Zum Inhalt springen

Wer ist der 9te Hokage?

Gefragt von: Frau Dr. Selma Wolff B.Eng.  |  Letzte Aktualisierung: 29. August 2022
sternezahl: 4.2/5 (29 sternebewertungen)

  • Shodai Hokage. Der Erste Hokage. ...
  • Nidaime Hokage. Der Zweite Hokage. ...
  • Sandaime Hokage. Der Dritte Hokage. ...
  • Yondaime Hokage. Der Vierte Hokage. ...
  • Godaime Hokage. Der Fünfte Hokage. ...
  • Rokudaime Hokage Kōho. Der Sechste Hokage Kandidat. ...
  • Rokudaime Hokage. Der Sechste Hokage. ...
  • Nanadaime Hokage. Der Siebte Hokage.

Wer wird der 9 Hokage?

Yoshimaru Uchiha ist der Sohn des achten Hokage Sarada Uchiha und der derzeitige neunte Hokage.

Wer ist der letzte Hokage?

Da Tsunade kurz nach dem Treffen der Kage wieder aus ihrem Koma aufwacht, übernimmt sie wieder das Amt des Hokage. Nach dem vierten Shinobi-Weltkrieg wurde Kakashi zum Rokudaime ernannt, der schließlich von Naruto Uzumaki, als Nanadaime, abgelöst wurde.

Wer ist der 5te Hokage?

Nachdem Naruto Kabuto besiegte, stellt sich Tsunade mit Jiraiya Orochimaru. Am Ende können er und Kabuto fliehen. Tsunade nimmt den Titel an und wird Konohagakures fünfter Hokage.

Wer ist der stärkste aller Hokage?

von sarutobi wurde im manga gesagt, dass er als der stärkste hokage aller zeiten gilt - nach dieser aussage ist er auch stärker als minato. jedenfalls wurde sarutobi als der stärkste hokage tituliert, kein anderer.

Alle 7 Hokage aus Naruto Shippuuden ERKLÄRT!

38 verwandte Fragen gefunden

Wer ist der schlechteste hokage?

Warum Hiruzen der schlechteste Hokage und Orochimaru ein Scheißer ist.

Wer ist der schwächste hokage?

  • Sai.
  • Kurenai Yuuhi.
  • Maito Gai.
  • Rock Lee.

Ist Tsunade ein uzumaki?

Tsunade ist die Enkeltochter von Hashirama Senju und Mito Uzumaki. Naruto's Mutter Kushina Uzumaki ist verwandt ( entfernte verwandte) mit Mito Uzumaki.

Wie ist Tsunade gestorben?

Lesen Sie weiter, um es herauszufinden. Tsunade stirbt weder in Naruto noch in Naruto: Shippuden. Wir wissen, dass sie bei der Hochzeit von Naruto mit Hinata war, und sie lebt während der Boruto-Geschichte noch, obwohl ihr genauer Aufenthaltsort nicht bekannt gegeben wurde.

Wird Sasuke Hokage?

Im Vierten Ninjaweltkrieg betritt Sasuke zur großen Überraschung von Sakura das Schlachtfeld und verkündet, dass er Hokage werden will.

Wer wird in Boruto Hokage?

Boruto: Naruto the Movie - Naruto ga Hokage ni Natta Hi erzählt die Geschichte von dem Tag als Naruto zum Hokage ernannt wurde.

Wird Konohamaru sterben?

Konohamaru und Mirai sind somit die letzten Überlebenen des Sarutobi-Clans.

Wer tötet Naruto in Boruto?

Nein, Naruto ist nicht gestorben, noch ist er am Leben, sowohl im Manga, als auch im Anime.

Was bedeutet 106 cm in Naruto?

Mit 31,8 meinte Jiraya das 8. Wort von 31 Seitenzahl. Mit 106,7 meinte er das 7. Wort von 107 Seitenzahl.

Kann Jiraiya wiederbelebt werden?

Das Jiraya immernoch tot ist, wurde damit begründet das Nagato nur die Leute wiederbelebte die beim Angriff auf Konoha starben. Sein Tod jedoch kam einige Tage/Wochen vorher.

Wer ist der Stärkste in Naruto?

Sasuke (Rinnegan Boruto)

Ist Naruto mit dem 1 Hokage verwandt?

Der Uzumaki- und der Senju-Klan sind also eng miteinander verwandt. Also, ja, Naruto ist mit Hashirama verwandt, ebenso wie mit Tobirama und Tsunade. Naruto ist auch mit dem Hyuuga-Clan verwandt (der Bruder des Weisen war der Vorfahre) sowie mit dem Uchiha-Clan.

Was ist der Nachname von jiraiya?

Ogata Shuma Hiroyuki später bekannt als Jiraiya, bewaffnet mit einem schweren Gewehr, besiegt eine riesige Schlange die seine Kröten erbeutet hat.

Ist Naruto der stärkste Ninja?

Wenn man von der Stärke her geht ist eindeutig der RIKUDOU SENNIN der stärkste Ninja, immerhin ist er der Vater der Uchihas und der Senjus und er ist der Jinchuriki des Juubi gewesen und hatte die macht diesen in die Bijjus zu teilen. Hashirama Senju ist ebenfalls stärker als Madara Uchiha.

Wer ist der Stärkste der sannin?

Orochimaru ist der Stärkste.

Wer ist stärker obito oder Kakashi?

Fandom. Wer ist stärker Obito oder Kakashi? Obito ist 100 mal stärker.