Zum Inhalt springen

Wer ist bei den Wollnys schwanger 2022?

Gefragt von: Paula Fischer  |  Letzte Aktualisierung: 21. September 2022
sternezahl: 4.6/5 (35 sternebewertungen)

In der Großfamilie Wollny gibt es gleich doppelten Nachwuchs. Loredana Wollny wird zum ersten Mal Mutter.

Wer von den Wollnys ist wieder schwanger?

Dass mit Loredana Wollny (18) allerdings ausgerechnet das Nesthäkchen des TV-Clans ein Baby erwartet, damit hatten wohl die wenigsten gerechnet. Mit einem zuckersüßen Reel auf Instagram hatte die 18-jährige Tochter von Reality-TV-Star Silvia Wollny (57) vor wenigen Tagen die frohe Botschaft verkündet.

Wer bekommt noch ein Baby bei den Wollnys?

Solche Bilder sieht man im TV selten: RTL2 hat am Mittwochabend in "Die Wollnys" den Tag der Entbindung von Lavinia Wollny begleitet. Die 22-Jährige brachte im Februar ihr Kind auf die Welt. Am 22. Februar 2022 sind Lavinia Wollny und ihr Freund Tim Katzenbauer stolze Eltern einer kleinen Tochter geworden.

Hat Loredana Wollny ein Kind?

Loredana Wollny ist schwanger und teilt die ersten Babybauch-Fotos mit ihren Fans.

Ist bei den Wollnys schwanger?

Doppelter Baby-Hammer bei den Wollnys: Silvia Wollny, 57, gab in den letzten Tagen bekannt, dass sie gleich zweimal Oma wird. Welche ihrer Töchter schwanger sind, das ist bislang aber noch ein Geheimnis. Doch nun gibt es Gewissheit: Loredana Wollny, 18, ist zum ersten Mal schwanger.

Babyglück mit 18: Loredana Wollny ist erstmals schwanger!

33 verwandte Fragen gefunden

Wer ist schwanger?

Leona Lewis, Janina Uhse und Barbara Meier werden 2022 Mama. Gefühlt verkündet täglich eine Promi-Dame, dass sie schwanger ist. Einige warten länger mit der Baby-Überraschung, andere können es kaum erwarten und erzählen schon in der Frühschwangerschaft von ihrem Baby-Glück.

Warum hat Calantha Wollny ihr Kind nicht mehr?

Calantha Wollny über die Gründe für ihr TV-Aus

Auf die Frage, warum sie nicht mehr bei „Die Wollnys – eine schrecklich große Familie“ zu sehen sei, antwortete sie: „Weil ich meinen Schulabschluss nachhole und da ich Schwierigkeiten mit meiner Konzentration habe, will ich mich nur darauf fokussieren. “

Wie heißt das Kind von Loredana Wollny?

Im Jahr 2021 gab es dabei für Loredana gleich zwei große Highlights: So hat sie mit 17 Jahren den Führerschein für begleitendes Fahren bestanden und ist stolze Patentante von Casey und Emory geworden, den Zwillingen von Sarafina und Peter (gemeinsam mit ihren Schwestern Estefania, Sarah-Jane und Sylvana sowie den ...

Welche Tochter von den Wollnys ist schwanger?

Nachdem es einige Zeit unter Verschluss geblieben ist, welche der Töchter von Silvia Wollny schwanger ist, wurde das Geheimnis jetzt gelüftet. Es ist „Die Wollnys“-Spross Loredana. Die 18-Jährige spricht jetzt erstmals offen über ihre Schwangerschaft auf Instagram.

Wie haben die wollnys so schnell abgenommen?

Die Wollnys: Enormer Abnehm-Erfolg begeistert Fans

Darüber sprachen sowohl Sylvana als auch Loredana Wollny bereits mehrfach im Netz. Laut der 29-jährigen Zweifach-Mama hätten gesunde Ernährung und der Verzicht auf zuckerhaltige Getränke unter anderem dazu geführt, dass sie mittlerweile über 20 Kilogramm verloren hat.

Wo ist Calantha Wollny in der neuen Staffel?

Über die Gründe dafür, dass Calantha Wollny nicht mehr im Fernsehen zu sehen war, schwiegen die Wollnys eine ganze Zeit, bis Mama Silvia Wollny zumindest Klartext zu Enkelin Cataleya sprach und verriet, dass die Dreijährige derzeit bei ihr und Harald Elsenbast leben würde und sogar mit in die Türkei auswandern wird.

Wie hat Lavinia Wollny so viel abgenommen?

Auch Lavinia Wollny hat abgenommen

Auch Familienoberhaupt Silvia Wollny teilte mit ihren Fans ihren Abnehm-Erfolg. Der Grund dafür sei wie bei ihren Mädels eine Ernährungsumstellung. Als erste der Großfamilie sprach jedoch Lavinia Wollny schon 2019 darüber, dass sie durch eine Diät Gewicht verloren hat.

Was ist los mit Lavinia Wollny?

Lavinia Wollny ist eine Reality-TV-Darstellerin, die vor allem durch die RTLZWEI-Serie „Die Wolllyns - eine schrecklich große Familie“ bekannt wurde. Sie gilt als selbstbewusst, aber eigensinnig und temperamentvoll. 2022 wurde Lavinia Mutter einer Tochter.

Wird Silvia Wollny wieder Oma?

Der Wollny-Clan kommt aus dem Feiern ja gar nicht mehr raus! Keine 24 Stunden ist es her, dass Silvia Wollny (57) stolz verkündete, dass sie wieder Oma wird. Jetzt überrascht sie doch glatt mit der nächsten Babynews – kein Scherz!

Wie geht es Harald elsenbast heute?

Nach einigen Wochen im Rollstuhl, steht Harald Elsenbast aktuell wieder auf eigenen Beinen, doch geheilt ist der Verlobte von Silvia Wollny noch lange nicht. Auf Grund seiner schlechten Blutwerte trägt der 62-Jährige seit eines dramatischen Rückfalls zwischen Weihnachten und Neujahr nun einen Kardio-Defibrillator.

Was machen die Wollny beruflich?

Bei Estefania wissen Wollny-Fans schon länger, dass sie seit Jahren davon träumt, als Sängerin durchzustarten. Sie machte bereits bei DSDS mit, trat beim „ZDF Fernsehgarten“ auf und veröffentlichte Singles. Welche Jobs die restlichen Wollny-Mitglieder haben, erfahrt ihr in der Bildergalerie.

Wessen Tochter ist Püppi?

Mit 88 Jahren ist Gudrun Burwitz gestorben. Sie war die Tochter von Heinrich Himmler, Reichsführer SS, und bis ins hohe Alter Führungsfigur eines rechtsradikalen Netzwerkes, das frühere Nazi-Verbrecher unterstützte.

Wem gehört Püppi bei den Wollnys?

Der Aufschrei war allerdings noch viel größer, als klar wurde, dass Oma Silvia Wollny (57) und ihr Verlobter Harald Elsenbast (62) die kleine "Püppi" mit in die Türkei nehmen werden. Dorthin ist ein Teil der Familie nämlich inzwischen ausgewandert - wenn auch vorerst nur auf Probe.

Hat Silvia das Sorgerecht für Cataleya?

Vor einer Woche hat die Mama dann das Jugendamt informiert, so Calantha auf Instagram. Laut Calantha Wollny sei Silvia der Meinung, dass sie sich nicht richtig um Töchterchen Cataleya kümmern könne. Außerdem sei sie "dreckig" und nicht in der Lage, die Kleine ausreichend zu versorgen.

Welche Frauen werden 2022 schwanger?

Die Rechnung funktioniert folgendermaßen: Laut Statistischem Bundesamt liegt das durchschnittliche Alter deutscher Frauen bei der Geburt ihres ersten Kindes bei ca. 30 Jahren. Heißt: 2022 werden laut dieser Statistik am häufigsten Frauen schwanger, die im Jahr 1992 geboren wurden (2022 minus 30 Jahre).

Hat Lena Meyer Landrut ein Baby bekommen?

Anfang 2021 bekamen Lena Meyer-Landrut und ihr Partner Mark Forster ihr erstes Baby. Die beiden genossen ihr privates Familienglück und teilten nur wenige News mit der Öffentlichkeit. Doch in den letzten Wochen war Lena auffällig aktiv auf Instagram und teilte nun freudige Neuigkeiten mit ihren Fans.