die Gruppe ist dem Genre Gangsta-Rap zuzuordnen.

Wie viel Geld verdient bonez?

Bonez MCs Kontostand und Vermögen

Via Instagram wurde Bonez MC gefragt, wie viel er aktuell auf der Bank habe. Auf diese Frage antwortet Bonez MC konkret mit „400.000 Euro“. Jedoch gibt er weiter an, dass sein Vermögen über 10 Millionen Euro beträgt, die jedoch in Immobilen geflossen sind.

Wer ist Lisa Erdbeer?

Nichtsdestotrotz zählt das Mitglied der berühmt-berüchtigten 187 Strassenbande zu den erfolgreichsten Wortakrobaten des Landes. Auch seine langjährige Freundin Lisa, bei Instagram bekannt unter dem Namen Lisa Erdbeer, hat Gzuz offenbar seine Unzulänglichkeiten verziehen - und sich 2020 mit dem Rapper verlobt.

Was bedeutet die 13 in der Rockerszene?

“Men of Mayhem” steht dabei für Menschen, die sich nicht die Butter vom Brot nehmen lassen und dafür auch nicht vor physischen Auseinandersetzungen davon laufen, und die “13” steht für die Gemeinschaft, die Freiheit und die Loyalität, sie ist die Zahl der Rebellen und der Gesetzlosen.

Was heißt 444 Tattoo?

Es gibt viele Beispiele: 444 – Deutschland den Deutschen, 420 oder 204 – Hitlers Geburtstag, 1919 – wieder die SS.

Was bedeutet 78 als Tattoo?

Die Bedeutung hinter dem Tattoo, das die „78“ auf dem Oberarm von Jay Hernandez zu sehen ist, ist eigentlich gar nicht besonders tiefgründig. Der US-Schauspieler Jay Hernandez wurde nämlich am 20. Februar 1978 geboren. Daher trägt der Serienstar mit Stolz sein Geburtsjahr auf dem linken inneren Bizeps.

Ist LX im Knast?

Knapp einen Monat nach Veröffentlichung des Albums wurde LX verhaftet und wegen mehrerer Gewaltdelikte in Untersuchungshaft genommen. Er wurde später zu 22 Monaten Haft verurteilt, ist aber wieder auf freiem Fuß.

Hat Gzuz ein Kind?

Am 14. Januar 2022 erschien mit Große Freiheit sein viertes Album als Solokünstler. Klauß ist Vater von zwei Töchtern.

Wie lange ist OG noch im Knast?

wie in seinem neuen Track „Fick die Polizei” über den Knast rappt, dann steht mehr dahinter als bei vielen anderen. Denn der 27-Jährige hat die letzten zehn Jahre immer wieder in der JVA verbracht. Seine letzte Haftstrafe musste er kurz nach dem Release seiner Single „Flouz” antreten.

Wer ist der reichste Rapper in Deutschland?

Reichster Rapper Deutschlands 2023 – die Top 10 der Millionäre
  • Farid Bang (ca. 21 Mio. Euro)
  • Capital Bra (ca. 14,5 Mio. Euro)
  • Kollegah (ca. 13,5 Mio. Euro)
  • Bushido (ca. 13 Mio. Euro)
  • Xatar (ca. 12,5 Mio. Euro)
  • Bonez MC (ca. 11,5 Mio. Euro)
  • Shirin David (ca. 11 Mio. Euro)
  • Sido (ca. 10,5 Mio. Euro)

Hat Bushido noch Geld?

Das geschätzte Vermögen von Bushido beträgt 20 Millionen Euro. Wie sich das Vermögen im Detail zusammensetzt, listen wir weiter unten im Text auf. Auf Amazon Prime startete im November 2021 seine Doku: „Unzensiert – Bushido's Wahrheit“.

Was kostet Gzuz?

Gzuz selbst ließ bereits Anfang September 2020 aufhorchen, als er über seine Luxusuhr von Patek sprach. Kostenpunkt: 70.000 bis 90.000 Euro.