Zum Inhalt springen

Wer ist der 2 TikToker?

Gefragt von: Frau Simone Breuer  |  Letzte Aktualisierung: 31. Mai 2023
sternezahl: 4.6/5 (1 sternebewertungen)

Im Januar 2023 hatte Younes Zarou rund 49,9 Millionen Follower bei TikTok und belegte damit den ersten Rang in dem Ranking. Condsty belegte zum Zeitpunkt der Erhebung den zweiten Platz mit rund 24,24 Millionen Followern.

Wer ist Platz 2 auf TikTok?

Den zweiten Platz belegte die US-amerikanische Influencerin Charli D'Amelio mit rund 149,8 Millionen Followern auf TikTok. TikTok ist ein soziales Netzwerk, über welches selbstgedrehte Videoclips, die mit Musik unterlegt werden können, geteilt werden.

Wer ist der 3 berühmteste TikToker?

Wir stellen dir ihre TikTok-Accounts genauer vor:
  • @ youneszarou (über 44 Millionen Follower) ...
  • @ lisaandlena (über 13 Millionen Follower) ...
  • @ annacatify (über 12 Millionen) ...
  • @ insecthaus_adi (über 12 Millionen Follower) ...
  • @ falcopunch (über 11 Millionen Follower) ...
  • @ ...
  • @ ...
  • @

Wer ist der beste TikToker 2022?

Mit Stand Februar 2022 liegt eine junge Influencerin auf dem ersten Platz der TikTok-Stars mit den meisten Followern. Charli D'Amelio – 135 Millionen Follower: Die 17-jährige US-Amerikanerin lud ihre ersten Tanz-Videos im Sommer 2019 auf TikTok hoch und sammelte blitzschnell Millionen Follower.

Wie viel verdient man mit 1 Mio Klicks auf TikTok?

Einnahmen zu Produktplatzierungen variieren je nach Branche. In den USA verdienen TikToker*innen im Schnitt umgerechnet 100 EUR je 10.000 Follower bei einer Engagement Rate von etwa 5%. Mit einer Million Followern kann ein TikToker also 10.000 EUR verlangen.

Fortnite SEASON 2 wurde GELEAKED auf TikTok, Wahr oder Falsch?

25 verwandte Fragen gefunden

Was ist berühmter TikTok oder YouTube?

In den meisten Ländern hat TikTok inzwischen YouTube in Bezug auf die Gesamtzeit überholt, aber das kann je nach Land, in dem Sie sich gerade befinden, unterschiedlich sein. Seit 2020 haben die Downloads der Plattform aufgrund ihrer rasanten Popularität alle anderen Anwendungen übertroffen.

Was verdient Platz 1 bei TikTok?

Forbes hat eine Liste zusammengestellt, die zeigt, welche TikTok Stars 2021 finanziell am erfolgreichsten waren. Platz eins kommt auf 17,5 Millionen US-Dollar Einnahmen – bei 133 Millionen Followern.

Was bekommt Platz 1 auf TikTok?

Eine Nano-Influencerin mit 8000 Followern verlangt etwa 950 Euro pro Post. Ein anderer Creator mit 8,2 Millionen Tiktok-Followern verdient etwa 19.000 Euro für einen gesponsorten Post. Tiktok hat sich nicht nur zu einer beliebten App für User, sondern auch für Marken und Influencer entwickelt.

Wer ist der größte Deutsche TikToker?

Beliebteste deutschsprachige TikTok-Accounts nach Followern im Dezember 2022. Im Dezember 2022 hatte Younes Zarou rund 49,6 Millionen Follower bei TikTok und belegte damit den ersten Rang in dem Ranking. Condsty belegte zum Zeitpunkt der Erhebung den zweiten Platz mit rund 24,2 Millionen Followern.

Wird TikTok in 2022 gelöscht?

Unter anderem verbreiten deutsche TikToker das Gerücht, dass die Plattform in Deutschland verboten werden soll. Als Frist wurde der 19.11.2022 festgelegt. Passiert ist danach allerdings … nichts.

Was ist der blaue Haken bei TikTok?

So betont TikTok: A verified badge means that TikTok has confirmed the account belongs to the user it represents. Der blaue Haken taucht bei verifizierten Profilen in den Suchergebnissen und im Profil neben deren Account-Namen auf. Wer einen blauen Haken in sein Profilbild oder seine Bio einfügt, ist nicht verifiziert.

Wie heißt die deutsche Tiktokerin?

dalia (4,7 Millionen Follower)

Dalia Mya postet auf ihrem Kanal vor allem Tanzvideos und Eindrücke aus ihrem Leben. Ihr Erfolg reicht über Tiktok hinaus: Auch auf Youtube und Instagram folgen der 18-Jährigen zahlreiche Zuschauer. Außerdem hat Dalia erste Erfahrungen als Synchronsprecherin gesammelt.

Wie viel Geld hat Emir Bayrak?

10 Emir Bayrak

Der 18-jährige Münchner ging vor allem in der zweiten Jahreshälfte durch die Decke, wuchs von 850.000 auf 2,5 Mio.

Wie viele Tiktoks pro Tag?

Viele ihrer Influencer Kolleg*innen laden täglich 1-2 Videos auf die App und erreichen damit extrem viele Views, Follower und sogar virale Erfolge. Das bestätigt wiederum, dass die App ihren Fokus tatsächlich auf Quality Content und weniger auf die Frequenz der Postings legt.

Wie viele TikToker gibt es?

Wie viele Menschen sind bei TikTok angemeldet? Weltweit gibt es mehr als 1 Milliarde TikTok Accounts. Zum Vergleich: Facebook zählt 2,9 Milliarden Accounts, YouTube 2,2 Milliarden Accounts und Instagram 1,4 Milliarden Accounts.

Wie viel ist 1 Diamant TikTok?

Jeder Diamant ist $0,05 US-Dollar wert.

Wenn Du also 1000 Diamanten hast, kannst Du 50 $ einlösen. Da TikTok jedoch 50 % Deines Gewinns einbehält, kannst Du letztlich 25 $ behalten. Beachte: Der Mindestbetrag, den Du bei TikTok abheben kannst, beträgt 100 $.

Wie viel Euro ist eine Rose TikTok?

Und die gibt viel Geld dafür aus. Denn für den Kauf solcher Geschenke braucht man virtuelle Münzen. 35 dieser Münzen kosten aktuell 0,49 Cent, die maximale Kaufmenge sind Münzen im Wert von 249,99 Euro. Eine Rose etwa kostet genau eine Münze, ein Schwan rund 700 Münzen.

Wer ist der Besitzer von TikTok?

TikTok wurde vom chinesischen Technologiekonzern ByteDance entwickelt, der auch der Betreiber ist. TikTok gehörte 2018 zu den am schnellsten wachsenden Apps der Welt. Mittlerweile wurde die für Android und iOS zur Verfügung stehende App mehr als 1,2 Milliarden Mal heruntergeladen.

Wie werden Tiktoker bezahlt?

Mit Sponsorings lassen sich je Video 100 bis einige 1000 US-Dollar verdienen. Plattenfirmen und Künstler lassen auch gerne einige Hundert US-Dollar springen, wenn ihr einen Song oder ein Album promotet. Verkauft ihr Merchandising, hängt es von der Art des Produkts ab, das ihr verkauft.

Wie viel kostet ein Löwe auf TikTok?

Wer allerdings besonders großzügig ist, kann zum Beispiel einen virtuellen Löwen verschenken, der über 300 Euro kostet.

Wie finanziert sich TikTok?

TikTok verdient Geld mit Werbung. Es wird geschätzt, dass ByteDance, Sein Besitzer, ma51 Milliarden US-Dollar im Jahr 2021 an Einnahmen. TikTok stattdessen generierte es 11 2022 Milliarden US-Dollar an Werbung, 3.3 Milliarden Downloads und 1.2 Milliarden monatlich aktive Nutzer im Jahr 2021.

Wie hieß TikTok früher?

Zuvor war die Plattform unter dem Namen „Musical.ly“ bekannt. Das soziale Netzwerk TikTok (ehemals Musically bzw. Musical.ly) hat die Social-Media-Welt erobert. Laut JIM-Studie 2020 nutzen 26 von 100 Jungen und 40 von 100 Mädchen zwischen zwölf und 19 Jahren die App täglich oder mehrmals die Woche.

Warum heißt es TikTok?

Im August 2018 wurde musical.ly in TikTok umbenannt und das Design dem chinesischen Pendant Douyin angeglichen. Musical.ly hatte ein schlechtes Image und stand in der Kritik, Pädophile anzuziehen. Die Umfirmierung soll dies vergessen lassen.

Wer hat TikTok erfunden Bilder?

Vor TikTok entwickelte Zhan Yiming bereits unterschiedliche Applikationen. Beispielsweise versuchte er mit einem Nachrichtenportal Toutiao im Jahr 2012 sein Glück. Darauf folgende erfand er die Videoplattform TikTok. Im April 2021 schätzte Forbes sein Vermögen auf 35,3 Milliarden US-Dollar.

Vorheriger Artikel
Wie funktioniert ein Reset Knopf?
Nächster Artikel
Wie oft gibt es den Super Bowl?