Zum Inhalt springen

Wer ist der beste Freund von Kakashi?

Gefragt von: Nadja Kuhlmann B.Sc.  |  Letzte Aktualisierung: 29. August 2022
sternezahl: 4.8/5 (61 sternebewertungen)

Obito Uchiha ist Kakashis bester Freund gewesen. Ihre Beziehung zueinander ist der von Naruto Uzumaki und Sasuke Uchiha in ihren ersten Stadien sehr ähnlich gewesen - jedoch mit vertauschten Rollen.

Wer ist der beste Freund von Sasuke?

Dafür verlässt Sasuke sogar seinen besten Freund Naruto.

Wen ist Kakashi verliebt?

Während Obito starke Gefühle für Rin hatte, konnte sie diese nicht erwidern, da sie in Kakashi verliebt war, und ihm ihre Gefühle nach Obitos vermeintlichem Tod offenbarte.

Wer war Minatos bester Freund?

Zu einem unbekannten Zeitpunkt wurde Minato zum Jonin ernannt. Später bildete er Kakashi Hatake, Obito Uchiha und Rin Nohara aus. Er hatte eine sehr gute Beziehung zu seinen Schülern. Kakashi und Obito stritten sich oft, doch Minato lehrte sie wie wichtig Teamwork ist.

Wer ist mit Kakashi zusammen?

Mina ist derzeit in Konohagakure zusammen mit ihrem Partner Kakashi Hatake sowie Ken Hatake, ihrem Sohn. Ken Hatake. Kurz gesagt, Mina ist die Kakashi-Frau.

Kakashi Hatake: Der Naruto Held aus dem Schatten! | Raafey

17 verwandte Fragen gefunden

Wie heißt Kakashi Kind?

Wer ist Ken Hatake? Das Kind von Kakashi Hatake. Ken ist das einzige Kind von Mina und Kakashi.

Wer ist der Sohn von Kakashi?

Sakumo Hatake | Narutopedia | Fandom.

Wer ist der achte Hokage?

Yoshimaru Uchiha | Naruto Fantasy RPG Wiki | Fandom.

Wer ist der Bruder von Naruto?

Itama Senju | Narutopedia | Fandom.

Hat Kakashi eine Tochter?

Kakashi nannte seine Tochter Fiona.

Hat Kakashi Rin geliebt?

Im Verlauf des Mangas wird klar, dass sie Kakashi geliebt hat, der ihre Gefühle aber nicht erwiderte.

Wie alt ist Kakashi 2022?

Kakashi ist 48 Jahre alt, wie in Boruto: Naruto Next Generations zu sehen ist.

Wer tötet Kakashi?

Und als Kakashi zu Chouji sagte, dass er nun verschwinden solle, erwachte Dämon-Pain wieder und schoss eine Verfolgungsrakete mit allerletzter Kraft auf Chouji ab. Mit Kamui rettete Kakashi Chouji von der herannahenden Rakete, verbrauchte aber dabei sein restliches Chakra, wodurch er letztendlich starb.

Wird Sasuke hokage?

Im Vierten Ninjaweltkrieg betritt Sasuke zur großen Überraschung von Sakura das Schlachtfeld und verkündet, dass er Hokage werden will.

Wer ist der Stärkste in Naruto?

Sasuke (Rinnegan Boruto)

Warum ist Itachi Böse?

Itachi hatte in seiner Kindheit schon viele Kriege mit angesehen. Somit war er traumatisiert und wollte Auseinandersetzungen immer vermeiden. Kisame Hoshigaki empfindet ihn jedoch als grausamen Menschen, da er ohne zu zögern seinen kleinen Bruder folterte.

Wer ist der erste Uchiha?

Die Anfänge des Uchiha-Clans fanden sich in der Geschichte der beiden Brüder Madara Uchiha und Izuna Uchiha wieder.

Wer ist der stärkste aller hokage?

von sarutobi wurde im manga gesagt, dass er als der stärkste hokage aller zeiten gilt - nach dieser aussage ist er auch stärker als minato. jedenfalls wurde sarutobi als der stärkste hokage tituliert, kein anderer.

Hat Boruto ein Bruder?

Kawaki | Narutopedia | Fandom.

Wer tötet Naruto in Boruto?

Nein, Naruto ist nicht gestorben, noch ist er am Leben, sowohl im Manga, als auch im Anime.

Was bedeutet Hokage auf Deutsch?

Der Hokage (火影, dt. Feuerschatten) ist das Oberhaupt von Konohagakure und gehört zu den fünf Kage. Als solcher wird er von allen Bewohnern des Dorfes respektiert, da nur der fähigste Shinobi aus dem Dorf zum Hokage gewählt wird.

Wird Konohamaru sterben?

Konohamaru und Mirai sind somit die letzten Überlebenen des Sarutobi-Clans.

Wie ist Kakashi gestorben?

Kakashi wird von Pain , der ebenfalls auch Jiraya umgebracht, getötet. Deswegen versucht Naruto sich mit einem Frosch zu verwandeln, um Pain zu besiegen.

Hat Kakashi 2 Sharingan?

Kakashi verliert seinen Sharingan zweimal. Die erste Instanz stammt aus Episode 424 in Naruto: Shippuden. Naruto: Shippuden Anime-Serie In Episode 424 nimmt Madara den Sharingan aus Kakashis Augen und verpflanzt ihn auf seine eigenen.

Wie alt war Kakashi als Minato gestorben ist?

Obito trainierte hart, legte die nächsten Prüfungen ab und wurde mit 11 Jahren ein Chunin darin. Obito wurde im Alter von 13 Jahren von Felsbrocken zerquetscht, d.h. Kakashi war spätestens mit 9-10 Jahren im Gaiden. Kakashi ist jetzt 31, so dass Obito als 34 starb.