Zum Inhalt springen

Wer ist bei Gute Zeiten, schlechte Zeiten gestorben?

Gefragt von: Luzia Gerber  |  Letzte Aktualisierung: 10. September 2022
sternezahl: 5/5 (73 sternebewertungen)

Miriam starb den Serientod, doch das war noch nicht alles
Damit hat Linostrami Miriams Serientod besiegelt.

Wer ist bei GZSZ gestorben 2022?

13. Mai 2022: Nach Miriams dramatischem Serientod schwebt nun eine weitere GZSZ-Figur in Lebensgefahr: Weil Ninas gewalttätiger Ex-Mann Martin einen Schlaganfall erlitten hat, müssen dessen Angehörige um sein Leben bangen.

Wer ist bei GZSZ schon gestorben?

Mehrmals landet Kai Scholl (Tim Sander) im Krankenhaus, kann dem Tod aber jedes Mal von der Schippe springen. Doch dann wird Kai nach einer Gasexplosion im Daniels verschüttet.

Ist Gerner bei GZSZ gestorben?

Jo Gerner starb zwar nicht den Serientod, doch das Drama um ihn bringt eine ganze Menge Probleme mit sich. Jo Gerner (Wolfgang Bahro, 61) ist dem Tod noch einmal von der Schippe gesprungen. In einer spannenden GZSZ-Jubiläumsfolge wurde gezeigt, wie der Anwalt vor seinem Erzfeind Linostrami und der Polizei flüchtete.

Wer ist als letztes bei GZSZ gestorben?

12.2007. Claudia Löpelmann verstarb Anfang Dezember 2007 an einem Schlaganfall. Ihre Beerdigung wird am 6.12.2007 in Folge 3882 gezeigt und bringt ihren gemeinsamen Sohn mit Gerner, Dominik, in die Serie. Ausgestiegen ist Claudia schon Jahre zuvor.

Teil 2: 29 Jahre GZSZ - der dramatische Tod von Alexander Cöster | GZSZ

35 verwandte Fragen gefunden

Warum ist Miriam gestorben GZSZ?

Und so kommt es zum dramatischen Ende: Miriam kehrt der Stadt den Rücken, weil sie die Nähe zwischen ihrem Freund Luis (Marc Weinmann) und Mo (Lennart Borchert) nicht mehr erträgt. Doch damit ist die Geschichte noch nicht zu Ende.

Was geschah mit Marie aus GZSZ?

Marie widmet sich der Musik und unterzeichnet gegen Kais Willen einen Plattenvertrag. Bald beendet sie ihre Karriere jedoch, um ihre Beziehung mit Kai nicht zu gefährden. Gleichzeitig wird Marie von schulischen Problemen geplagt, so dass Kai den Nachhilfelehrer Michel Reverchon bucht.

Wie steigt Jo Gerner aus?

Jo Gerner soll nicht sterben

Dann explodiert die Yacht. Alle denken, Gerner sei tot", erklärt der TV-Star. Doch anders als viele andere wünscht sich Wolfgang Bahro für seine Rolle NICHT den Serientod. "Dann sieht man aus dem Meer ein Periskop herauskommen und weiß, dass Gerner mit einem U-Boot die Flucht gelungen ist.

Wen hat Jo Gerner getötet?

Drama bei GZSZ: Miriam wird von ihrem eigenen Vater erschossen! Der will Gerner nun für ihren Tod verantwortlich machen.

Wen hat Jo Gerner umgebracht?

Alle Welt denkt, dass er Miriam (Sara Fuchs) umgebracht hat, nachdem ihm Linostrami den Mord angehängt hat. Selbst Yvonne (Gisa Zach) zweifelt an der Unschuld ihres Mannes. Die einzige, die noch zu Gerner hält, ist Katrin (Ulrike Frank).

Wird Gina überleben?

Wie geht es Gina? Für Paul gibt es endlich Entwarnung: Ginas Zustand ist so stabil, dass sie von den Ärzt*innen des Jeremias aus dem künstlichen Koma geholt werden kann. Schnell eilt der frischgebackene Vater ins Krankenhaus und weicht Gina dort nicht von der Seite.

Wird Yvonne wieder sehen?

Ja, es ist wahr! Yvonnes (Gisa Zachs) Schicksal scheint sich wieder komplett zu wenden. Wie ihr bereits jetzt schon auf RTL+ sehen könnt, * gewinnt sie ihre Sehkraft zurück – und sieht etwas ganz Besonderes! Auf RTL läuft Folge 7554 am kommenden Mittwoch, 13. Juli.

Was passiert mit Dr Gerner?

Trauer um Gerner

Kurz vor Erreichen bemerkt Gerner die Falle und will fliehen. Ein Schuss trifft ihn am Arm und eine Verfolgungsjagd beginnt. In einem Parkhaus wird Gerner von Linostramis Leuten umzingelt. Er scheint keinen Ausweg mehr zu finden, sein Auto rast vom Dach in die Tiefe und fängt Feuer.

Hat Jo Miriam erschossen?

GZSZ-Folge 7502 vom 02.05.2022

Jo hat keine Ahnung, wer Miriam das angetan hat, wird aber jetzt selbst des Mordes bezichtigt. Der Anwalt muss vorläufig ins Gefängnis, denn es ist ein Video aufgetaucht, auf dem eindeutig zu sehen ist, dass Jo Miriam erschießt.

Wann steigt Jo Gerner aus?

Nächster Ausstieg bei „GZSZ“: Sara Fuchs verlässt die Serie

Der Berliner spielt seit Februar 1993 (Folge 185) Jo Gerner.

Wer erschießt Miriam GZSZ?

GZSZ-Folge 7509 vom 11.05.2022

Jo Gerner (Wolfgang Bahro) richtet die Waffe auf Miriam (Sara Fuchs) und schießt - ein Video von genau dieser fürchterlichen Szene taucht plötzlich im Netz auf und macht rasend schnell die Runde. „Hast du das mitgekriegt?

Wer hat Miriam bei GZSZ erschossen?

GZSZ-Folge 7502 vom 02.05.2022

Der Anwalt muss vorläufig ins Gefängnis, denn es ist ein Video aufgetaucht, auf dem eindeutig zu sehen ist, dass Jo Miriam erschießt.

Was ist mit Sophie bei GZSZ passiert?

Zunächst wohnte sie in einer Studentenbude, zog aber im Sommer 2014 zu Gerner ins Townhouse. Seit sich von Gerner trennte und mit Leon zusammenkam, wohnt sie bei Leon. Nach der Trennung von Leon zieht sie zu Emily.

Was ist zwischen Emily und Paul passiert?

Die Scheidung des einstigen GZSZ-Traumpaares Paul (Niklas Osterloh) und Emily (Anne Menden) ist nicht mehr aufzuhalten. Der Handwerker wird zusammen mit seiner neuen Familie Berlin verlassen und nach Mecklenburg-Vorpommern gehen.

Wo ist Felix von GZSZ?

GZSZ: Felix von Jascheroff hat neue Pläne

Zumindest aktuell ist aber nicht an einen Ausstieg zu denken. Felix von Jascheroff wird sich 2022 zwar auch anderen Projekten widmen, aber „GZSZ läuft natürlich weiter“.

Was passiert bei GZSZ in den nächsten Wochen?

GZSZ-Vorschau: Folge 7600 vom Donnerstag, 15.09.2022

Ein Plan wird weiter verfestigt. Während Erik gegenüber Toni seiner Enttäuschung über Johns Insolvenz Luft macht, bekommt die ausgerechnet ein Job-Angebot in New York. Solidarisch will Toni das Angebot ablehnen, doch Erik findet Gefallen daran.

Wie alt ist Yvonne aus Gute Zeiten schlechte Zeiten?

Wenn GZSZ im Mai 2022 seinen 30. Geburtstag feiert, dann ist auch Schauspielerin Gisa Zach in ihrer Rolle als Yvonne Bode schon über drei Jahre dabei und sieht die Serie mittlerweile schon als Familie an.

Wer steigt bei GZSZ 2020 aus?

Traurige Nachrichten für GZSZ-Fans: Eva Mona Rodekirchen kehrt dem Kolle-Kiez nach zehn Jahren den Rücken. Eva Mona Rodekirchen, 46, verlässt die RTL-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten".

Warum geht Paul aus GZSZ raus?

Vor einigen Wochen überraschte GZSZ-Star Niklas Osterloh seine Fans mit einer traurigen Nachricht: Er wird eine mehrmonatige Pause einlegen, um für ein anderes Projekt vor der Kamera zu stehen und mit seiner Familie länger Urlaub zu machen.

Warum ist Gina im Koma?

Philip (Jörn Schlönvoigt, 35) teilt ihm schließlich mit, dass Gina in letzter Minute vor einem multiplen Organversagen bewahrt wurde und die Ärzte sie in ein künstliches Koma versetzt haben. Ob und wann sie aufwachen wird, ist unklar.