Zum Inhalt springen

Wer ist bei GZSZ von Anfang an dabei?

Gefragt von: Carsten Bär  |  Letzte Aktualisierung: 10. September 2022
sternezahl: 4.4/5 (24 sternebewertungen)

AKTUELLE SCHAUSPIELER IN IHRER ANFANGSZEIT
Mit dabei: Daniel Fehlow (Leon Moreno seit 1996), Felix von Jascheroff (John Bachmann seit 2001), Ulrike Frank (Katrin Flemming seit 2002), Anne Menden (Emily Höfer/Wiedmann seit 2004), Jörn Schlönvoigt (Dr. med.

Wer kommt neu zu GZSZ 2022?

Der GZSZ-Kiez bekommt Zuwachs. Daniel Noah heißt der neue Schauspieler, der bereits in den Berliner-Studios für GZSZ vor der Kamera steht. Ab Herbst 2022 wird er dann als Sascha Beck in der Serie zu sehen sein.

Wer war schon alles bei GZSZ?

30 Jahre GZSZ: Was machen die ehemaligen Stars der Serie heute?
  • Jeanette Biedermann alias Marie Balzer. ...
  • Maike von Bremen alias Sandra Ergün. ...
  • Nina Bott alias Cora Hinze. ...
  • Yvonne Catterfeld alias Julia Blum. ...
  • Raphaël Vogt alias Nico Weimershaus. ...
  • Susan Sideropoulos alias Verena Koch. ...
  • Oliver Petszokat alias Ricky Marquart.

Ist Jo Gerner von Anfang an bei GZSZ?

Am 01.02.1993 war Wolfgang Bahro das erste Mal in seiner Rolle des Rechtsanwaltes Dr. Joachim Gerner zu sehen. Mit Recht kann man ihn das Urgestein von GZSZ nennen: Von der ursprünglichen Besetzung ist er der Einzige, der bis heute noch bei GZSZ mitspielt.

Wie heißen die ganzen Schauspieler von GZSZ?

  • Wolfgang Bahro spielt. Dr. Joachim Gerner. ...
  • Ulrike Frank spielt. Katrin Flemming. ...
  • Felix von Jascheroff spielt. John Bachmann. ...
  • Anne Menden spielt. Emily Wiedmann. ...
  • Jörn Schlönvoigt spielt. Philip Höfer. ...
  • Thomas Drechsel spielt. Max "Tuner" Krüger. ...
  • Eva Mona Rodekirchen spielt. Maren Seefeld. ...
  • Iris Mareike Steen spielt. Lilly Seefeld.

GZSZ - Vorspann mit allen ehemaligen Hauptdarstellern

35 verwandte Fragen gefunden

Wie heisst die neue bei GZSZ?

Schauspielerin Nina Ensmann übernimmt neue Hauptrolle bei GZSZ. Aktualisiert am 23.06.2022Lesedauer: 1 Min. Neuzugang bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten": Nina Ensmann wird schon bald in eine neue Hauptrolle schlüpfen und dabei "für viel Aufsehen" sorgen.

Wann gab es das erste Mal GZSZ?

Am 11. Mai 1992 lief die Kultserie das erste Mal im Fernsehen. Ein Rückblick auf drei Jahrzehnte GZSZ und eine Vorschau auf die Jubiläumsfolge.

Wann steigt Gerner bei GZSZ aus?

Nächster Ausstieg bei „GZSZ“: Sara Fuchs verlässt die Serie

Der Berliner spielt seit Februar 1993 (Folge 185) Jo Gerner.

Woher kennt Miriam Jo Gerner?

Die beiden kennen sich noch von früher, als sich Nina mit Gerners Unterstützung von ihrem gewalttätigen Ex-Mann Martin lossagte. Doch bevor es zur Verabredung kommt, soll auch Miriam den Anwalt kennenlernen und wird im Mauerwerk sogleich mit ihm bekannt gemacht.

Wie alt ist Jo Gerner von Gute Zeiten, schlechte Zeiten?

Am 18. September wird der Schauspieler 60 Jahre alt. Grund genug für TVNOW, ihm eine Dokumentation mit dem Titel "Keinen haben wir Gerner – Happy Birthday Wolfgang Bahro!" zu widmen, die pünktlich zum Geburtstag abrufbar sein wird.

Was wurde aus den GZSZ Stars der ersten Stunde?

Frank-Thomas Mende heute

Nach seinem Ausstieg bei „GZSZ“ war er zwar weiterhin als Schauspieler tätig, hatte aber keine Rollen mehr für Film oder Fernsehen. Er trat am Theater auf und betätigte sich auch als Drehbuchautor, Regisseur und Übersetzer. Nennenswerte Produktionen sind aber nicht dabei.

Wie viel verdient ein Schauspieler bei GZSZ?

Schauspieler, die lange dabei sind, bekommen bis zu 18 000 Euro im Monat. Ähnlich die Gehälter bei der „Lindenstraße“. Bei „Unter uns“, „Alles, was zählt“ und „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ (alle RTL): Die Gagen beginnen bei 2500 Euro im Monat, steigen auf bis zu über 15000 Euro und mehr.

Wer spielt Baby Emma bei GZSZ?

Jetzt spricht Schauspielerin Eva Mona Rodekirchen zum ersten Mal über den anstrengenden Dreh. Endlich ein neues GZSZ-Baby! Vor einer Woche erblickte die kleine Emma das Licht der Welt – und das unter dramatischen Umständen.

Wen spielte Meryl Marty bei GZSZ?

Dort spielt sie die Rolle der „Jana Kohn“

„Alles was zählt“ bekommt bald Zuwachs – und zwar ausgerechnet von einem Star aus dem GZSZ-Universum. Meryl Marty stand 2020 für das Spin-off „SUNNY – Wer bist du wirklich?

Wer spielt Johanna bei GZSZ?

Charlott Reschke spielt seit 2015 Johanna „Motte“ Fleming bei „GZSZ“ Charlott Reschke wurde 2005 geboren. Seit 2015 hat sie eine durchgehende Rolle bei der RTL-Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“: Bei „GZSZ“ spielt sie Johanna Flemming, die Tochter von Jo Gerner und Kathrin Flemming.

Warum stirbt Miro GZSZ?

Bei einer Auseinandersetzung mit seiner Tochter kam es zum Äußersten: Weil Miriam ihren Vater immer stärker provozierte und beschimpfte, richtete der eine Waffe auf sie und drückte schließlich ab. Miriam fiel zu Boden und blutete stark. Damit hat Linostrami Miriams Serientod besiegelt.

Hat Linostrami seine Tochter erschossen?

Als Linostrami seine angeblich von Jo Gerner entführte Tochter findet, gerät die Situation plötzlich außer Kontrolle. Als Miriam ihm erzählt, dass sie mit Gerner zusammenarbeitet, um ihn zu überführen, verliert Linostrami die Fassung. Er erschießt seine Tochter und flieht.

Ist Miriam Jo Gerners Tochter?

Sara Fuchs spielt "Miriam Behnke". Um sich von seinem Erzfeind zu befreien und Yvonnes Augenlicht zu retten, entführt Jo Gerner Linostramis Tochter Miriam.

Warum hört Jo Gerner bei GZSZ auf?

Für den Ausstieg des Anwalts hat er konkrete Vorstellungen. "Ich würde mir wünschen, dass Gerner mit seiner Yacht in Richtung Sonnenuntergang fährt. Dann explodiert die Yacht. Alle denken, Gerner sei tot", erklärt der TV-Star.

Hat Jo Gerner GZSZ verlassen?

GZSZ ohne „Jo Gerner“? Für viele Fans wohl unvorstellbar. Und doch spricht Wolfgang Bahro, der den TV-Anwalt verkörpert, über seinen Ausstieg bei der Serie.

Kann Yvonne geheilt werden?

So reagiert Gerner auf die große Wendung. Es war einer der härtesten Schicksalsschläge seit Langem: Bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ verlor Yvonne ihr Augenlicht. Eine riskante Behandlung bringt nun einen überraschenden Erfolg.

Wie lange wird es GZSZ noch geben?

09.09.2022–28.09.2022. Fr 09.09.

Wo ist Emma aus GZSZ?

Während Emma nun wieder in Berlin bei Maren wohnen soll, machen sich Leon und Oskar gleich wieder vom Acker. Nach seiner Auszeit feiert Leon ein kurzes Comeback bei GZSZ. Im Video erfahrt ihr zehn spannende Fakten über Schauspieler Daniel Fehlow: Wie bei den Seefelds üblich, wird die Rückkehr eine chaotische.

Wo ist Maren bei GZSZ?

Offensichtlich scheint Maren (Eva Mona Rodekirchen) länger aus Berlin verschwinden zu wollen. Das geht aus den aktuellen Vorschauen der großen RTL-Serie hervor. Wir nehmen an, dass sie sich doch dazu entscheidet, die Weltreise nachzuholen, die sie einst mit Alex (Clemens Löhr) plante.

Vorheriger Artikel
Wann platzt Autoreifen bar?