Zum Inhalt springen

Wer ist alles im 9 16 Haus?

Gefragt von: Frau Heidi Vogel  |  Letzte Aktualisierung: 10. September 2022
sternezahl: 4.8/5 (48 sternebewertungen)

Nic Kaufmann, Nadine Breaty, Rick Azas, Tobi. you, Alex_Freerun, Karim Jamal, Theresa Ankirchner, Lucy. lacht und Theo Carow sind die Bewohner*innen des "9:16 Creator House", wo die TikTok-Stars natürlich viele Videos für euch produzieren werden.

Was ist das 9 16 Haus?

Bei diesem Show-Format werden neun der reichweitenstärksten TikToker Deutschlands 100 Tage im „9:16“, einem Creator House auf Ibiza, verbringen. Dort werden sie von zahlreichen prominenten Gästen überrascht, die verschiedenste Challenges vorbereiten, aus denen am Ende ein:e Gewinner:in hervorgeht.

Was ist eine Creator Villa?

In Staffel 1 haben bis Ende 2021 neun Creator 100 Tage in einer Villa auf der Mittelmeerinsel verbracht, organisiert von der Kreativ-Agentur weCreate. Dort wurden die Creator von Gästen mit Challenges zu gesellschaftlich relevanten Themen überrascht, zu denen sie Content kreierten.

Wem gehört das 9 16 House?

you, Alex_Freerun, Karim Jamal, Theresa Ankirchner, Lucy. lacht und Theo Carow sind die Bewohner*innen des "9:16 Creator House", wo die TikTok-Stars natürlich viele Videos für euch produzieren werden. Fast wie eine Reality-Show auf Social Media und sehr ähnlich wie das Hype House aus Amerika – nur anders!

Wer wohnt im 916 Haus?

Den Content Creator*innen Nadine Breaty, Rick Azas, dem Influencer-Pärchen Alex Freerun & Lucy. lacht und auch Andrea Subotic gelang es, durch YouTube-Shorts (teilweise deutlich) über 100.000 neue AbonnentInnen zu gewinnen. Am Ende glänzten die Influencer*innen mit sechs YouTube Play Buttons innerhalb des Projekts.

Panel-Show Fritzgeprüft I mit Till Reiners, Moritz Neumeier, Evelyn Weigert & Filiz Tasdan

38 verwandte Fragen gefunden

Sind Rick und Theresa zusammen?

Rick Azas und Theresa Kirchner, die sowohl auf TikTok, Instagram und YouTube bekannt sind, sind offiziell eigentlich nur gute Freunde.

Hat Andrea Subotic einen Freund?

you: Sie sind offiziell ein Paar! TikTok-Stars Andrea Subotic & Tobi. you Sie sind offiziell ein Paar!

Wo wohnt The Real Lauri?

real. lauri ist eine bekannte Influencerin aus Hamburg. Auf Instagram bespaßt sie fast 40.000 Fans, auf TikTok sogar über 1,5 Millionen.

Wie alt ist Tomsprm?

Tom-Niclas Alte (* 27. Januar 1995 in Karlsruhe) ist ein deutscher Basketballspieler. Der 2,07 Meter große Innenspieler gehört seit Sommer 2022 zum Zweitligisten VfL SparkassenStars Bochum.

Wie alt ist Reloadiak?

Reloadiak heißt Christian Nosty und wohnt in Berlin. Er wurde 1993 geboren. Christian Nosty produziert bereits seit 2005 Videos für das Internet. Damals war er noch unter anderem Namen auf MyVideo unterwegs.

Wo wohnt Tobi you?

Tobi wurde in einer kleinen Stadt in der Nähe von Lörrach geboren. Aufgewachsen ist er im Dreiländereck zwischen Freiburg, Basel und Straßburg. Doch all zulange möchte er hier nicht mehr bleiben: „Ich überlege nach München oder Berlin zu ziehen! “.

Wo wohnt Tricks mit Rick?

Um seine Freunde zu treffen, musste er nur einen Schritt vor die Tür setzen. Aktuell wohnt Rick mit dem FLYHaus in Berlin.

Wie alt ist Paula Wolf TikTok?

Mein Name ist Paula Wolf und ich bin eine 23-jährige Make-up-Artistin, die ihr Hobby zum Beruf gemacht hat. Alles begann im März 2018, als ich mein erstes Make-up-Tutorial auf Instagram veröffentlichte.

Wie alt ist Alex Freerun?

alex_freerun: Name, Alter und Herkunft

Der Creator ist 22 Jahre alt und in München geboren, wo er zusammen mit seiner Mama und einem Bruder aufgewachsen ist.

Wo wohnt Herr Anwalt von TikTok?

Herr Anwalt, mit bürgerlichem Namen Tim Hendrik Walter, Jg. 1984, ist seit 2014 Rechtsanwalt und Fachanwalt für Familienrecht mit dem Interessenschwerpunkt Zivilrecht. Er lebt in Unna.

Wer ist Andrea Subotic?

Andrea Subotic bringt den Glamour auf Social Media. Die Berlinerin mit montenegrinischen Wurzeln weiß genau, was sie will, und zwar hoch hinaus. Das schillernde Leben in der Hauptstadt zwischen Stars und Prominenten weckte in ihr das Verlangen, sich ebenfalls einen Namen zu machen.

Sind Tobi und Marco zusammen?

Eine Entscheidung haben auch Tobi und Marco getroffen, sie haben sich dazu entschieden den Weg der Zukunft gemeinsam zu bestreiten. Hut ab vor dieser Entscheidung, welche selbst im Jahr 2019 noch immer nicht ganz angekommen zu sein scheint in unserer Gesellschaft.

Wie alt ist Jacob Rott?

Das Fußballspielen in der Heimat betrachtet er als guten Ausgleich zu seinem Beruf als Content Creator für TikTok, Instagram und Co. - Plattformen im Internet, für die er Inhalte, meist kurze Videos und Bilder, produziert. „Dabei ist man immer irgendwie online, der Kopf ist nie ausgeschaltet“, sagt der 22-Jährige.

Wie heißt Adventure Buddy richtig?

YouTube-Channel Adventure Buddy von Felix.

Was bringt ein Like bei YouTube?

Die Anzahl von Likes zeigt an, wie beliebt ein bestimmtes Video ist und wie gut es ankommt. Wenn ein Video gut ankommt, vermittelt dies anderen Nutzern ein Gefühl von Vertrauen. Tatsächlich bedeuten viele YouTube-Likes, dass Sie schon ein Stück voraus sind.

Wie heißt Reloadiak?

Um es kurz und knackig zu machen, mein Name ist Christian Nosty. Im Internet bin ich besser bekannt unter dem Synonym RELOADIAK (wird englisch ausgesprochen und genau so wie man es liest).

Wer ist Wannabe in echt?

Die Geschichte des Kinder- und Jugendzirkus Wannabe

Bodhi Elliot, Neuseeländer, lebte für viele Jahre in den verschiedensten Teilen der Welt.

Wie alt ist Fabio von 7 vs Wild?

Eine Woche lang steht ihnen nichts anderes zum Überleben zur Verfügung als zuvor sieben selbst ausgewählte Gegenstände. Unter den Teilnehmern finden sich weitere bekannte YouTube-Gesichter, die ebenfalls Inhalte im Bereich Outdoor produzieren. Mit dabei ist auch der 35-jährige Fabio Schäfer aus Rheinland-Pfalz.

Wo wohnt REZO?

Seit Anfang 2018 wohnt er in Aachen. Da Rezo nach eigenen Aussagen vegan lebe und auf Rauschmittel wie Nikotin und Cannabis verzichte, wurde er dem Straight Edge zugeordnet. Für den Veganismus setzt er sich auch öffentlich ein.

Wie viel verdient man mit 1 Mio aufrufe?

Der durchschnittliche Betrag, den YouTuber pro 1 Million Youtube Aufrufe verdienen, liegt normalerweise zwischen 2.000 und 4.000 US-Dollar. Die Vergütung variiert jedoch je nach Engagement, Art des Inhalts und anderen Einnahmequellen erheblich.

Vorheriger Artikel
Was kostet überladen in der Schweiz?
Nächster Artikel
Wie ändere ich Siri?