Zum Inhalt springen

Wer ist bei GNTM raus 15?

Gefragt von: Mirco Reiter  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.2/5 (1 sternebewertungen)

Lieselotte (66) aus Berlin – raus im Halbfinale. Vivien (21) aus Prien am Chiemsee – raus in Folge 15. Lena (21) aus Teltow – raus in Folge 14. Juliana (24) aus Berlin – raus in Folge 13.

Wer ist raus bei GNTM 2022 Folge 16?

In Folge 16 fällt Heidi die Entscheidung besonders schwer. Immerhin geht es um den Einzug ins Finale. "Du kannst dir nicht vorstellen, wie schwer es mir fällt, Lieselotte", sagt Heidi kurz bevor der Satz fällt, den keins der Models bei GNTM hören möchte: "Liebe Lieselotte, ich habe heute leider kein Foto für dich."

Wer ist noch bei GNTM 2022 Folge 15?

Vivien muss GNTM 2022 in Folge 15 verlassen. Heidi Klum hat kein Foto für das Nachwuchsmodel. Hier findest du alle Infos zu Vivis Exit. Für Kandidatin Vivien ist nach Folge 15 der Traum von „Germany's Next Topmodel“ vorbei.

Wer ist heute raus GNTM 2022?

Emilie muss als erste Kandidatin von GNTM 2022 die Show verlassen. Ihr Walk konnte weder Heidi noch die Gastjurorin Kylie Minogue überzeugen. Auch in der Teilnehmerin Meline sieht Heidi kein Modelpotenzial. Für sie ist nach Folge 1 von GNTM 2022 Schluss.

Wer ist raus bei GNTM heute?

GNTM-Schock vor der Top 10: Heidi schmeißt Favoritin raus

“ Heidi Klums berühmter Rausschmeißer traf in Woche 12 eine Favoritin. Vanessa musste kurz vor der Top 10 „Germany's next Topmodel“ verlassen. Neben ihr wackelten Anita und Noëlla, die sich am Ende aber gegen die 20-Jährige durchsetzen konnten.

Die Entscheidung ist gefallen - diese Models stehen im Halbfinale von #GNTM | GNTM 2022 ProSieben

22 verwandte Fragen gefunden

Wer ist raus bei GNTM 2022 Folge 7?

Beim Entscheidungswalk am Ende der Folge posierten die Nachwuchsmodels wie Aufzieh-Puppen. Neben Heidi Klum saß auch das kanadische Model Coco Rocha in der Jury. Zwei Teilnehmerinnen konnten dieses Mal aber nicht von sich überzeugen: Julia (21) aus Surberg und Laura B. (20) aus Großenhain sind ausgeschieden.

Wer ist gestern bei GNTM rausgeflogen 2022 Folge 12?

Diese Woche geht es um den Einzug in die Top 10 der Staffel 2022. Die 17. Staffel von „Germany's Next Topmodel“ ist so divers wie nie und hat keine Altersbeschränkung. Nach Folge 12 musste Vanessa GNTM 2022 verlassen.

Wer ist bei GNTM Folge 7 raus?

(20) aus Großenhain – raus in Folge 7. Jasmin (23) aus Düsseldorf – raus in Folge 6. Barbara (68) aus Flensburg – raus in Folge 6.

Wer ist bei GNTM gestern raus?

Im Halbfinale von „Germany's Next Topmodel“ ist am Donnerstagabend (19. Mai) eine Kandidatin rausgeflogen: Lieselotte (66), die polarisierende Seniorin, muss gehen. Unter Tränen sagt sie abschließend: „Vielen Dank, dass ich dich kennenlernen durfte, Heidi“.

Wer fliegt bei GNTM 2022 Folge 8 raus?

Entscheidung: Paulina und Jessica müssen GNTM 2022 verlassen

Zu Paulinas großer Enttäuschung gelingt ihr das jedoch nicht wie erhofft. Auch der Entscheidungs-Walk wird kein Zuckerschlecken für die 32-Jährige.

Ist Lieselotte raus GNTM?

Schock bei GNTM 2022: Nach Folge 16 ist Lieselotte raus und ist somit nicht im Finale der Show. Schock bei GNTM 2022: Nach Folge 16 ist Lieselotte (66) raus! Kurz vor dem Finaleinzug hat es nicht mehr sein sollen für die 66-Jährige. Aber die Rentnerin hat es weit gebracht.

Ist Lieselotte raus?

"Liebe Lieselotte, ich habe heute leider kein Foto für dich", sagt sie schließlich. Lieselotte scheidet damit im Halbfinale von "Germany's Next Topmodel" 2022 aus.

Wie viel verdient Heidi mit GNTM?

Für die Sendung soll sie eine Gage von etwa 10 Millionen Euro bekommen (Stand: 26.02.2021). Sie ist allerdings nicht nur als Moderatorin tätig, sondern auch als TV-Produzentin. Heidi produzierte viele Shows selber, beispielsweise "Models of the Runway".

Wer fliegt heute bei GNTM raus Folge 14?

Nach Folge 14 musste Lena GNTM 2022 verlassen. Lena konnte bei Thomas Hayos Sport-Challenges nicht überzeugen.

Wer ist in der 9 Woche bei GNTM rausgeflogen?

Annalotta muss gehen

Diese Chance bekommt Lieselotte. Damit ist Annalotta raus.

Warum ist Barbara bei GNTM rausgeflogen?

Barbara entschied sich für eine Pose, die sie aus dem Yoga übertragen hatte, wie sie Heidi Klum bei der Entscheidung und Sichtung des Bildes im Nachhinein erklärte. Die ist aber überhaupt nicht begeistert davon und schmeißt das Best-Ager-Model raus. „Ich kann nicht so viele positive Sachen finden“, so Heidi Klum.

Wer ist am 17.03 bei GNTM rausgeflogen?

Annalotta, Juliana, Julia, Laura und Viola gehören in Folge sieben nicht zu den besten Kandidatinnen. Für Julia und Laura ist der Traum von GNTM 2022 vorbei, sie müssen ihre Koffer packen. Die anderen Topmodel-Anwärterinnen bekommen noch eine Chance.

Was macht Viola von GNTM heute?

Ex-GNTM-Teilnehmerin und Publikumsliebling Viola Beck (21) startet derzeit sehr erfolgreich in der Model-Branche durch. Nach ihrem GNTM-Ausstieg 2022 entdeckt der französische Modedesigner Jean Paul Gaultier (70) die junge Studentin und bucht sie prompt für ein großes Foto-Shooting!

Wer hat GNTM 2022 gewonnen?

Die letzten fünf GNTM-Gewinnerinnen: Lou-Anne Gleißenebner-Teskey (2022)

Wer ist raus bei GNTM Folge 12?

In Folge 12 von GNTM 2022 müssen die Topmodel-Anwärterinnen neben einem Trampolin-Shooting auch einen Labyrinth-Catwalk meistern. Für Model Vanessa sind die Hürden in dieser Woche zu hoch.

Wer ist bei GNTM raus 2022 Folge 11?

Nach dem Nacktshooting musste Amaya GNTM 2022 verlassen.

Die 17. Staffel von „Germany's Next Topmodel“ ist so divers wie nie und hat keine Altersbeschränkung. Nach Folge 11 musste Amaya GNTM 2022 verlassen. Amaya war die jüngste Kandidatin.

Warum ist Juliana bei GNTM raus?

Juliana habe beim Casting leider keinen Job ergattern können. Beim Videodreh mit Brigitte Nielsen sei sie sogar die Schwächste gewesen. Die Hollywood-Schauspielerin habe Heidi mitgeteilt, dass sie Julianas Darbietung nicht gefühlt habe. Zum ersten Mal heute war es ein bisschen schwierig […].

Wer ist unter den Top 10 bei GNTM?

Wir haben zusammengefasst, wer im GNTM-Halbfinale von Staffel 17 steht - und wer raus ist. Es steht auch bereits fest: Gastjurorin im Halbfinale von GNTM 2022 ist Leni Klum.
...
In den Top 10 stehen damit:
  • Anita.
  • Juliana.
  • Lou-Anne.
  • Lena.
  • Lieselotte.
  • Luca.
  • Martina.
  • Noëlla.

Hat Viola eine Behinderung?

Wovor sie mittlerweile aber Angst hat und was sie unter Menschen mit Behinderung nervt, erzählt sie uns auf REHACARE.de. Behinderung: Ich habe Myasthenia Gravis mit Tetraparese.

Wer ist der reichste Fernsehmoderator?

Die reichsten Moderatoren und ihr Vermögen
  • Kai Pflaume: Das Vermögen des TV-Moderators. ...
  • Sonja Zietlow: Das Vermögen & Gagen der Dschungelcamp Moderatorin. ...
  • Luke Mockridge: Das Vermögen des Comedian. ...
  • Sylvie Meis: Das Vermögen der Moderatorin. ...
  • Ellen DeGeneres: Das Vermögen der Moderatorin.

Vorheriger Artikel
Wie bekomme ich ein Glow?
Nächster Artikel
Welche Umschulung ohne Ausbildung?