Zum Inhalt springen

Wer ist bei Chicago Fire gestorben?

Gefragt von: Ralf Kruse  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.2/5 (61 sternebewertungen)

Zwar können die Ersthelfer von "51" das verheerende Feuer in der Matratzen-Fabrik löschen; dieses hatte die gesamte Crew am Ende der 7. Staffel in Lebensgefahr gebracht. Allerdings erliegt Brian Zvonecek (Yuriy Sardarov), besser bekannt als Otis, seinen schweren Verbrennungen später im Krankenhaus.

In welcher Staffel stirbt Kelly Severide?

Episode: #7.07 Letzte Ehre.

In welcher Staffel stirbt Casey Chicago Fire?

In der Rolle des Matt Casey ist in "Chicago Fire" Staffel 10 Schluss.

In welcher Folge stirbt Mouch Chicago Fire?

Chicago Fire - Episodenguide: #5.22 Zeit zu gehen - myFanbase.

Warum hört Casey bei Chicago Fire auf?

Griffin offenbart, dass er und sein Bruder Ben unter großen Schwierigkeiten leiden, seit ihre Mutter wieder im Gefängnis sitzt. Er teilt Casey auch mit, dass sie in ein Pflegeheim kommen sollen, was Casey dazu veranlasst, darüber nachzudenken, Chicago zu verlassen und für die Brüder nach Oregon zu ziehen.

Casey Says Good Bye | Chicago Fire

15 verwandte Fragen gefunden

Wann stirbt Severide in Chicago Fire?

Auch zum Auftakt der neuen Staffel werden sicherlich einige Tränen fließen, denn ein liebgewonnener Charakter stirbt am Ende der ersten Folge (Achtung, Spoiler!).

Wird Kelly Severide sterben?

Während er nicht verraten wollte, wer letztlich bei der Explosion sterben wird, schloss er jedoch einige Charaktere aus. So wird Kelly Severide (Taylor Kinney) definitiv überleben, allerdings könnte es sein, dass er einen sehr selbstzerstörerischen Weg nach diesem fatalen Erlebnis einschlagen wird.

Was passiert mit Casey und Brett?

zugesagt hat, dass er zurückkommen werde", erzählte Derek Haas gegenüber CinemaBlend. Neben Matthew Casey soll auch Sylvie Brett (Kara Killmer) auf der Hochzeit anwesend sein. Das bestätigte Andrea Newman. Brett und Casey verließen Chicago, um in Oregon mehr Zeit füreinander zu haben.

Ist Sylvie Brett schwanger?

Nach drei qualvollen Minuten erfuhr Sylvie, dass sie tatsächlich überhaupt nicht schwanger war.

In welcher Folge stirbt Caseys Freundin?

Episode: #1.23 Abschied nehmen.

Wird Dawson nochmal schwanger?

Im Finale der 3 Staffel wird enthüllt, dass sie mit Casey's Baby schwanger ist.

Wird Boden wieder Chief?

Zudem weiß er zu berichten, dass Riddle strafversetzt wurde. Dennoch warnt er vor ihm, da er nicht glaubt, dass Riddle so schnell aufgibt. Boden ernennt als wieder ernannter Chief direkt Kelly wieder zu seinem Lieutenant der Rüsttruppe.

Wann verliert Dawson Ihr Kind?

Episode: #4.04 Gewissheit.

Was passiert mit Gabby Dawson?

Gabby will trotz Risiko ein Kind mit Casey, doch Casey ist dagegen, da er Angst hat, seine Frau zu verlieren. Im Finale der 6. Staffel bekommt Gabby ein Jobangebot in Puerto Rico. Sie nimmt an und verlässt ihre Familie bei der Feuerwache, Bruder Antonio und ihren Ehemann Casey.

Wann kommen Casey und Gaby zusammen?

In Staffel 1 der Serie führt sie eine Beziehung mit Peter Mills, hegt jedoch Gefühle für jemand anderen. In Staffel 2 macht sie eine Ausbildung zur Feuerwehrfrau und kommt mit Matthew Casey zusammen.

Wer heiratet bei Chicago Fire?

Unglaublich, aber wahr, die in dieser Woche gezeigt Heirat von Joe Cruz und Chloe Allen war tatsächlich die erste kirchliche Trauung, die wir in "Chicago Fire" präsentiert bekommen haben. Unfassbar, dass dafür nahezu acht komplette Staffeln ins Land ziehen mussten.

In welcher Folge stirbt Gabby?

Episode: #6.04 Eingeschlossen. In der "Chicago Fire"-Episode #6.04 A Breaking Point wird Gabby Dawson (Monica Raymond) in einer zusammenstürzenden Einstellhalle eingeschlossen, als sie etwas erledigen muss. Da alle Ausgänge blockiert sind, muss sie sich etwas einfallen lassen, um die Verwundeten zu versorgen.

In welcher Staffel stirbt Dawson?

Episode: #6.23 Aus der Traum.

Wann trennen sich Gabby und Casey?

Bereits in der ersten Folge der aktuellen siebten Staffel von Chicago Fire gingen die Wege von Gabriela Dawson und Matt Casey auseinander. Mittlerweile sind die Scheidungspapiere unterzeichnet und Matt führt sein Leben weiter auf der Feuerwache, während Gabby in Südamerika unterwegs ist.

Warum musste Shay sterben?

Ihr Körper wird von den anderen Feuerwehrleuten übernommen, um sie in einen Krankenwagen zu bringen, aber sie stirbt letztendlich. Leslie Shay stirbt bei dem Einsatz, als ein Rohr von der Decke stürzt und sie tödlich am Kopf trifft. Durch ihr Polytrauma stirbt sie noch am Einsatzort.

Warum steigt Otis aus?

"Otis war seit der ersten Folge mit dabei, er wohnt mit Cruz und Brett zusammen, er ist Teil von Caseys Team und er führt den Pub 'Molly's' gemeinsam mit Hermann." Letzten Endes hätten sie sich jedoch genau deswegen dafür entschieden, ihn sterben zu lassen. "Uns war klar, dass sein Tod sich auf alle auswirken würde."

Wann stirbt Cruz?

Celia Cruz (vollständiger Name Ursula Hilaria Celia de la Caridad Cruz Alfonso, vermutlich * 21. Oktober 1925 in Havanna; † 16. Juli 2003 in Fort Lee, New Jersey) war eine kubanisch-amerikanische Sängerin. Sie war eine der prominentesten Repräsentanten der kubanischen Musik des 20.

Was passiert mit Kelly Severide?

Gemeinsam mit Andrew und seinem guten Freund Matthew Casey riskiert Kelly tagtäglich sein Leben im Einsatz und könnte sich keinen besseren Job vorstellen. In seiner freien Zeit repariert er Boote, lebt mit seiner besten Freundin, der Sanitäterin Leslie Shay, zusammen und genießt das Leben als Single.

Warum stirbt Otis Chicago Fire?

Otis erlag in der 8. Staffel seinen Verletzungen, nach einer Explosion in einer Matratzenfabrik. In Gedenken an ihn wurde auf der 51 ein Denkmal platziert.