Zum Inhalt springen

Wer ist Boris Saalfeld?

Gefragt von: Willi Nowak  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.8/5 (11 sternebewertungen)

Boris Saalfeld ist der jüngste Sohn von Christoph und Xenia Saalfeld. Er ist der Bruder von Viktor Saalfeld, Denise Winter und der Zwillingsbruder von Tim Saalfeld. Zudem ist er der Halbbruder von Annabelle Sullivan und Emilio Saalfeld sowie der Enkel von Gottfried Saalfeld.

Wen heiratet Boris Saalfeld in Sturm der Liebe?

Boris und Tobias sagen "Ja"

März 2019) geben sich Boris Saalfeld (Florian Frowein) und Tobias Ehrlinger (Max Beier) in einer spontanen Hochzeit das Jawort. Doch auch dieser Tag hält für das Hochzeitspaar so manche Überraschung bereit.

Wer spielt Boris Saalfeld?

Florian Frowein (32) wurde 'Sturm der Liebe'-Fans als Boris Saalfeld bekannt, doch aktuell spielt er auch noch Draufgänger Tim - Boris' Zwillingsbruder. Wir verraten, wer der Mensch hinter diesen Figuren ist.

Was wird aus Boris in Sturm der Liebe?

Zur Rolle. Jahrelang hat er sein Geheimnis für sich bewahrt, nun kann Boris endlich offen zu seiner Homosexualität stehen. Der junge Geschäftsführer genießt sein Liebesglück mit Tobias in vollen Zügen. Doch der Preis, den er dafür zahlen muss, ist hoch – das Verhältnis zu seinem Vater Christoph ist zerrüttet.

Wer ist Tim Saalfeld?

Tim Saalfeld, adoptiert Degen, ist der Protagonist der 16. Staffel. Er ist der Sohn von Christoph und Xenia Saalfeld sowie der Zwillingsbruder von Boris Saalfeld. Somit ist er auch der Bruder von Viktor Saalfeld und Denise Winter sowie der Halbbruder von Annabelle Sullivan und Emilio Saalfeld.

Making-of: Magic Moment von Boris Saalfeld | Sturm der Liebe

29 verwandte Fragen gefunden

Was passiert mit Boris Saalfeld?

Boris und Tobias heiraten. In Folge 3104 heiraten Tobias und Boris, nachdem sie sich mit Christoph versöhnt haben und dieser ihre Beziehung akzeptiert hatte. Zu der Hochzeit sind auch Viktor und Alicia an den Fürstenhof zurückgekehrt.

In welcher Folge kommen Boris und Tobias zusammen?

In Folge 3104 heirateten Tobias und Boris, nachdem sie sich mit Christoph versöhnt haben und dieser ihre Beziehung akzeptierte. Zu der Hochzeit sind auch Boris Bruder Viktor Saalfeld und dessen Frau Alicia Lindbergh an den Fürstenhof zurückgekehrt.

Was ist mit Eva Saalfeld passiert?

Staffel 16

Nach ihrer Ehekrise geben sich Eva und Robert noch einmal das Jawort und in Folge 3333 bringt sie ihren Sohn Emilio zur Welt.

Wie kommen Viktor und Alicia zusammen?

Jessica torpediert das Reitturnier, doch Viktor und Taifun gewinnen daraufhin trotzdem. Alicia und er finden schließlich endlich zueinander und verbringen eine Nacht zusammen.

Wer kommt bei Sturm der Liebe zurück?

ein „Sturm der Liebe“-Comeback im petto: Denn tatsächlich kehrt Schauspielerin Daniela Kiefer an den Fürstenhof zurück, doch wird nicht ihre damalige Rolle in der 6. Staffel der ARD-Telenovela wieder aufnehmen, sondern schlüpft diesmal in die Rolle von Alexandra Schwarzbach.

Wer war Annabelle im Fürstenhof?

Willensstark, verführerisch, einsam – mit diesen Worten beschreibt Jenny Löffler ihre Rolle der Annabelle Sullivan, die sie seit September 2018 am "Fürstenhof" verkörperte. Annabelle weiß ganz genau, was sie will – und wie sie es ohne großen Aufwand bekommt.

Wer ist Christoph Saalfeld in Sturm der Liebe?

Am 18. Juli 2017 hatte Christoph Saalfeld, gespielt von Dieter Bach (58), seinen ersten Auftritt in der ARD-Serie "Sturm der Liebe". Mit seinen fünf Jahren "Betriebszugehörigkeit" gehört er zu den am längsten in der Serie spielenden Darstellern.

Wem gehört das Baby bei Sturm der Liebe?

„Sturm der Liebe“: Werden „Vanessa“ und „Max“ Eltern? Tatsächlich passen die beiden „Sturm der Liebe“-Figuren nur auf den kleinen „Anton“ auf. Vier Wochen lang kümmern sie sich um den Säugling. Während „Vanessa“ Feuer und Flamme für die Idee ist, freut sich „Max“ zu Beginn eher weniger.

Wann erfährt Robert dass LIA nicht seine Schwester ist?

In Folge 3689 (TV-Ausstrahlung am 4. Oktober) werden den beiden allerdings Steine in den Weg gelegt, denn sie erfahren, dass sie Geschwister sein sollen.

Wie sind Werner und Christoph Saalfeld verwandt?

Er und sein Bruder „Erik Vogt“ (Sven Waasner) sind nämlich in Wirklichkeit „Saalfelds“. Der Vater der beiden ist ein uneheliches Kind von „Ludwig Saalfeld“. „Ludwig“ hatte noch weitere Kinder, unter anderem „Gottfried Saalfeld“ (Wilfried Klaus), den Vater von „Christoph“ (Dieter Bach).

Wann heiraten Alicia und Christoph?

Die große Hochzeit bei „Sturm der Liebe“ wird übrigens am Donnerstag, 8. Februar, ausgestrahlt.

Warum verliert Alicia Ihr Kind?

Nach einem Streit mit „Viktor“ hat „Alicia“ bei „Sturm der Liebe“ einen Autounfall, der das Leben ihres ungeborenen Kindes aufs Spiel setzt.

Wann stirbt Xenia Saalfeld?

Xenia wurde am 25. März 1970 geboren. Sie starb am 14. Dezember 2018, im Alter von 48 Jahren.

Wie geht es mit Eva und Robert weiter?

„Sturm der Liebe“ schockierte mit „Roberts“ und „Evas“ Trennung. „Eva“ hat den „Fürstenhof“ verlassen und den Zuschauern somit jegliche Hoffnung auf eine Versöhnung des Paares genommen. Die Trennung bahnte sich schon seit geraumer Zeit an.

Was passiert mit Robert und Lia?

'Sturm der Liebe'-Trennung: Lia und Robert gehen getrennte Wege. Diese Trennung bei 'Sturm der Liebe' hatte sich bereits angekündigt: Für Lia und Robert gibt es keine gemeinsame Zukunft. Die genannten Produkte wurden von unserer Redaktion persönlich und unabhängig ausgewählt.

Sind Lisa und Robert Geschwister Sturm der Liebe?

Als das Ergebnis kommt, können Robert und Lia ihr Glück kaum fassen: Sie sind keine Geschwister! Der Psychoterror der letzten Monate hat endlich ein Ende. Aber bedeutet das auch, dass sie wieder ein Paar werden? Wie es mit Robert und Lia weitergeht, erfahren wir schon bald bei "Sturm der Liebe".

Wann kommen Viktor und Alicia zusammen?

Alicia Lindbergh (Larissa Marolt) und Viktor Saalfeld (Sebastian Fischer) feiern nach allerlei (Liebes-)Irrungen und Wirrungen endlich Traumhochzeit. 4Sturm der Liebe" war das Motto des "Fürstenhof"-Traumpaares von Staffel 14: Der Weg zum Traualtar war für Alicia und Viktor von allerlei Hindernissen gesäumt.

Wann wacht Tina Kessler auf?

Ab Folge 3806 (voraussichtlicher Sendetermin: 12. April 2022) kehrt Christin Balogh in 14 Episoden zu "Sturm der Liebe" zurück. In über 1400 Folgen spielte Balogh zwischen 2013 und 2019 in der Bavaria Fiction-Produktion die sympathische Tina Kessler.

Was passiert mit Henning Winter?

Als Xenia ihn mit einem Elektroschocker außer Gefecht setzen wollte, stürzte Henning tödlich mit seinem Kopf auf einen Stein. Seine Leiche vergrub Xenia im Wald unter Laub. In Folge 3088 wurde er schließlich gefunden. Anton Algrang spielte Henning Winter.