Zum Inhalt springen

Wer ist Agent 19 Marvel?

Gefragt von: Ludmila Geißler B.Sc.  |  Letzte Aktualisierung: 21. September 2022
sternezahl: 4.2/5 (23 sternebewertungen)

Kleiner Fun Fact: Streng genommen haben wir Agent 19, die in den Comics Barbara „Bobbi“ Morse heißt, bereits im Marvel Cinematic Universe gesehen. Sie spielte eine wichtige Rolle in der inzwischen aus dem Kanon gestrichenen Serie „Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.“, in der sie von Adrianne Palicki verkörpert wurde.

Wer ist die Frau von Hawkeye?

Als Besitzerin der goldenen Uhr wird niemand Geringeres als Laura Barton (Linda Cardellini), die Ehefrau von Clint (Jeremy Renner) enthüllt.

Was hat die Rolex in Hawkeye zu bedeuten?

Denn das könnte darauf hindeuten, dass sie in Wirklichkeit eine SHIELD-Agentin oder die Figur Mockingbird ist, die in den Comics eine Zeit lang Clints Frau war. Sie lernte Clint bei einem Einsatz kennen und wurde sogar Leiterin einer Abteilung der Avengers. Diese Uhr könnte der Hinweis sein, der ihre Identität verrät.

Was hat es mit der Uhr in Hawkeye auf sich?

Das gelang ihm letztlich in der finalen Episode und genau wie Fans es vermutet hatten, überreichte er sie am Ende seiner Frau Laura (Linda Cardellini). Das S.H.I.E.L.D.-Logo auf der Uhr und die Nummer 19 bestätigten zudem einen weiteren Verdacht der Fans: Laura Barton ist in Wahrheit Agent 19 alias Mockingbird.

Ist Hawkeye Ronin?

Clinton Francis "Clint" Barton alias Hawkeye, später Ronin, ist ein ehemaliger S.H.I.E.L.D.-Agent und ein Avenger. Er nutzt im Kampf bevorzugt Pfeil und Bogen und ist bekannt dafür sein Ziel nie zu verfehlen. Er sollte auf einer Mission den Auftrag ausführen die Agentin Natasha Romanoff zu töten.

Marvel Studios Confirms MCU's Mockingbird Identity

44 verwandte Fragen gefunden

Wie stirbt Hawkeye?

Kann es selbst kaum glauben, dass er nach über 30 MCU-Filmen und -Serien noch immer nicht genug von Marvel hat. Vorsicht, Spoiler: Fans wurden geschockt, als im Finale von „Hawkeye“ ein beliebter Marvel-Schurke auftauchte, nur um scheinbar kurz darauf erschossen zu werden.

Wer ist der Stärkste von den Avengers?

Es handelt sich bei dem bis dato stärksten Avenger nämlich um Scarlet Witch, auch bekannt als Wanda Maximoff. Seit jeher ist sie der Avenger mit dem wohl größten Machtpotenzial und sie scheut sich auch nicht, dieses der Welt zu offenbaren.

Was hat hawkeyes Frau mit S.H.I.E.L.D. zu tun?

Fans vermuten, dass die Rolex Clints Frau Laura Barton gehörte, die einst als S.H.I.E.L.D.-Agentin aktiv war. In den Marvel-Comics ist Clint nämlich mit der Superheldin Mockingbird verheiratet, was der Codename für Laura sein könnte.

Was ist Kate Bishops Superhelden Name?

Katherine Elizabeth "Kate" Bishop ist die Deuterargonistin von Marvel's Hawkeye und gehört zu einer neuen Generation von Superhelden im Marvel Cinematic Universe. Sie ist eine begabte Schützin und Clint Bartons Nachfolgerin.

Warum musste Blackwidow sterben?

Seinen vermeintlichen Tod hatte er genutzt, um den Roten Raum in eine flugfähige Station zu verfrachten, von wo aus er unbemerkt seinen Einfluss auf der Welt ausbaute. Letztlich nutzte ihm das aber genauso wenig wie die Pheromon-Sperre, die sein letzter Schutz gegen Natashas Angriffe auf ihn war.

Wer ist der Hund bei Hawkeye?

Nicht nur auf Hailee Steinfeld als Kate Bishop dürfen sich MCU-Fans in der kommenden „Hawkeye“-Serie freuen, sondern auch auf Hund Lucky. Lange war es ein Gerücht und ein Wunsch der Marvel-Fans, doch nun ist es bestätigt: Hailee Steinfeld spielt Kate Bishop in der kommenden MCU-Serie „Hawkeye“.

Wann kommt Hawkeye Staffel 2?

Es ist schwer vorherzusagen, wann eine Geschichte wie Hawkeye zurückkommt oder ob sie sogar erneuert wird. Diese Charaktere könnten auch in anderen Filmen oder Fernsehserien auftreten. Wenn Hawkeye Staffel 2 jedoch Realität wird, dann werden neue Folgen spätestens 2023 nicht droppen.

Wie alt ist Clint Barton in Avengers?

Mit 14 Jahren büxt das Waisenkind Clinton Barton aus dem Waisenhaus aus und kommt in einem Wanderzirkus unter. Dort bringen ihm Swordsman und Trickshot das Bogenschießen bei. Als er bemerkt das diese beiden Verbrecher sind, wird er von Trickshot schwer verletzt, kann jedoch fliehen.

Warum ist Hawkeye taub?

Hawkeye scheint zu 80% taub zu sein. Während er von dem Schurken Crossfire gefangen gehalten und gefoltert wurde, verlor er 80% seines Hörvermögens.

Wie heißen die Kinder von Hawkeye?

Laura Barton ist die Ehefrau von Clint Barton alias Hawkeye und die Mutter ihrer drei Kinder Cooper, Lila und Nathaniel Pietro Barton und eine ehemalige S.H.I.E.L.D.-Agentin.

Was bedeutet das Ende von Hawkeye?

Im „Hawkeye“-Finale wurde zudem auch endgültig geklärt, dass die Uhr, die Clint sichergestellt hat, seiner Frau Laura (Linda Cardellini) gehört. Doch damit nicht genug: Wie das Logo auf der Innenseite der Uhr nahelegt, war Laura früher offenbar ebenfalls eine S.H.I.E.L.D.-Agentin.

Wie alt ist Yelena Belova?

Yelena Belova wurde in den Jahren 1988-1989 in Russland geboren.

Wie alt ist Kate in Hawkeye?

Kate war 20 Jahre alt als sie den Young Avengers beitrat. Auch 15 Jahre nach ihrem ersten Auftritt sorgt der Name Hawkeye bei Helden, Schurken und der Öffentlichkeit für reichlich Verwirrung. Kate nahm den Namen Hawkeye zu einer Zeit an, zu der Clint Barton als verstorben galt.

Wie heißt die Nachfolgerin von Hawkeye?

Nächster Avengers-Star in neuer MCU-Serie: Kate Bishop ist jetzt schon cooler als Hawkeye. Die neue MCU-Serie auf Disney+ könnte auch Kate Bishop statt Hawkeye heißen. In den ersten beiden Folgen lässt Hailee Steinfelds Nachwuchsheldin den Avenger ganz schön alt aussehen.

Wo stirbt Captain America?

Was die Sache außerdem verkompliziert: Der noch nicht gealterte Steve Rogers reist am Ende von „Endgame“ in die Vergangenheit, um die Infinity-Steine zurückzubringen, kehrt aber anschließend nicht in die Gegenwart zurück, sondern lebt ein Leben mit Peggy Carter (Hayley Atwell).

Wer stirbt in Hawkeye?

Ein Moment, der den "Hawkeye"-Fans eines sehr deutlich machen will: Kingpin ist tot.

Wie geht es nach Hawkeye weiter?

Fans warten bereits auf die Serien "Moon Knight", "She-Hulk" und "Ms. Marvel", die alle im Jahr 2022 bei Disney+ starten soll. Im Zuge von Marvel Phase 4 wird eine der Serien den Nachfolger von "Hawkeye" darstellen und somit wohl im Februar oder März 2022 starten.

Wer ist der schwächste Avenger?

«Thanos, Vision, Hulk, Thor, Spider-Man, Captain America und Bucky liegen gleichauf, Black Panther, Drax, Iron Man – aber da ist auch Strange mit seinen magischen Kräften», so Tom Holland. Er ergänzt: «Wir sind uns sicher einig, dass Chris Pratt der Schwächste ist.»

Wer ist der stärkste Charakter bei Marvel?

1. One-Above-All. Wie der Name schon sagt, erhebt sich dieses allmächtige Wesen über allen anderen im Universum, sieht alles, weiß alles, greift aber nur selten ein.

Ist Thanos lieb oder böse?

Thanos. Thanos gilt vielen als mächtigster MCU-Schurke, schließlich hat er nicht nur die Avengers in die Knie gezwungen, sondern auch das halbe Universum ausgelöscht. Bitter. Dabei ist er eigentlich ein tragischer Held, denn er tat es aus Liebe – zum Tod.

Vorheriger Artikel
Kann man ein Handyverbot aussprechen?
Nächster Artikel
Wie viele Dauerkarten hat Union?