Zum Inhalt springen

Wer ist am Ende A Pretty Little Liars?

Gefragt von: Adelheid Meier  |  Letzte Aktualisierung: 11. September 2022
sternezahl: 4.8/5 (22 sternebewertungen)

Die A.D.-Frage konnte endlich beantwortet werden: Spencers Zwillingschwester Alex Drake (Troian Bellisario) wurde A.D. um den Tod ihrer (und Spencers) Halbschwester Charlotte DiLaurentis (Vanessa Ray) zu rächen. Toby (Keegan Allen) stellt Alex. Mehr lest ihr mit Klick auf den Link.

Wer ist A nach Ceces Tod?

Ja, es ist tatsächlich war: Mona (Janel Parrish) hat Charlotte DiLaurentis (Vanessa Ray) in der Nacht ihrer Rückkehr aus der Psychiatrie getötet! Dieses Geständnis hat uns die Folge „Farewell, my Lovely“ gebracht.

Wer ist in Staffel 4 A?

Hauptdarsteller
  • Troian Bellisario als Spencer Hastings (24/24)
  • Ashley Benson als Hanna Marin (24/24)
  • Lucy Hale als Aria Montgomery (24/2.
  • Shay Mitchell als Emily Fields (24/24)
  • Ian Harding als Ezra Fitz (20/24)
  • Keegan Allen als Toby Cavanaugh (19/24)
  • Sasha Pieterse als Alison DiLaurentis (14/24)

Wer ist in Staffel 7 A?

Sie heißt Alex Drake, und in einem Flashback sehen wir, wie sie in England in einer Bar arbeitet, als Wren Kingston hereinkommt.

Wer ist am Ende AD?

Das Ende von PLL!

Beziehungsweise A. D. Denn bereits in der sechsten Staffel wurde A.D. als neuer "A" eingeführt. Aber wer ist dieser oder diese mysteriöse A.D. nun? Die Antwort: Alex Drake.

ARIA sollte ursprünglich "A" sein (93 Hinweise) | Pretty Little Liars Theorie

18 verwandte Fragen gefunden

Wann kommt Spencers Zwilling?

Das erste war Charles (später Charlotte), dannach bekam sie Zwillinge: Spencer Hastings und Alex Drake. Mary taucht das erste mal in der Staffel 6 auf.

Wann sieht man Spencers Zwilling?

In der „Pretty Little Liars“-Folge „In the Eye Abides the Heart“ könnten wir kurz vor Schluss der Episode erstmals Spencers Zwillingsschwester gesehen haben.

Ist Mr Fitz A?

Ezra hat sie und ihre Freundinnen die ganze Zeit ausspioniert und Aria benutzt, um ein Buch zuschreiben. Er gehört zwar nicht zu Team "-A" , aber Aria kann ihm nie wieder vertrauen.

Wer ist A Auflösung?

Achtung, nun folgen massive Spoiler zu PLL! Der Mund bleibt bei der Enthüllung von ‚A' im Sommerfinale der sechsten Staffel Pretty Little Liars offen stehen. Das Geheimnis ist gelüftet – CeCe Drake ist ‚A'! Das ist jedoch nicht das schockierendste, denn eigentlich ist CeCe (Vanessa Ray) Charles DiLaurentis.

Wer hat Hanna überfahren?

Durch eine Nachricht von "A" streiten sich Hanna und Mona und sie kündigt Hanna die Freundschaft. Doch auf Monas Geburtstagsparty wird Hanna von "A" angefahren. In der nächsten Folge vertragen sie sich wieder.

Wann weiß Aria Das Ezra A ist?

In Staffel 4 erfährt Aria, dass Ezra von Anfang an wusste, wer sie war, dass er mit Alison eine Beziehung/Affäre hatte, dass er sie, Hanna, Emily und Spencer auf Schritt und Tritt verfolgt hat und er über all die Dinge, die passiert sind, die Aria ihm über ihre Familie, über ihre Freunde und über ihre Vergangenheit ...

Wann kommt Alison zurück?

Aria, Spencer, Hanna und Emily haben ihre todgeglaubte Freundin Alison zurück. Nach den schrecklichen Geschehnissen in der Premieren Folge von Pretty Little Liars soll es in „Whirly Girl“ (Episode 2) nun schon soweit sein, dass Ali mit nach Rosewood kommt.

Wer hat Ali getötet?

Alison wurde schon seit längerer Zeit von A bedroht. In der Nacht als sie verschwand hat Jemand versucht sie umzubringen, später findet man heraus, dass das Cece Drake war und Jessica DiLaurentis sie lebendig begraben hat.

Wer hat Aria in die Kiste gesperrt?

Herz-Königin | Pretty Little Liars Wiki | Fandom.

Wer hat Maya getötet?

In Staffel 2 wurde sie von Lyndon James getötet, der sie zuvor auch gestalkt hat , und sich in sie verliebte, als sich die beiden im Drogenentzugscamp kennen lernten.

Ist Alison auch A?

Später stellt sich jedoch heraus, dass Alison weder A ist, noch Mona ermordet hat (Das wissen nur die Mädchen).

Wer ist der neue A?

Mona Vanderwaal (ehemals)

Wer ist der wahre A?

Richtig gelesen, Alisons ehemalige beste Freundin CeCe Drake ist A!

Sollte Aria A sein?

Wie Lucy Hale „Vulture“ erklärte, könne sie verstehen, dass Aria unter Verdacht stehe, A / „Über A“ zu sein. Im Gegensatz zu Spencer sei sie in vielen der Kampfszenen gegen den großen Gegner nämlich nicht anwesend gewesen. Und ja, Arias Name beginne außerdem mit einem A, „das ist einfach so“.

Wann stirbt Ezra?

Es war der Schocker schlechthin: Ausgerechnet Ezra Fitz (Ian Harding) wurde im Finale der 4. Staffel von "Pretty Little Liars" angeschossen.

Werden Aria und Ezra heiraten?

Im Serienfinale heiraten Aria und Ezra. Das Ende enthüllt A.D. und den letzten Serientod ebenso wie den Vater von Alisons Baby.

Wer hat Ezra angeschossen?

Nachdem sie von Jenna erfahren hat, wie schrecklich Alison war, verfolgte sie Alison bis nach New York, um sie zu töten. Auf dem Dach schoss sie auf Ezra, Später versuchte Shana noch Alison zu töten, sie wurde von Aria gestoppt, sie töte Shana.

Was ist zwischen Alex und Spencers Mutter passiert?

Wie Spencer später erfährt wusste Alex von dem Brustkrebs ihrer Mutter und sie kehrt erleichtert zu ihm zurück. In "Salz in die Wunde" erzählt Alex Spencer davon das ihm ein Tennis-Stipendium in Schweden angeboten wird, er jedoch ablehnen will, da er in Rosewood Arbeit und Familie hat.

Warum ist Alex Drake A?

Sie erhielt ihren Vornamen von "Alexandra Bowen" Spencers Buchcover-Modell, als beschlossen wurde, Spencer einen lange verlorenen Zwillings zu geben. Alex war in Wren verliebt und ließ ihn sie anschießen, damit sie die gleiche Narbe wie Spencer haben konnte.

Wer hat CC getötet?

In "Farewell, My Lovely", offenbart sich Mona als die Mörderin. Sie traf Charlotte in dem Glockenturm der Kirche bei einem Versuch, sie wegen ihres Spiels zu stoppen.