Zum Inhalt springen

Wer ist bei Berlin - Tag und Nacht wirklich ein Paar?

Gefragt von: Astrid Hildebrandt  |  Letzte Aktualisierung: 5. April 2023
sternezahl: 4.9/5 (8 sternebewertungen)

"Berlin – Tag & Nacht"-Stars Marcel Maurice Neue und Laura Hink sind im echten Leben ein Paar! In "Berlin – Tag & Nacht" spielen sie die Geschwister Lynn und Krätze, im echten Leben hat es jedoch gefunkt: Marcel Maurice Neue und Laura Hink sind seit über einem Jahr ein Paar und super glücklich zusammen!

Sind Paula und Joe in echt zusammen?

So war Paula beispielsweise jahrelang nur eine gute Freundin für Joe - bis dessen Ehefrau ihn verließ und Paula ihm beim Trösten nahekam. Inzwischen sind die beiden verheiratet und überglücklich.

Sind Connor und Toni im echten Leben zusammen?

Toni und Connor machen es offiziell: Sie sind ein Paar!

Sind Danny und Chiara in echt zusammen?

Jörn Lehmann (25) spielt seit 2019 den Denny in der deutschen Seifenoper Berlin - Tag & Nacht. In der Sendung bandelt sein Charakter mit Chiara an, die von Lidia Santangelo Herrero verkörpert wird. Die beiden Schauspieler sind jedoch auch im wahren Leben ein Paar.

Hat Milla einen Freund?

Zunächst war für viele Fans nicht ganz klar, ob es sich tatsächlich um die Hochzeit der 31-Jährigen gehandelt hat: Doch aufgrund der vielen Glückwünsche ihrer aktuellen Kolleg*innen, wie bspw. Ben Mstädt, ist davon auszugehen, dass Liza Waschke und ihr Mann sich tatsächlich das Ja-Wort gegeben haben.

Nino landet mit seiner LEHRERIN im Bett?! 😨​💦​💥​ | Berlin - Tag & Nacht #2695

20 verwandte Fragen gefunden

Ist Milla in echt schwanger?

(02:11) Millas Schwangerschaftstest war positiv, doch trotzdem will sie sich von einer Frauenärztin untersuchen lassen, um sicher zu gehen. Die Ärztin bestätigt ihr, dass sie schwanger ist.

Wer verlässt Berlin - Tag und Nacht 2022?

Damit ist offiziell, dass sowohl "Denny"-Darsteller Jörn Lehmann als auch Jakob Grün (Connor) die Serie verlassen.

Sind Nino und Dean wirklich Brüder?

„Nein, wir sind keine Brüder, aber miteinander verwandet. Leandro ist mein Cousin, seine Mutter ist die Schwester meines Vaters“, so Adonis.

Sind Dean und Olivia im echten Leben zusammen?

Endlich! Denn in den Augen vieler Fans gehören die beiden einfach zusammen. Bestätigt! "Berlin - Tag und Nacht"-Olivia und Dean ein Paar!

Warum will sich Olivia und Milla rächen?

Nicht einmal ihr Freund Dean stand ihr zur Seite - eher im Gegenteil: Er trennte sich von ihr. Als sie dann auch noch von Milla vor die Tür gesetzt und gekündigt wurde, fasste Olivia einen Plan. Sie würde sich an ihrer einstigen besten Freundin und deren Freunden rächen!

Sind Mike und Milla in echt zusammen?

Eine Zeit lang gelang ihm das auch, doch irgendwann wurde die Anziehung zu stark. Es kam zum Kuss. Letztendlich werden die beiden ein Paar, auch wenn sie dies erst zu verheimlichen versuchen. Auch im echten Leben ist Filip Nikolic, der Mike spielt, in festen Händen.

Ist Leif BTN wirklich im Rollstuhl?

Der zynische Leif wird bei "Berlin - Tag & Nacht" von Jan-Philipp Preuß gespielt. Leif hat vor einiger Zeit einen krassen Schicksalsschlag erlitten und sitzt seitdem im Rollstuhl.

Warum ist Peggy aus Berlin - Tag und Nacht ausgestiegen?

Um Joe "nicht zu belasten", entschied sie sich, heimlich aus Berlin zu verschwinden. Für den BTNler ein schwerer Schlag! "Ich bin raus, Leute, und ich weiß nicht, ob ich zurückkehren werde", so die Schauspielerin kurz nach der Ausstrahlung ihrer letzten BTN-Folge im August 2020.

Wird Berlin Tag und Nacht abgesetzt 2022?

"Berlin - Tag & Nacht" und "Köln 50667" zwischen Weihnachten und Silvester 2022 ersetzt. Das heißt, am 23. Dezember flimmern die Serien ein letztes Mal für dieses Jahr über die Bildschirme.

Ist Berlin Tag und Nacht echt oder nur gespielt?

Die Handlung und ihre Figuren sind frei erfunden. Die Rollen sind überwiegend durch Laiendarsteller besetzt.

Wem gehört das Baby Luna bei Berlin Tag und Nacht wirklich?

Am 20. Dezember 2015 erblickte die Tochter von Nina Bott und ihrem Lebensgefährten Benjamin Baarz (29) das Licht der Welt. Seit drei Jahren ist die gebürtige Hamburgerin mit dem zehn Jahre jüngeren Unternehmensberater liiert.

Sind Jessica und Adonis zusammen?

Dort erklärte Jéssica Sulikowski, sie sei Single, während ihr 19-jähriger Co-Star erklärte: "Ich sags mal so: Ich liebe eine Frau." Ob sich dies inzwischen geändert hat oder wen Adonis Jovanovic genau meinte, darüber ist nichts bekannt.

Was hat Milla Olivia getan?

Wie es in der Vorschau zu Folge 2850 heißt, die in der ersten Januarwoche ausgestrahlt wird, verschuldet sie sich schließlich sogar bei einem Drogendealer. 40.000 Euro soll Olivia an ihn zahlen und bietet ihm in ihrer Verzweiflung sogar ihren Körper an.

Hatte James Dean eine Frau?

In Wahrheit hatte James Dean, soweit bekannt, nur Beziehungen zu den beiden Schauspielerinnen Pier Angeli und Liz Sheridan. Tragisches Ende einer Liebesgeschichte! James Dean und Freundin Pier Angeli wollten gerne heiraten, doch die Brautmutter war strikt dagegen, weil Dean nicht katholisch war.

Hat Dean einen Sohn?

Dean ist erstaunt, als er nicht nur Lisa sieht, sondern auch ihren acht Jahre alten Sohn, Ben, der eine verblüffende Ähnlichkeit mit ihm hat. Ben verschwindet bald spurlos und Sam und Dean entdecken, dass ein Changeling, ein dämonischer Parasit, Kinder aus kleinen Städten fängt und ihre Form annimmt.

Hat Dean ein Kind?

Emma war eine Amazonin und die Tochter von Dean Winchester und der Amazonin Lydia. Gezeugt wurde sie während eines One-Night-Stand.

Hatte Dean von BTN eine Nasen OP?

Im Krankenhaus stellt sich heraus: Dean hat eine Gehirnerschütterung, außerdem ist seine Nase gebrochen und muss per Operation rekonstruiert werden. So weit, so harmlos – könnte man meinen. Doch in der Folge vom 19. Juli (online schon verfügbar) wird klar, das war nur die halbe Diagnose.

Wer verlässt Berlin - Tag und Nacht 2023?

Obwohl es bei Soaps fast an der Tagesordnung ist, dass Figuren aussteigen, um dann wieder zurückzukehren, ist in der Vorschau von RTLZWEI nur von Dennys Abschied die Rede. Nach mehr als drei Jahren wird Jörn Lehmann damit die Serie verlassen – möglicherweise ist sein Ausstieg damit nicht nur von kurzer Dauer.

Ist Fabrizio wieder bei Berlin - Tag und Nacht?

Schon am kommenden Freitag, 22.05.2020 wird das BTN-Urgestein Fernando Dela Vega (Rolle Fabrizio) wieder bei "Berlin - Tag & Nacht" zu sehen sein!

Wer kommt alles zurück zu BTN?

BTN: Mike kommt zurück.

Vorheriger Artikel
Warum verdient man im Golf so viel?
Nächster Artikel
Wer geht öfter aufs Klo?