Zum Inhalt springen

Wer ist Danny von Papaplatte?

Gefragt von: Gerti Wirth-Bode  |  Letzte Aktualisierung: 21. September 2022
sternezahl: 4.5/5 (21 sternebewertungen)

Der YouTuber Danny wurde wegen Vergewaltigung verurteilt

verurteilt
Als Verurteilter wird in der Strafverfolgungsstatistik derjenige Abgeurteilte bezeichnet, gegen den das Strafgericht durch Urteil eine Freiheitsstrafe, einen Strafarrest oder eine Geldstrafe verhängt hat.
https://de.wikipedia.org › wiki › Verurteilter
. Nun geben bekannte Streamer wie Papaplatte oder Tlow ihre Statements zu dem Thema ab. Nürnberg – Der YouTuber Danny wurde vom Amtsgericht wegen der Vergewaltigung an seiner Ex-Freundin verurteilt. Ein Jahr und sechs Monate hat der Streamer nun auf Bewährung.

Wer ist dieser Danny?

Der YouTuber und Twitch-Streamer Daniel alias „Danny“ wurde wegen zweifacher Vergewaltigung zu einer anderthalbjährigen Bewährungsstrafe verurteilt. Das Gericht ist zu dem Urteil gekommen, dass er seine Ex-Freundin „Vi“ in 2 Fällen vergewaltigt hat, das sagten zumindest die Dokumente im Twitter-Post von ihr.

Was ist mit Danny passiert?

Nürnberg – Der YouTuber Danny hat eine Anzeige wegen Vergewaltigung erhalten. Das Amtsgericht Nürnberg verurteilte Danny nun zu einer Bewährungsstrafe von einem Jahr und sechs Monaten. Seine Ex-Freundin wandte sich mit dem Urteil an die Öffentlichkeit, wodurch diese Geschichte nun erstmals richtig bekannt wurde.

Was ist zwischen T low und Danny passiert?

Nürnberg – Der YouTuber Danny wurde wegen zweifacher Vergewaltigung verurteilt. Rapper T-Low galt lange als enger Wegbegleiter, wollte sich aber nicht zum Thema äußern. Jetzt veröffentlichte er auf Instagram nun doch den Chatverlauf mit dem verurteilten Straftäter.

Wer ist Danny YouTube?

DannyDenzen (bürgerlich Danny Schumm) ist ein Rapper/YouTuber, der seit dem Jahr 2009 und damit im Alter von 9 Jahren YouTube-Videos macht, damals jedoch noch auf einem anderen Kanal.

STATEMENT! Papaplatte bezieht Stellung nach der Verurteilung von Danny!

33 verwandte Fragen gefunden

Wie heißt Dannyjesden in echt?

Danny Burnage (bürgerlich Daniele Marchese, * 30. Dezember 1994) ist ein deutscher Lets' Player und Call of Duty-Spieler. Auf seinem Erstkanal Danny Burnage lädt er extrem selten Videos hoch.

Woher kennt Danny T-Low?

Der große Durchbruch erfolgte mit dem Song Ordentlich, der über TikTok viral ging, nachdem einige Benutzer der Plattform ihn für Dance-Videos verwendeten. T-Low sieht Ordentlich inzwischen als seinen schlechtesten Song an und nahm ihn damals eigentlich nur als Lückenfüller auf die EP Life Changed.

Wie alt ist der Streamer Daannyy?

Links. Danny Goundaire (bürgerlich Florian Steven, * 17.01.1997). Ist ein deutscher Let's Player und Twitch Streamer.

Wie heißt die Ex Freundin von Danny?

Toxische Beziehung, Gewalt, Anzeige: So dramatisch war Sharon Battistes Liebe zu ihrem Ex-Freund Danny Liedtke. Wie BILD berichtet, war Sharon rund um 2019 und 2020 circa ein Jahr lang mit ihrem damaligen „Köln 50667“-Kollegen Danny Liedtke (32) zusammen, der 2021 auch bei „Promi Big Brother“ dabei war.

Was hat Niek gemacht?

Wild“) und sein Kollege Niek haben sich in Köln ein illegales Autorennen geliefert. Das hat nun Konsequenzen: Beide werden zu Geldstrafen verurteilt. Köln. Der Youtuber Fritz Meinecke („7 vs.

Hat t-low eine Krankheit?

Low-T 3-/Low-T4-Syndrom. Zur Patientenaufklärung hier klicken. Das Euthyroid Sick Syndrom ist ein Zustand, bei dem der Serumspiegel der Schilddrüsenhormone bei klinisch euthyreoten Patienten mit nicht-thyroiden systemischen Erkrankungen niedrig ist.

Ist TLOW abhängig?

t-low rappt in seiner 2022 veröffentlichten Nummer-1-Single "We Made It" davon, nicht mehr von Xannys abhängig zu sein.

Was ist mit Danny von Papaplatte passiert?

Der YouTuber Danny wurde von seiner Ex-Freundin wegen Vergewaltigung angezeigt. In einem gerichtlichen Verfahren wurde der YouTuber jetzt schuldig gesprochen. Das Nürnberger Amtsgericht verurteilte Danny zu einem Jahr und sechs Monaten auf Bewährungsstrafe.

Wie heißt Niek in echt?

NebelNiek (* 4. Juli 1997 in Frankfurt am Main; bürgerlich Karl Blum) ist ein deutscher Let's Player. Sein Name bedeutet rückwärts gelesen kein Leben. Manchmal nennt er sich selbst Karli Kolumbus, was allerdings eine reine Erfindung ist.

Warum hat Fritz Meinecke keinen Führerschein mehr?

"Niek" steuerte den von Meinecke überholten Tesla. Auch er sei demnach am illegalen Autorennen beteiligt gewesen und muss deshalb seinen Führerschein abgeben sowie eine Geldstrafe zahlen. Der Betrag fiel bei "Niek" mit 3.480 Euro jedoch deutlich geringer aus.

Hat Danny Sharon geschlagen?

Danny Liedtke war einer der Publikumslieblinge der diesjährigen Staffel "Promi Big Brother". Doch bei der Heimkehr erwartet ihn eine böse Überraschung: Seine Ex Sharon Battiste hat Anzeige gegen ihn erstattet - er soll sie geschlagen haben.

Sind Sophie und Danny zusammen?

Die beiden „Köln 50667“-Lieblinge Danny Liedtke (31) und Sophie Imelmann (25) genießen ihr Single-Dasein. Vor den Kameras der beliebten TV-Serie bahnt sich gerade ein Liebes-Comeback von Kevin und Leonie an.

Hat Papaplatte eine Freundin?

Wer Papaplatte bereits länger verfolgt, der weiß nicht nur um seine Schwäche für Blondinen, sondern auch, dass er bereits einmal längere Zeit in einer Beziehung war. So sah man von 2016 bis Januar 2021 regelmäßig seine damalige Freundin Cindy alias Cirizle.

Wo wohnt Xrohat?

Der 19 jährige Rohat kommt aus Schleswig-Holstein. Innerhalb kürzester Zeit hat er sich auf verschiedenen Kanälen eine Community aufgebaut. In seinen Live-Streams auf Twitch ist er zusammen mit großen bekannten Streamern unterwegs und spielt hauptsächlich GTA.

Vorheriger Artikel
Wo tut Leberkrebs weh?