Zum Inhalt springen

Wer ist der Anführer der Flüsterer?

Gefragt von: Wolfgang Ritter  |  Letzte Aktualisierung: 29. Juni 2023
sternezahl: 4.3/5 (63 sternebewertungen)

Cheryl. Siddiq (am Leben)

Ist Negan gut oder böse?

The Walking Dead hat viel zu lange verdrängt, dass Negan das pure Böse ist. Negan begann in The Walking Dead in Finale der 6. Staffel als abartig grausamer und sadistischer Mörder.

Was macht Negan bei den Flüsterern?

Negan sammelt sich ein und setzt sich zu einem anderen Flüsterer, der mit ihm etwas zu essen teilt. Beta und Negan gehen als letzte Aufgabe unter einer ihrer Herden in den Wald. Als Negan wieder anfängt, Witze zu machen, sagt Beta ihm, dass er nie einer von ihnen sein wird, weil er zu laut und egoistisch sei.

In welcher Folge stirbt Negan?

The Walking Dead Staffel 11 ist mit einer neuen Folge zurück auf Disney+. Am Ende von Episode 9 verabschiedet sich Negan überraschend. Was bedeutet das nun für den Ex-Savior? Achtung, Spoiler zu The Walking Dead: Einer der spannendsten Konflikte in den bisherigen Folgen der 11.

Wer hat Beta getötet?

Wütend über den Verlust von Alpha wirft Beta einen Beißer auf Negan, der ihn zu Boden wirft, und bereitet sich darauf vor, aus Rache den ehemaligen Anführer der Saviors zu töten. In diesem Moment greift Daryl an, schlitzt Beta an und sticht ihm dann mit beiden Messern in die Augen.

Negan bringt Alpha um! The Walking Dead Deutsch

23 verwandte Fragen gefunden

Wie stirbt Alpha?

Alpha findet im Beisein von Negan nur eine leere Hütte vor. Als sie sich überrascht zu Negan umdreht, hat er bereits ihre Kehle mit einem Messer durchgeschnitten. Während sie verblutet, gibt ihr Negan noch unter Tränen einen Abschiedskuss.

Was ist mit Betas Gesicht?

Symbolisch näht Beta das Gesicht der toten Alpha an seine zerteilte Maske und begibt sich zum Ende der Folg in eine Masse von Walker. Nun hat er endgültig mit seiner früheren Menschlichkeit abgeschlossen.

Wird Daryl sterben?

Damit wissen wir, dass zumindest eine kleine Anzahl an beliebten Figuren das Finale der 11. Staffel "The Walking Dead" definitiv überleben werden. Denn sowohl Daryl (Norman Reedus), Maggie (Lauren Cohan) und Negan (Jeffrey Dean Morgan) kommen mit eigenen Serien zurück.

Wie ist Michonne gestorben?

Michonne ist wütend, doch natürlich schnetzelt sie sich für Virgil durch die Horde. In der darauffolgenden Nacht wird sie dann von ihrem Begleiter mit halluzinogenen Kräutern vergiftet.

In welcher Folge stirbt Carol?

Folge von Staffel 10 den Titel The Tower trägt.

Was ist mit Maggies Baby passiert?

Jetzt wurde der Name des Babys bekannt, der eine ehemalige Figur aus "The Walking Dead" ehrt. Der Trailer hat es enthüllt: Maggie ist nicht mehr schwanger, ihr Baby ist schon auf der Welt. Schließlich kommt es zwischen den Staffeln acht und neun zu einem größerenZeitsprung.

Ist Negan ein Psychopath?

Negan ist aber kein Psychopath, sondern ein an sich überlegter Typ, der zu extremen Mitteln greift, weshalb seine Lockerheit aufgesetzt wirkt.

Ist Morgan immun?

Niemand wird Morgans Zustand nachahmen wollen. Damit bleibt "Fear the Walking Dead" dem Comic-Autoren Robert Kirkland treu, der "The Walking Dead" einst erfand und immer wieder klarstellte, dass es anders als in anderen Zombiegeschichten in seinem Universum keine Chance auf Heilung oder Immunität gibt.

Was hat Daryl früher gemacht?

Nach dem Tod des Vaters zog Daryl aus seinem Geburtshaus aus und kam schließlich wieder mit Merle in Kontakt, dem er ab dann wieder folgte. Die so verbrachte Zeit trug auch maßgeblich dazu bei, Daryl zu einem fähigen Jäger und Tracker zu machen.

Wer ist der Vater von Judith The Walking Dead?

Judith ist die Tochter von Lori und Rick Grimes, denn obwohl Shane als potentieller biologischer Erzeuger in Betracht kommt, haben beide von Anfang an sehr deutlich gemacht, dass es Ricks Baby sein wird.

Wie hat Gabriel sein Auge verloren?

Bei einem Angriff auf das Sanctuary werden Negan und Gabriel von Beißern umzingelt und fliehen in einen Wagen. Anschließend wird er gefangen genommen und fällt in eine Infektion, wo er die Sehkraft seines rechten Auges verliert.

Wie stirbt Rosita?

Beim Versuch sich und ihre Tochter zu retten, wird Rosita von Beißern in die Schulter gebissen. Nachdem der Commonwealth-Konflikt vorbei ist, stirbt sie friedlich in einem Bett im Kreise ihrer Familie.

Wie ist Rick gestorben?

Fans werden sich daran erinnern, dass Rick in Staffel 9 von „The Walking Dead“ in einem Helikopter des Civic Republic Military (CRM) weggebracht und von seinen Gefährt*innen für Tod gehalten wurde.

Wie stirbt Judith Walking Dead?

48: Im Zuge eines Angriffs des Governors auf das Gefängnis versuchte Mutter Lori Grimes mit Baby Judith im Arm zu flüchten und wurde dabei in den Rücken geschossen. Loris lebloser Körper fiel zu Boden und erdrückte dabei Judith und ließ das Kind ersticken.

Ist Maggie tot?

In der Vergangenheit hatte ein Schäfer versucht, Maggie mit in seine Herde aufzunehmen - leider vergeblich. Nun die traurige Nachricht: Schaf Maggi ist tot.

Wer wird von Negan getötet?

SPOILER-ALARM!

Negan holt darin seinen mit Draht umwickelten Baseballschläger Lucille hervor – und schlägt Glenn, einer der sympathischsten Figuren der Reihe, den Schädel ein. Ende, tot.

Wer ist die Frau die Daryl trifft?

Nach Ricks vermeintlicher Tod findet Daryl Dixon Leah im Wald und beginnt mit ihr ein Romanze. Nachdem sie spurlos verschwunden war, findet sie Daryl eine Zeit später auf der Seite der der Reaper wieder.

Wie ist Beta gestorben?

Beta (Ryan Hurst) starb einen grauenvollen Tod durch seine eigene Zombiehorde, der durch Daryl eingeleitet wurde, der dem Anführer seine zwei Messer brutal in die Augen rammte.

Was ist das Ende von The Walking Dead?

Im Serienfinale von "The Walking Dead" ist eine ganz besondere Figur zurückgekehrt. Niemand geringeres als Rick (Andrew Lincoln) war nach mehr als vier Jahren Abwesenheit endlich wieder in der Zombie-Welt zu sehen. Durch die Rückkehr Ricks wurde das Ende der Zombie-Serie wahrlich vollkommen.

Wer ist Beta wirklich?

Folge der zehnten „The Walking Dead“-Staffel nun endlich die eindeutige Bestätigung geliefert: Alphas rechte Hand Beta (Ryan Hurst) war vor der Zombie-Apokalypse tatsächlich ein berühmter Country-Musiker, der unter dem Künstlernamen Half Moon auftrat (und kein Basketballer wie in der Comic-Vorlage).

Vorheriger Artikel
Wann kommt AOT 5?
Nächster Artikel
Wann sagen Italiener Amore?