Zum Inhalt springen

Wer ist alles stärker als Goku?

Gefragt von: Gerlinde Sauter  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.6/5 (25 sternebewertungen)

Anos kann Goku sehr leicht schlagen
Anos ist einfach zu stark, als dass Goku mithalten könnte. Wenn er Goku erlaubt, es auszuprobieren und herumzuspielen, könnte dies zu einem interessanten Kampf führen. Man muss jedoch bedenken, dass Anos fast unsterblich ist.

Wer ist stärker als Son Goku?

Streng genommen ist Vegeta zwar damit nicht stärker als Son Goku, jedoch besitzt der Saiyajin nun eine starke Fähigkeit, die den Unterschied machen kann. Aktuell ist die Moro-Saga nicht als Anime-Serie vorhanden.

Wer besiegt Son Goku?

Nun gehorcht Son Gohan und er verlässt zusammen mit Bulma und Piccolo den Planeten. Um dennoch eine Chance gegen Son Goku zu haben verwandelt sich Freezer in seine endgültige Form. Aber gegen Son Goku als Super-Saiyajin hat Freezer dennoch keine Chance. Er wird von diesem besiegt.

Wer ist stärker Zeno oder Son Goku?

Zeno ist der mächtigste Charakter, den wir bisher zu Gesicht bekommen haben. Dagegen können auch Son-Goku oder Broly nichts ausrichten. Wie sich der "König von Allem" Zen-Oh auf Deutsch anhört, könnt ihr ebenfalls schon erfahren, und zwar hier (ganze Folge).

Wer ist der stärkste in ganz Anime?

1. RIMURU (DAMALS WURDE ICH ALS SCHLEIM REINKARNIERT) – Die stärksten Anime-Charaktere.

Anos Voldigoad | Stärker als Goku

32 verwandte Fragen gefunden

Ist Son Goku ein Gott?

Dragon Ball Super: Manga bestätigt offiziell Son Gokus Status als Gott.

Wer ist der Stärkste saiyajin?

Die stärkste Form müsste (aktuell) der Super-Saiyajin Blue sein. Die Transformation ist auf Kontrolle ausgelegt und sorgt dafür, dass ein Saiyajin das Maximum seiner Kraft nutzen kann. Allerdings hat die Form natürlich auch ihre Schwächen, wie die übrigen Verwandlungen auch.

Wer ist der Gott in Dragonball?

Kami-sama ist für mehrere hundert Jahre der Gott über die Erde.

Wer ist der Stärkste in Dragonball?

Dragon Ball Super: Die 10 stärksten Charaktere am Ende der Serie
  • 8Beerus. ...
  • 7Champa. ...
  • 6Whis. ...
  • 5Fords. ...
  • 4Vegeta. ...
  • 3Goku. ...
  • zweiGroßminister. ...
  • 1Zeno. Es gibt zwar technisch gesehen zwei Zenos in der Welt von Dragonball Super , werden diese beiden Wesen der Einfachheit halber in einem Eintrag zusammengefasst.

Ist Zeno stärker als Anos?

Zeno besiegt Anos Voldigoad in jeder Scenario mit relativer Leichtigkeit. Sicher, Anos kann effektiv sein und der Beweis gegen die größten Existenzprobleme, aber Zeno ist eine so effektive multiverselle Präsenz, dass er Anos wirklich aus dem Gedächtnis löschen könnte, als ob er nie existiert hätte.

Wer ist stärker Saitama oder Son Goku?

Obwohl Saitama sicherlich ein starker Charakter ist, konnte er Goku nicht besiegen. Obwohl er vor Jahren einen schwächeren Goku besiegen konnte, ist Gokus Macht in diesem Stadium seines Lebens so groß, dass selbst der Protagonist von One Punch Man nicht viel gegen ihn tun kann.

Wie alt ist Son Goku jetzt?

Son Goku ist in Dragonball Super aktuell 43 Jahre alt, physisch jedoch 39 durch die Zeit, die er im Raum von Geist und Zeit und im Jenseits verbrachte. Am Anfang von Dragonball war er 12 Jahre alt, am Ende der Serie ist er 19 Jahre alt.

Wie viel Mal ist Son Goku gestorben?

Wie einst nach seinem Kampf gegen Freezer auf dem Planeten Namek scheint die gewaltige Explosion des Planeten unseren Helden in den Tod gerissen zu haben. Bekanntlich ist Son-Goku bereits dreimal gestorben, nur um einige Zeit darauf wieder von den Toten aufzuerstehen.

Wer ist stärker Beerus oder Son Goku?

DRAGON BALL SUPER: GOKU IST STÄRKER DENN JE STÄRKER ALS BEERUS - ANIME-NACHRICHTEN.

Wer ist stärker als WHIS?

Whis, ein Engel, wird als Begleiter des Gottes der Zerstörung (Gott der Zerstörung) in Universum 7, Beerus, gezeigt. Whis ist stärker als Vegeta oder Goku.

Wie alt ist Vegeta jetzt?

Vegeta wurde im Jahr 732 als Sohn von König Vegeta geboren. Über seine Mutter ist bisher nichts bekannt. Einzig allein in einem Dragon Ball Special erfährt man mehr über seine Kindheit. So war der Saiyajin-Prinz schon im kindesalter in der Lage Saibamen zu töten.

Warum ist Broly so stark?

Als Broly geboren wurde, war seine Macht grenzenlos und als er erwachsen wurde, wurde seine Stärke fast unkontrollierbar. Der Grund, warum er so stark ist, sind seine seltenen Gene (die bei Saiyajins zu finden sind), die es ihm ermöglichen sich in den sogenannten legendären Super-Saiyajin zu verwandeln .

Wie kann man Boo besiegen?

Goku hatte nun seine benötigte Kraft wieder und konnte die Genkidama in ihr Ziel schleudern. Kid Boo wurde dann dadurch vollständig getötet.

Wie schnell bewegt sich Son Goku im Ultra Instinct?

Son Goku bewegt sich in seiner neuen Form einfach so schnell, dass er mit dem bloßen Auge nicht zu sehen ist. Ultra Instinkt gemeistert?

Wird Vegeta Gott der Zerstörung?

Son Goku kann nicht mehr und es sieht ganz danach aus, als wäre Vegetas großer Moment gekommen. Der Saiyajin darf endlich zeigen, was ihm Beerus beigebracht hat, seines Zeichens der Gott der Zerstörung.

Wer ist der stärkste Gott der Zerstörung in Dragonball?

Der etwas beleibte Gott der Zerstörung ist Champa, der – kaum zu glauben, aber wahr – Zwillingsbruder von Beerus. Den stärksten Kämpfer kennen wir nur zu gut: Hit! Son Goku hat bereits mit ihm Bekanntschaft gemacht.

Kann Son Goku ein Universum zerstören?

Son Goku und Beerus kämpfen inzwischen auf einem so hohen Niveau, dass ihre abgegebene Energie droht, das Universum zu zerstören. Dabei geben sie sich gegenseitig keine Blöße und kämpfen absolut ebenbürtig.

Was ist die stärkste Form von Goku?

Als Super-Saiyajin Blue (Universe Tree Power) ist Son-Goku mächtig genug, um mehrere Universen/Zeitlinien gleichzeitig auszulöschen. Das macht ihn definitiv zur stärksten Son-Goku-Version, die wir bisher in einer „Dragon Ball“-Story gesehen haben.

Was ist Vegeta stärkste Form?

Vegetas Super Saiyajin Formen

Was ihm bei seinem Training mit Future Trunks im Raum von Geist und Zeit schließlich gelang und er die Super-Saiyajin zweiten Grades Form und den Ultra-Saiyajin erreichte.

Wer ist der Saiyajin Gott?

Was ist SSJ Gott? Die Super Saiyajin Gott-Form ist eine besondere Transformationsstufe, die die Saiyajins eigentlich nicht allein und aus eigener Kraft erreichen können. Dafür brauchen sie in der Regel fünf andere Saiyajins, die noch dazu ein reines Herz haben müssen.

Vorheriger Artikel
Wie stylt man einen Cardigan?