Zum Inhalt springen

Wer ist der beste Freund von Hinata?

Gefragt von: Willibald Ehlers  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.8/5 (13 sternebewertungen)

Tobio Kageyama
Hinata und Kageyama sind zwar im selben Team und auch ein starkes Duo, doch besitzen beide eine Freundschaft die auf Hassliebe aufbaut.

Wer ist der Freund von Hinata?

Dieses Ereignis beeinflusste früher die Beziehung zu Hinata und Neji stark.

Ist Hinata Narutos Freundin?

Wir wissen also, dass sich Hinata während der gesamten Naruto-Serie in Naruto verliebt und Naruto ist sich dessen nicht bewusst.

Wer ist der beliebteste von Haikyuu?

1Shouyou Hinata (15.547 Favoriten): Das Herz und die Seele von Haikyuu!!

Ist Hinata in NEJI verliebt?

"Zwar wird sie ihn gegen ihren Willen heiraten müssen, aber es ist nur eine Frage der Zeit, wann sie sich letzendlich in ihn verliebt und Naruto vergisst.", dachte Kurenai, denn sie wusste ganz genau, dass Neji Hinata liebte . Eigentlich wusste das das ganze Dorf, außer Hinata selbst.

Anbu Monastir - Du bist meine Hinata [Anime / Naruto Song Prod. by Storchy]

38 verwandte Fragen gefunden

Werden Hinata und Kageyama ein Paar?

Hinata und Kageyama sind zwar im selben Team und auch ein starkes Duo, doch besitzen beide eine Freundschaft die auf Hassliebe aufbaut. Sie sind ständig am streiten und konkurrieren miteinander, selbst wenn sie eigentlich verschiedene Positionen haben.

Wer ist die Freundin von Naruto?

Einige Jahre nach dem vierten Ninjaweltkrieg heiratet er Hinata Hyūga, mit der er zwei Kinder namens Boruto und Himawari bekommt.

Wen liebt Naruto wirklich?

Zwei Parteien sahen dabei unterschiedliche Charaktere als optimale Partnerin für den Hauptcharakter Naruto: Sakura, die ihn anfangs nicht ausstehen konnte und nur Augen für jemand anderes hatte, und Hinata, von Anfang an treu ergeben und bereit, ohne zu zögern ihr Leben für ihn zu opfern.

Wer hat sich in Kakashi verliebt?

Das einzige, was er erkennen konnte, war die Tatsache, dass Hanare Kakashi Hatake kennt, da dieser ihr in Kindertagen einst geholfen hatte. Desweiteren scheint es so, dass Hanare sich dabei in Kakashi verliebt hat.

Ist Sai in Sakura verliebt?

Nach dem Kampf gegen Pain offenbart Sai Sakura, dass Naruto sie liebt. In Tetsu no Kuni gesteht Sakura Naruto, dass auch sie ihn liebt, denn sie kann nicht in jemanden verliebt sein, der immer wieder schlechte Dinge begeht, so wie Sasuke. Jedoch erwidert Naruto, dass er sie nicht ernst nimmt und sie sich selbst belügt.

Wie alt ist Sasuke jetzt?

Sasuke ist ein Mitglied des Uchiha-Clans. Er ist 12 Jahre alt und noch ein Ge-Nin (Unterninja).

Kann man Haikyuu auf Netflix gucken?

Die spannende Volleyballserie Haikyu!! lässt sich unter anderem bei Netflix ansehen.

Sind Kageyama und Hinata beste Freunde?

Nur Ein Kuss - Kagehina - Kapitel 9: Filmabend

Hinata und Kageyama sind beste Freunde. Im Trainingscamp wurden sie aber durch 'Wahrheit oder Pflicht' dazu gezwungen sich zu küssen.

Wer ist der kleine Titan?

Tenma Udai (Japanisch: 宇内 うだい 天満 てんま , Udai Tenma), auch bekannt als kleiner Titan (Japanisch: 小 ちい さな 巨人 きょじん , Chīsana Kyojin), war das Ass des Karsuno Volleyball Clubs. Er ist die Inspiration von Hinata. Seit November 2018 ist er ein Mangaka und zeichnet "Zom'bish".

Wie ist Hinata gestorben?

Naruto Shippuden sieht Hinata nicht sterben; Sie wird von Schmerzen geheilt, nachdem sie erstochen wurde. Ihr Status in Boruto ist noch unbekannt. Die Gegenwart zeigt, dass das lebt.

Ist Neji älter als Naruto?

Drei Jahre älter als sein Cousin, hatte Neji mehr Erfahrung als Shinobi-Schüler, bevor Naruto, Hinata und der Rest ihrer Generation es durch die Shinobi-Akademie schafften. Er begann seine Zeit in der Franchise aggressiv als jemand, der glaubte, er könne sein Schicksal nicht selbst in die Hand nehmen.

Hat Kiba eine Tochter?

Tsume Inuzuka ist die Mutter von Hana Inuzuka und Kiba Inuzuka.

Wer kann in Haikyuu am höchsten springen?

Fähigkeiten. Hoshiumi ist ein erstaunlich guter Allrounder, der hervorragend annehmen, angreifen, passen und blocken kann. Er ist in der Lage hoch zu springen und an Blockern vorbei zu kommen, die viel größer sind als er, indem er einen einzigartigen Anlauf verwendet.

Vorheriger Artikel
Wie isst man Hirseflocken?
Nächster Artikel
Wie muss ein Pork Pie sitzen?