Zum Inhalt springen

Wer ist aus Staffel 8 Hochzeit auf den ersten Blick noch zusammen?

Gefragt von: Ines Westphal  |  Letzte Aktualisierung: 2. Mai 2023
sternezahl: 4.3/5 (28 sternebewertungen)

Marcus und Simone halten ihre Liebe privat
Beinahe zaghaft gaben sie sich 2021 in der achten Staffel von "Hochzeit auf den ersten Blick" das Jawort. Doch ihr Band wurde immer stärker und schließlich entschieden sie sich am Ende der Show für die Ehe. Auch heute sind die beiden noch liiert.

Welche Paare aus Staffel 8 sind noch zusammen?

Acht Staffeln, doch nicht alle Ehen hatten ein Happy End

Simone und Marcus, die anfangs Startschwierigkeiten hatten, sind heute glücklich. Anika und David, Lisa und Mario, Ralf und Manuela, Selina und Michael – sie alle entschieden sich in der Finalsendung noch für die Ehe.

Welche Paare sind noch zusammen Hochzeit auf den ersten Blick 2022?

So haben sich die Paare entschieden: Peter und Jaqueline - Ehe. Kinga und Morten - getrennt. Michaela und Oliver - Ehe.

Wie viele Paare sind noch zusammen von Hochzeit auf den ersten Blick?

Von den insgesamt 28 Paaren aus den ersten fünf Staffeln waren, im Sommer 2020, noch fünf zusammen. Dieses eher ungünstige Ergebnis fiel in der sechsten Staffel besser aus; von den sechs Paaren, die 2019 am Experiment teilnahmen, blieben vier verheiratet. Ein Jahr später waren diese vier Paare noch immer verheiratet.

Sind Simone und Markus noch zusammen?

Gute Nachricht für alle Fans von Marcus und Simone. Laut Sat. 1 sind die beiden auch 2022 noch zusammen.

Selina Single? DAS Traumpaar trennt sich | Hochzeit auf den 1.Blick 2021

31 verwandte Fragen gefunden

Sind Annika und David noch zusammen?

Januar 2022 +++ "Leider ist das Leben kein Film." So lautet Anikas ernüchterndes Fazit. Sie und David sind kein Paar mehr. Anika teilt ihre Gedanken auf Instagram: "Es wäre auch ein tolles Happy End gewesen.

Sind Annika und Manuel noch ein Paar?

Wie Annika und Manuel nun auf ihren Instagramkanälen bekannt gaben, sind sie Eltern geworden. „Nun können wir euch endlich teilhaben lassen, warum es lange um uns ruhig war“, so die frischgebackenen Eltern und weiter: „Aus Wissenschaft ist wirklich Liebe entstanden - und aus Liebe wurde ein weiteres Leben.

Wer ist von Hochzeit auf den ersten Blick noch zusammen Staffel 9?

Dazu eine klare Botschaft gepostet: Glücklich verheiratet seit dem 30.06.2022. Wir hatten vor dem Update getippt, dass sie sich schon wieder getrennt haben. Da haben sie uns in die Irre geführt und wir können nur gratulieren: Viel schöner so! Peter und Jaqueline sind weiter ein Paar!

Was wurde aus Mario und Lisa?

Nun ist das eingetroffen, was Fans schon seit Wochen geahnt hatten: Mario und Lisa sind sind nicht mehr zusammen – ihre Ehe wird geschieden. Auf Instagram posteten die beiden ein gemeinsames Video, um ihren Fans die Trennung zu erklären: Unser Experiment Hochzeit auf den ersten Blick findet heute sein Ende.

Sind Vanessa und Peter noch zusammen?

Vanessa und Peter - zusammen

Inzwischen sind die beiden Zweifach-Eltern. Ihre erste Tochter Sanyana kommt 2018 zur Welt.

Sind Selina und Michael noch ein Paar?

Michael & Selina: getrennt

Auch bei Michael und Selina war das Liebesglück allerdings nur von kurzer Dauer. Ende 2021 gaben die beiden ihre Trennung auf Instagram bekannt. Selina betont aber, dass sie die Teilnahme an "Hochzeit auf den ersten Blick" nicht bereue und sie durch das Experiment viel dazu gelernt habe.

Sind Oliver und Michaela noch zusammen?

Nun planen Michaela und Oliver ihre gemeinsame Zukunft. Das große „Hochzeit auf den ersten Blick“ Finale 2022 ist vorbei und die Paare können ihre Liebe nun endlich so voll und ganz in der Öffentlichkeit auskosten. So auch Michaela und Oliver, die sich bei dem Liebes-Experiment kennen und lieben lernten.

Was machen Cindy und Alex heute?

Wegen der Corona-Pandemie mussten die beiden Turteltauben die Trauung allerdings vorerst verschieben. Nun gibt Cindy auf Instagram traurige Nachrichten bekannt: Das ehemalige TV-Traumpaar hat sich getrennt. „Manchmal möchte man so sehr und kämpft mit aller Energie, dass man sich selbst aus den Augen verliert.

Sind Nane und Damian noch zusammen?

Die Scheidung von Nane und Damian wurde am 15. Oktober vollzogen. Nun verrät Nane ihren Fans, warum das Liebes-Experiment nicht geklappt hat. Auch für Sascha ist das TV-Liebesexperiment gescheitert.

Haben Cindy und Alex Kinder?

Cindy (32) und Alex sind ein Beispiel dafür, dass aus Wissenschaft Liebe werden kann! Die zwei lernten sich 2019 bei Hochzeit auf den ersten Blick kennen und danach auch lieben.

Wie viel Geld bekommt man bei Hochzeit auf den ersten Blick?

Die Antwort der Expertin fiel eindeutig aus: "Beim Experiment entstehen für unsere Teilnehmer keine Kosten." Es ist also tatsächlich so: Die Teilnehmer bekommen zwar keine Gage, müssen sich über die finanzielle Belastung aber keine Gedanken machen.

Was wurde aus Markus und Simone?

Marcus und Simone sind das einzige Paar, welches sich in der achten Staffel für eine Ehe entschieden und bis heute glücklich miteinander sein sollen. Anika und David, Lisa und Mario, Ralf und Manuela sowie Selina und Michael entschieden sich im Finale zwar für die Ehe, sind aber heute kein Paar mehr.

Sind Samantha und Serkan noch ein Paar?

Im Juli 2022 setzt Samantha den Trennungsspekulationen rund um sie und Noch-Ehemann Serkan ein Ende. Die ehemalige "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidatin bestätigt auf Instagram, dass das Traumpaar aus Staffel 6 künftig getrennte Wege geht.

Sind Robert und Juliane noch zusammen?

Juliane und Robert haben sich nach dem Finale von "Hochzeit auf den ersten Blick" getrennt. Juliane schreibt "Scheidung" auf ihre Karte, während Robert für die "Ehe" stimmt.

Was machen Annika und Manuel heute?

Nachdem sie 2020 geheiratet hatten, fremdelten die beiden sehr. Doch mit der Zeit wuchs die Liebe. Heute sind Annika und Manuel ein glückliches Paar und feiern ihre Beziehung auf Instagram. Annika und Manuel würden gerne ein zweites Mal heiraten – mehr erfahrt ihr in unserem Video oben!

Sind Cindy und Alex noch ein Paar?

Sie galten als das Traumpaar der 6. Staffel von "Hochzeit auf den ersten Blick": Cindy und Alex. Ohne einander davor zu kennen, gaben sie sich im Sommer 2019 das Ja-Wort. Fast drei Ehejahre später gibt Cindy die Trennung der beiden bekannt.

Sind Ralf und Manuela noch zusammen?

Januar 2022 +++ Ralf und Manuela sind inzwischen kein Paar mehr. Kurz vor dem Fest der Liebe gibt sie das Ehe-Aus bekannt.

Wer bekommt ein Baby bei Hochzeit auf den ersten Blick?

TV-Stars René und Freundin Nicole aus der Show "Hochzeit auf den ersten Blick" haben ihr erstes gemeinsames Kind bekommen. Die frischgebackenen Eltern waren beide TeilnehemrInnen bei der Show "Hochzeit auf den ersten Blick" ("HadeB").

Ist Marcus von Hochzeit auf den ersten Blick noch zusammen?

Eheglück bei Simone und Marcus

Auch wenn den beiden zunächst vor allem die Unterschiede auffielen, scheint für sie die "Hochzeit auf den ersten Blick" geglückt zu sein. Simone und Marcus sind noch zusammen. Details ihrer Beziehung wollen sie allerdings nicht mit der Öffentlichkeit teilen.

Was macht Selina Hochzeit auf den ersten Blick?

Hochzeit auf den ersten Blick Selina und Michael sind getrennt: Sucht sie schon eine neue Liebe? Selina und Michael galten nach ihrer "Hochzeit auf den ersten Blick" als Traumpaar. Doch Ende 2021 folgte die Trennung.

Nächster Artikel
Wird GEMA kontrolliert?