Zum Inhalt springen

Wer ist bei GNTM Folge 12 raus?

Gefragt von: Ortwin Albrecht B.Eng.  |  Letzte Aktualisierung: 10. Juli 2023
sternezahl: 4.4/5 (35 sternebewertungen)

In Folge 12 von GNTM 2022 müssen die Topmodel-Anwärterinnen neben einem Trampolin-Shooting auch einen Labyrinth-Catwalk meistern. Für Model Vanessa sind die Hürden in dieser Woche zu hoch. Die 20-Jährige schafft es bei "Germany's Next Topmodel" nicht in die Top 10.

Wer ist raus bei GNTM 2022 Folge 13?

Sophie (18) aus Harsewinkel – raus in Folge 13. Vanessa (20) aus Metzingen – raus in Folge 12. Amaya (18) aus Böblingen – raus in Folge 11. Inka (19) aus Nierstein – raus in Folge 10.

Wer ist raus bei GNTM Folge 14?

Die 17. Staffel von „Germany's Next Topmodel“ ist so divers wie nie und hat keine Altersbeschränkung. Nach Folge 14 musste Lena GNTM 2022 verlassen. Lena konnte bei Thomas Hayos Sport-Challenges nicht überzeugen.

Wer ist raus bei GNTM 2022 gestern?

Anita ist raus: "Ich wünsche mir, dass Luca den Titel holt." Beim großen GNTM-Finale 2022 scheidet Anita als Erste aus. Sie ist vor allem traurig darüber, nicht mehr in der Show performen zu können. Die GNTM-Kandidatin ist aber stolz auf ihre Reise und drückt jetzt Kandidatin Luca die Daumen.

Wer ist bei GNTM raus 15?

Vivien ist raus

Für Vivien ist die "Topmodel"-Reise in Folge 15 vorbei. Bereits während des Cover-Shootings für "Harper's Bazaar" ist die 22-Jährige von großer Nervosität geplagt. Auch bei der Dance-Challenge kann das Model nicht vollends überzeugen.

DAMIT hat keiner gerechnet - dieses Model muss #GNTM heute verlassen | GNTM 2022 | ProSieben

36 verwandte Fragen gefunden

Wer ist bei GNTM rausgeflogen Folge 18?

Die erste Entscheidung der 18.

Nach der Fashionshow wird es ernst für Heidi, Winnie Harlow und Peter Dundas.

Wer ist bei GNTM rausgeflogen 13?

Staffel von „Germany's Next Topmodel“ ist so divers wie nie und läuft donnerstags um 20.15 Uhr auf ProSieben und Joyn. Nach Folge 13 müssen Sophie und Juliana GNTM 2022 verlassen. Die beiden konnten weder Heidi Klum noch Brigitte Nielsen und Gastjurorin Kim Petras überzeugen.

Wer scheidet heute bei GNTM aus?

Erste Entscheidung des Abends: Anita scheidet bei GNTM 2022 auf Rang 5 aus. Die erste Entscheidung des Finalabends fällt zwischen Anita und Martina. Die Best Agerin kann sich letztlich durchsetzen, Anita beendet ihre Reise bei GNTM 2022 auf dem 5.

Was macht Viola von GNTM?

Ex-GNTM-Teilnehmerin und Publikumsliebling Viola Beck (21) startet derzeit sehr erfolgreich in der Model-Branche durch. Nach ihrem GNTM-Ausstieg 2022 entdeckt der französische Modedesigner Jean Paul Gaultier (70) die junge Studentin und bucht sie prompt für ein großes Foto-Shooting!

Was macht Viola nach GNTM?

Nach ihrem Ausscheiden bei GNTM meldet sich die Bremerin jetzt mit einer beeindruckenden News zurück. Auf Instagram verrät Viola: Sie hat ihren ersten Model-Job ergattert und ist eines der Gesichter der neuen Kollektion des französischen Luxus-Labels Jean Paul Gaultier.

Wer ist bei GNTM 2023 raus?

Ausgeschieden sind am Ende der 1. Folge Alina, Ana, Elisabeth und Indira.

Wer ist im Halbfinale GNTM 2022?

Im Halbfinale von "Germany's Next Topmodel" 2022 standen folgende sechs Models in direkter Konkurrenz: die zwei Best Agerinnen Martina und Lieselotte sowie Anita, Lou-Anne, Luca und Noëlla. Am Ende hat es für Lieselotte leider nicht gereicht, sie ist im Halbfinale knapp ausgeschieden. Im Finale stehen daher: Anita.

Wer hat GNTM 2022 gewonnen?

Eine Österreicherin ist „Germany's Next Topmodel“ 2022: Die 18-jährige Lou-Anne aus Klosterneuburg bei Wien setzte sich am Donnerstagabend in Köln gegen vier weitere Finalistinnen von Heidi Klums Castingshow durch.

Wer ist bei GNTM am Donnerstag rausgeflogen?

Wer ist raus bei GNTM? Im Halbfinale von „Germany's Next Topmodel“ ist am Donnerstagabend (19. Mai) eine Kandidatin rausgeflogen: Lieselotte (66), die polarisierende Seniorin, muss gehen.

Ist Anita raus GNTM?

Die Teilnahme bei "Germany's Next Topmodel" 2022 war für Anita nicht nur die Erfüllung eines Traums, sondern auch ein großer Schritt raus aus dem Dorfleben. Im GNTM-Finale belegt Anita nun den fünften Platz. Wie geht es nach GNTM für sie weiter?

Wer ist bei GNTM raus 28.04 22?

28. Apr. 2022, 14:42 - Lena W.

Was macht Soulin Omar jetzt?

Soulin Omar ist 22 Jahre alt und war Teilnehmerin bei Germany's Next Topmodel. Ein Sprungbrett, denn mittlerweile ist sie ein erfolgreiches Model, läuft internationale Fashion-Shows, shootet Kampagnen, Editorials und ist Markenbotschafterin für Jo Malone Deutschland.

Was macht Barbara GNTM 2022?

Doch obwohl für Barbara nach nur wenigen Folgen die Show schon wieder vorbei war, baut das älteste Model, das jemals bei GNTM dabei war, seine Modelkarriere weiter aus. Barbara verrät: Sie hat einen Mega-Deal an Land gezogen und einen Ein-Jahres-Vertrag bei einem bekannten Label unterschrieben.

Warum ist Jorge nicht mehr bei GNTM?

Er wechselt wohl zur Konkurrenz. Moderatorin Heidi Klum muss bei der neuen Staffel ihrer Castingshow„Germany"s Next Topmodel“ (GNTM) Abschied von Laufsteg-Coach Jorge Gonzalez nehmen.

Wer ist gestern bei GNTM gegangen?

Mai: Nur noch zwei Wochen bis zum großen Finale von GNTM. In der letzten Folge musste eine Kandidatin die Show verlassen und verpasst somit das Halbfinale. Vivien muss ihre Koffer packen und den Flug nach Hause antreten. Somit stehen Anita, Noëlla, Lieselotte, Luca, Martina und Lou-Anne im Halbfinale.

Ist Sophie noch bei GNTM?

Für Sophie ist GNTM 2022 nach 13 Folgen zu Ende. Für sie hat es in dieser Woche nicht gereicht, wofür zum Teil auch ein dicker Patzer beim Videodreh verantwortlich war. Seit dem 3. Februar läuft "Germany's Next Topmodel" 2022.

Wann ist GNTM 2023?

Am 16. Februar 2023 lief die erste Folge der 18. Staffel von "Germany's Next Topmodel".

Wann geht Germanys next Topmodel 2023 los?

Wann fängt GNTM 2023 an? Seit 16. Februar 2023 läuft die neue Staffel von "Germany's Next Topmodel" immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben. Du kannst alle Folgen natürlich auch auf Joyn schauen.

Hat Lou an einen Freund?

Lou-Anne lernte Partner über Tinder kennen

Lou-Annes Auserwählter heißt Cameron und ist 23 Jahre alt. Kennengelernt haben sich die beiden über die Dating-Plattform Tinder. Die 19-Jährige erinnert sich: "Er ist mir optisch direkt positiv aufgefallen.

Wer ist 2 Platz bei GNTM 2022?

Die Top-5-Platzierungen bei GNTM 2022. Im Finale mussten sich die Teilnehmerinnen in dieser Reihenfolge verabschieden: Platz 2 belegt Luca. Platz 3 geht an Martina.

Vorheriger Artikel
Wann kommt Cobra Kai Staffel 6?
Nächster Artikel
Was sind schöne Füße?