Zum Inhalt springen

Wer ist am längsten bei Gute Zeiten schlechte Zeiten?

Gefragt von: Henrik Haupt  |  Letzte Aktualisierung: 11. September 2022
sternezahl: 4.2/5 (57 sternebewertungen)

Dr. Dr. Hans-Joachim „Jo“ Gerner ist die langjährigste und wohl markanteste Figur der Serie.

Welche Schauspieler sind bei GZSZ am längsten dabei?

Agamemnon Rufus "A.R." Daniel. Hans Christiani (64) ist eigentlich gelernter KFZ-Mechaniker, aber in den Achtzigern entdeckte er seine Leidenschaft für die Schauspielerei: Christiani ist der am längsten mitwirkende Ex-Darsteller bei „GZSZ“, er spielte von 1992 bis 2009 die Rolle des Werbegraphikers Daniel.

Wer ist wie lange bei GZSZ?

Viele Charaktäre der Daily Soap sind schon viele Jahre dabei und haben sich im Laufe der Zeit sehr verändert. Mit dabei: Daniel Fehlow (Leon Moreno seit 1996), Felix von Jascheroff (John Bachmann seit 2001), Ulrike Frank (Katrin Flemming seit 2002), Anne Menden (Emily Höfer/Wiedmann seit 2004), Jörn Schlönvoigt (Dr.

Wann ist Gute Zeiten, schlechte Zeiten zu Ende?

Dafür wird an zwei Tagen die normale GZSZ-Folge ausgesetzt - am Mittwoch (22. September) und am Donnerstag (23. September) geht es gewohnt um 19:40 Uhr los und es werden jeweils fünf Folgen des Spin-Offs gezeigt.

Welche Schauspieler verlassen GZSZ 2021?

GZSZ: Serien-Aus für Nassim Avat

November 2021 ist Nassim Avat (31) in seiner Rolle des Kian Dawalu in der Daily-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zu sehen. Doch in den paar Monaten sorgte Kian für ziemlich viel Wirbel am Kolle-Kiez.

Teil 1: Die 25 dramatischsten Szenen | GZSZ

41 verwandte Fragen gefunden

Wer scheidet 2022 bei GZSZ aus?

Und nun kommt die nächste Hiobsbotschaft: Ein weiterer Serienliebling wird Anfang 2022 nicht in der Serie zu sehen sein. Die Rede ist von Thaddäus Meilinger, besser bekannt als Felix Lehmann.

Wer ist bei GZSZ gestorben 2022?

13. Mai 2022: Nach Miriams dramatischem Serientod schwebt nun eine weitere GZSZ-Figur in Lebensgefahr: Weil Ninas gewalttätiger Ex-Mann Martin einen Schlaganfall erlitten hat, müssen dessen Angehörige um sein Leben bangen.

Wird Yvonne wieder sehen?

Ja, es ist wahr! Yvonnes (Gisa Zachs) Schicksal scheint sich wieder komplett zu wenden. Wie ihr bereits jetzt schon auf RTL+ sehen könnt, * gewinnt sie ihre Sehkraft zurück – und sieht etwas ganz Besonderes! Auf RTL läuft Folge 7554 am kommenden Mittwoch, 13. Juli.

Warum wird GZSZ abgesetzt?

Wegen Christi Himmelfahrt: GZSZ fällt heute aus

In den kommenden Wochen legt die Daily Soap allerdings kurzzeitig eine Pause im Kolle-Kiez ein. Grund sind die Feiertage, die Ende Mai/Anfang Juni anstehen.

Wird Yvonne Bode wirklich blind?

Yvonne (Gisa Zach) ereilt bei GZSZ aktuell ein schreckliches Schicksal, vor dem sie panische Angst hat: Yvonne wird nach und nach ihre Sehkraft verlieren und schließlich komplett erblinden. Eine große Herausforderung, auch für Schauspielerin Gisa Zach.

Wer ist der älteste Schauspieler bei GZSZ?

Dienstältester Darsteller ist Wolfgang Bahro, der seit 1993 den Fiesling Jo Gerner spielt. Über die Anfänge der Serie sagte Bahro der Nachrichtenagentur DPA: "Die Kulissen sind nicht umgefallen. Aber sie haben gewackelt, wenn man die Türen zumachte.

Wird Gute Zeiten, schlechte Zeiten eingestellt?

RTL nimmt 'GZSZ' aus dem Programm – ER ist Ersatz. Doch keine Sorge: Für immer ist das nicht. So wird RTL die zehn Folgen von „Nihat - Alles auf Anfang“ auf zwei Tage verteilen.

Wie viel verdient ein Schauspieler bei GZSZ?

Hauptdarsteller:innen wie Laura Maack (Paula) oder Sophie Imelmann (Leonie) sollen etwa 4.000 bis 6.000 Euro brutto überwiesen werden. Schauspieler:innen, die seit vielen Jahren dabei sind und ein gutes Verhandlungsgeschick an den Tag legen, sollen sogar 10.000 Euro Gage im Monat erhalten.

Was passiert bei GZSZ 2022?

„GZSZ“ am Freitag, 16.09.2022: Folge 7601

Erik ist weiterhin Feuer und Flamme für New York. Doch sein Denglisch wird einem harten Reality-Check unterzogen und er muss einsehen, dass er seine Sprachkenntnisse komplett überschätzt hat. Entmutigt flacht seine Begeisterung ab.

Was passiert mit Paul bei GZSZ?

Paul ist zurück in Berlin, nachdem er mit Gina (Isabel Hinz), Sohn Tom und Tochter Kate die Familie seiner neuen Freundin in Mecklenburg-Vorpommern besucht hat. Alle - vor allem auch Kate - haben den Aufenhalt auf dem Land sehr genossen.

Was passiert als nächstes bei GZSZ?

GZSZ-Vorschau: Folge 7609 vom Donnerstag, 29.09.2022

Nihat steht unter Druck, nachdem er Tuners Geburtstag vergessen hat. Er braucht nun dringend ein Geschenk. Ausgerechnet Lilly bringt ihn auf die zündende Idee. Obwohl Gerner Yvonne der Schummelei überführt hat, will diese eine Niederlage nicht akzeptieren.

Warum sind Emily und Paul getrennt?

Dass er in Kanada mit Gina (Isabel Hinz) fremdging, führte nicht nur zum Ende der Beziehung, sondern auch zum Bruch zwischen Paul und seinem besten Freund Tuner (Thomas Drechsel). Aktuell erwarten Paul und Gina, die zusammen in einer WEG leben, ein Baby.

Ist Gerner gestorben?

Jo Gerner starb zwar nicht den Serientod, doch das Drama um ihn bringt eine ganze Menge Probleme mit sich. Jo Gerner (Wolfgang Bahro, 61) ist dem Tod noch einmal von der Schippe gesprungen. In einer spannenden GZSZ-Jubiläumsfolge wurde gezeigt, wie der Anwalt vor seinem Erzfeind Linostrami und der Polizei flüchtete.

Wann steigt Jo Gerner aus?

Nächster Ausstieg bei „GZSZ“: Sara Fuchs verlässt die Serie

Der Berliner spielt seit Februar 1993 (Folge 185) Jo Gerner.

Wen hat Jo Gerner umgebracht?

Alle Welt denkt, dass er Miriam (Sara Fuchs) umgebracht hat, nachdem ihm Linostrami den Mord angehängt hat. Selbst Yvonne (Gisa Zach) zweifelt an der Unschuld ihres Mannes. Die einzige, die noch zu Gerner hält, ist Katrin (Ulrike Frank).

Wann steigt Tuner bei GZSZ aus?

Doch es gibt direkt Entwarnung: Es handelt sich lediglich um den letzten Tag für das Jahr 2021. Im neuen Jahr wird der Fanliebling also wieder für die Serie vor der Kamera stehen.

Was ist mit Gina bei GZSZ passiert?

Philip (Jörn Schlönvoigt, 35) teilt ihm schließlich mit, dass Gina in letzter Minute vor einem multiplen Organversagen bewahrt wurde und die Ärzte sie in ein künstliches Koma versetzt haben.

Wann kommt Leon Glaub nicht alles was du siehst?

„Leon – Glaub nicht alles, was du siehst“: Wann im TV? Zunächst war unklar, ob und wann die Mini-Serie im Free-TV zu sehen sein wird. Doch für das dritte Spin-off hat sich RTL etwas Neues überlegt: „Leon – Glaub nicht alles, was du siehst“ lief am Dienstag, 15.02.2022, in Spielfilmlänge zur Primetime um 20:15 Uhr.

Wer ist bei GZSZ schwanger?

Schwangere Olivia Marei erntet Kritik an Urlaubsreise und reagiert mit Bade-Foto. Berlin - Obwohl es nicht ihre erste Schwangerschaft ist, musste sich GZSZ-Schauspielerin Olivia Marei (32) Kritik an ihrem Verhalten mit Baby im Bauch gefallen lassen. "Ich find's scheiße, als Vorbild schwanger zu reisen.

Nächster Artikel
Kann man mit vollmaske Tauchen?