Zum Inhalt springen

Wer ist das am Ende von Boba Fett?

Gefragt von: Margit Straub B.Eng.  |  Letzte Aktualisierung: 3. September 2022
sternezahl: 4.3/5 (29 sternebewertungen)

Statt der Ankündigung weiterer Folgen entließ uns das Finale aber mit einer Post-Credit-Szene (wobei es ja strenggenommen eigentlich eine Mid-Credit-Szene ist): Cobb Vanth (Timothy Olyphant) lebt! In der vorherigen Folge war der Marshal von Freetown schließlich von Cad Bane niedergeschossen worden.

Wer liegt am Ende im Bacta Tank?

Das Buch von Boba Fett: Was passiert in der Szene nach dem Abspann? Nach dem Abspann befinden wir uns in Bobas Palast. Wir sehen den Bacta-Tank. Doch es liegt nicht Boba Fett darin, sondern Cobb Vanth, der Marshal (Timothy Olyphant).

Was passiert mit Grogu nach Boba Fett?

Grogu hat seine Entscheidung bewusst getroffen und der Jedi-Ausbildung eine Absage erteilt. Würde er sich in der 3. Staffel von The Mandalorian einfach wieder umentscheiden, würde der kraftvolle Moment in Das Buch von Boba Fett komplett verpuffen.

Ist Cobb Vanth tot?

Entsprechend groß war die Trauer, als der freiheitsliebende Cobb Vanth in der sechsten Folge von Cad Bane (Corey Burton) niedergeschossen wurde. Noch während des großen Gefechts mit den Pykes im explosiven Finale der „Boba Fett“-Serie auf Disney+ müssen wir davon ausgehen, dass Cobb Vanth tot ist.

Was bedeutet das Ende von Boba Fett?

Statt der Ankündigung weiterer Folgen entließ uns das Finale aber mit einer Post-Credit-Szene (wobei es ja strenggenommen eigentlich eine Mid-Credit-Szene ist): Cobb Vanth (Timothy Olyphant) lebt! In der vorherigen Folge war der Marshal von Freetown schließlich von Cad Bane niedergeschossen worden.

Boba Fett Finale: Wie geht es mit Boba, Mando und Grogu nach Folge 7 weiter? | Alle offenen Fragen

28 verwandte Fragen gefunden

Hat Cad Bane überlebt?

Durch das unfertige Ende von "Star Wars: The Clone Wars" entstand die Fan-Debatte über Banes Ableben und fand in Folge 8 von "Star Wars: The Bad Batch" ihr Ende: Cad Bane hat überlebt und ist immer noch der flinkste Revolverheld der weit, weit entfernten Galaxis, wie Hunter feststellen musste.

Wie geht es weiter mit Grogu?

Mando und Grogu wieder vereint

Wer beim Gedanken an den Abschied des Mandalorianers und Grogu noch immer mit den Tränen kämpft, darf sich glücklich schätzen, denn die beiden sind mittlerweile wieder vereint. Eigentlich sollte das kleine Wesen als Lukes erster Padawan zum Jedi ausgebildet werden.

Wie gehts nach Boba Fett weiter?

Staffel 2 nicht offiziell angekündigt: Zum aktuellen Zeitpunkt hat Disney keine zweite Staffel für The Book of Boba Fett angekündigt. Hauptdarsteller Temuera Morrison selbst verkündete im Juli 2021 gegenüber Express, dass es zu diesem Zeitpunkt keine Gespräche für eine Fortsetzung nach der ersten Season gegeben hätte.

Was Macht Luke mit Grogu?

In der dritten Staffel von "The Mandalorian" könnte uns die Rückkehr von Meister Yoda in einer Rückblende erwarten. Luke hat bereits erklärt, dass Grogu seine Jedi-Fähigkeiten wieder erlernt, indem er sich an seine Zeit im Jedi-Tempel erinnert. Uns wurde bereits ein Flashback zu Grogus Zeit im Jedi-Tempel gezeigt.

Ist Grogu Yodas Sohn?

Grogu war ein machtsensitives Kind, das zur gleichen Spezies gehörte wie Jedi-Großmeister Yoda. Er wuchs im Jedi-Tempel auf Coruscant auf, wurde am Ende der Klonkriege jedoch vor der Order 66 in Sicherheit gebracht. 9 NSY zeigte Moff Gideons imperiale Fraktion großes Interesse am Aufspüren des Kinds.

Wird Grogu Jedi?

Luke, der daran zweifelt, dass Grogu wirklich ein Jedi werden will, stellt seinen potenziellen Schüler vor die Wahl: entscheidet er sich für das Kettenhemd, darf Grogu zu Mando zurückkehren, wird jedoch niemals ein Jedi sein.

Warum ist Boba Fett immer im Bacta Tank?

Boba Fett erholt sich von den Verätzungen der Sarlacc-Magensäure. Der ehemalige Kopfgeldjäger Boba Fett zog sich im Jahr 9 NSY mehrere Narben zu, als er erneut in die Leiche des Sarlaccs in der Grube von Carkoon auf dem Wüstenplaneten Tatooine hinabstieg, um dort nach seiner Beskar-Rüstung zu suchen.

Wird es eine 2 Staffel von Boba Fett geben?

Offiziell bestätigt ist eine neue Staffel für The Book of Boba Fett zum aktuellen Zeitpunkt natürlich nicht.

Ist Boba Fett fertig?

Außerdem erscheinen im Jahr 2022 noch drei weitere „Star Wars“-Serien und -Staffeln auf Disney Plus! „Das Buch von Boba Fett“ ist zu Ende, doch die letzten Szenen des Finales deuten zumindest auf eine Fortsetzung hin.

Wer ist der Jedi am Ende von Mandalorian?

Achtung, es folgen große Spoiler zum Staffelfinale von „Star Wars: The Mandalorian“… das mit einem Paukenschlag endet. Einer der beliebtesten und bekanntesten Jedi ist zurück: Luke. Und er wurde wieder von Mark Hamill gespielt, zumindest teilweise...

Wann kommt die 3 Staffel von Mandalorian?

Wann startet die dritte Staffel? Auf der "Star Wars Celebration" enthüllten die Serien-Macher Jon Favreau und Dave Filoni, dass die dritte Season von "The Mandalorian" im Februar 2023 starten wird – und zwar natürlich wieder auf Disney+.

Wann kommt die 4 Staffel von The Mandalorian?

„The Mandalorian 04“ bezieht sich auf jene 4. Staffel der „Star Wars“-Serie. Die Serie wird also unter den neuen Produktionen aufgeführt, die am 11. August 2022 veröffentlicht wurde.

Was kommt nach dem Mandalorian?

Am 27. Mai startet erstmal „Obi-Wan Kenobi“, „Andor“ erscheint im Spätsommer 2022 auf Disney+. Danach folgen „The Mandalorian“ Staffel 3 entweder Ende 2022 oder Anfang 2023 sowie „Ahsoka“ im Jahr 2023.

Warum trägt Luke Skywalker einen Handschuh?

Es stellt sich heraus, dass Anakin sich eindringlich mit der Frage beschäftigt, warum sein Onkel Luke Skywalker ständig einen Handschuh trägt. Han antwortet, dass Luke seine rechte Hand während eines Kampfes in der Wolkenstadt auf dem Planeten Bespin verloren habe.

Wann kommt Obi Wan Staffel 2?

Denn allein die Produktion der ersten Staffel dauerte durch diverse, teils coronabedingte Verzögerungen bis zur Ausstrahlung der Serie fast zwei Jahre. Sollte einer neuen Staffel grünes Licht gegeben werden, dann wird diese daher vermutlich frühestens Ende 2023 zu sehen sein.

Wer tötet Jabba the Hutt?

Als er alle seine Wachen entsandt hatte, um den Jedi zu töten, nahm Leia Organa die Kette, die sie an den Verbrecherfürsten band, und begann in der entstehenden Verwirrung, ihn zu erwürgen. Nach kurzer Zeit starb Jabba durch Erstickung. Anschließend explodierte die Segelbarke, wodurch sein Leichnam vernichtet wurde.

Warum hat Boba Fett eine Delle im Helm?

Die hat er dem legendären Kopfgeldjäger Cad Bane zu verdanken. Dem hatte sich Fett in einem Western-ähnlichen Duell gestellt, um seine Freunde zu befreien, die Bane gefangen genommen hatte. Link kopier. Das Duell hat Fett überlebt, aber spurlos an ihm vorübergegangen ist es nicht.

Vorheriger Artikel
Wann entwickelt sich Onix?
Nächster Artikel
Was tun bei einem kleinen Unfall?