Zum Inhalt springen

Wer ist der 15 Hokage?

Gefragt von: Nancy Eberhardt  |  Letzte Aktualisierung: 11. September 2022
sternezahl: 4.4/5 (26 sternebewertungen)

Kakashi Hatake | Narutopedia | Fandom.

Wer ist der 16 Hokage?

Yoshimaru Uchiha | Naruto Fantasy RPG Wiki | Fandom.

Wer wird der letzte Hokage?

Als Tobi das Dorf mit dem Kyuubi angriff, kämpfte er gegen Tobi und besiegte ihn. Danach versiegelte er das Kyuubi in seinen Sohn und starb, um das Dorf zu retten. Danach wurde vorerst kein neuer Hokage ernannt, sondern Hiruzen übernahm wieder das Amt.

Wer wird achte Hokage?

Nach dem Tot von Naruto wird Konohamaru übrigens der achte Hokage und macht später nicht Boruto sondern Sarada zum neunten Hokage.

Wer ist der stärkste aller Hokage?

von sarutobi wurde im manga gesagt, dass er als der stärkste hokage aller zeiten gilt - nach dieser aussage ist er auch stärker als minato. jedenfalls wurde sarutobi als der stärkste hokage tituliert, kein anderer.

?ALLE HOKAGE der Ninja-Welt ERKLÄRT!?| Naruto/Boruto Analyse

33 verwandte Fragen gefunden

Wird Sasuke Hokage?

Im Vierten Ninjaweltkrieg betritt Sasuke zur großen Überraschung von Sakura das Schlachtfeld und verkündet, dass er Hokage werden will.

Wer ist der Bruder von Naruto?

Itama Senju | Narutopedia | Fandom.

Wer war der längste Hokage?

Trivia
  • Er beobachtet das gesamte Dorf durch seine Glaskugel.
  • Er findet Narutos Oiroke no Jutsu albern und behauptet, dass es auf ihn keine Wirkung habe, jedoch lässt er sich davon aussschalten.
  • Nach den ersten Skizzen zu urteilen, sollte Hiruzen eigentlich ein Hund sein. ...
  • Er hatte die längste Amtszeit aller Hokage.

Ist Naruto der stärkste Ninja?

Wenn man von der Stärke her geht ist eindeutig der RIKUDOU SENNIN der stärkste Ninja, immerhin ist er der Vater der Uchihas und der Senjus und er ist der Jinchuriki des Juubi gewesen und hatte die macht diesen in die Bijjus zu teilen. Hashirama Senju ist ebenfalls stärker als Madara Uchiha.

Wer tötet Naruto in Boruto?

Obwohl weithin vermutet wurde, dass Naruto innerhalb von vier Jahren durch die Hände von Kawaki gestorben ist, warten die Fans immer noch darauf, die Leiche sehen zu können. Es ist auch seltsam, dass Kawaki sagte, dass Narutos Tod auf diese Weise war, für den Fall, dass es wahr wäre, dass er ihn getötet hat.

Wer wird in Boruto Hokage?

Boruto: Naruto the Movie - Naruto ga Hokage ni Natta Hi erzählt die Geschichte von dem Tag als Naruto zum Hokage ernannt wurde.

Wer ist der Stärkste in Naruto?

Sasuke (Rinnegan Boruto)

Wer ist der erste Uchiha?

Die Anfänge des Uchiha-Clans fanden sich in der Geschichte der beiden Brüder Madara Uchiha und Izuna Uchiha wieder.

Ist Itachi der Bruder von Naruto?

Itachi Uchiha (Itachi = Wiesel) ist Sasuke Uchihas älterer Bruder. Er ist ein besonders talentierter Shinobi aus Konohagakure und wurde mit sieben Jahren Genin. Mit acht beherrschte er bereits das Sharingan.

Hat Boruto ein Bruder?

Allgemeines. Boruto Uzumaki ist ein Junge aus Konohagakure und der Sohn von Naruto Uzumaki und Hinata Hyuuga. Er ist das ältere von zwei Kindern und ist, wie seine Schwester Himawari Uzumaki, sowohl Mitglied des Uzumaki-Clans als auch des Hyuuga-Clans.

Wird Kakashi ein Kind haben?

Wer ist Ken Hatake? Das Kind von Kakashi Hatake. Ken ist das einzige Kind von Mina und Kakashi. Er wurde zwei Jahre vor Beginn des Vierten Shinobi-Weltkriegs geboren.

Wie heißt das Lilane sharingan?

In seinen ersten Auftritten im Anime wurde das Rin'negan als mehrfarbig dargestellt, jedoch wurde dies, nachdem im Manga Farbseiten mit dem Rin'negan veröffentlich wurden, korrigiert. In Episode 203 von Naruto Shippuuden werden die Augen des Rikudou Sennin als rot anstatt lila dargestellt.

Wer hat Madara getötet?

Durch eine List konnte Hashirama Madara schließlich besiegen, was auch Madaras Tod bedeutete.

Wer stärker Minato oder Hashirama?

Später Shippuden, als Tobi zu handeln beginnt und Madara enthüllt wird Hashirama ist der Gott der Shinobi. Er wird als der stärkste von allen vier dargestellt, sogar von Minato erkannt. Er ist der einzige, der sich der Kontrolle durch Orochimaru widersetzt.

Wer ist stärker obito oder Kakashi?

Fandom. Wer ist stärker Obito oder Kakashi? Obito ist 100 mal stärker.

Vorheriger Artikel
Wie viel Platz braucht man wirklich?
Nächster Artikel
Wie viel Homeoffice ist gut?