Zum Inhalt springen

Wer ist älter kol oder Rebekah?

Gefragt von: Nicolas Engelhardt  |  Letzte Aktualisierung: 28. August 2022
sternezahl: 4.3/5 (40 sternebewertungen)

Kol kam im 10. Jahrhundert als Sohn von Mikael und Esther Mikaelson zur Welt. Elijah und Finn sind seine älteren Brüder, Niklaus ist sein Halbbruder und Rebekah seine jüngere Schwester.

Wie alt ist Rebekah Mikaelson?

Rebekah wurde vor mehr als 1000 Jahren als zweite Tochter der reichen osteuropäischen Großgrundbesitzer Mikael und Esther geboren. Sie wuchs an dem Ort, welcher heute als Mystic Falls bekannt ist, auf nachdem ihre Eltern noch vor ihrer Geburt aus Europa geflohen sind.

Wer ist der älteste von den Mikaelsons?

Mikael ist der älteste Urvampir, der in Norwegen ein wohlhabender Landbesitzer war. Seine Frau Esther gebar ihm sieben Kinder.

Ist Rebekah älter als Klaus?

Elijah ist der ältere Bruder von Rebekah und Klaus, während Klaus "nur" der Halbbruder von den anderen beiden ist, da ihre Mutter eine Affäre hatte. Dennoch verbindet die drei ein enges geschwisterliches Band, das allerdings über die Jahrhunderte immer wieder harte Prüfungen durchstehen musste.

Wer ist der Stärkste Urvampir?

Mikael. Mikael, der Vampir der Vampire jagt, demonstrierte in beiden Serien eine enorme Größe an Kraft. Er war der älteste, mächtigste und der Vater der Urvampire, er war sogar der stärkste Vampir der Welt.

TVD 3x15 Rebekah, Klaus und Kol (german/deutsch)

28 verwandte Fragen gefunden

Warum tötet Freya Hope?

Deswegen ist Freya bereit Hope Mikaelson zu töten, um so zu verhindern, dass Dahlia wiederaufersteht und die neue Mikaelson-Generation an sich nimmt. Doch nachdem sie Finn Hopes Versteck verrät, kann der von Elijah Mikaelson getötet werden.

Wann stirbt Klaus endgültig?

Und wieder heißt es Abschied nehmen: Nach "The Vampire Diaries" ist nun auch das Spin-Off "The Originals" Geschichte. Im großen Finale von Staffel 5 kam es gleich zu zwei dramatischen Todesfällen. Klaus und sein Bruder Elijah haben sich selbst gerichtet - um Hope zu retten.

Ist Hope ein Urvampir?

Hope ist ein Mitglied der Mikaelson-Familie, der Labonair-Familie und einer unbekannte Familie aus Werwölfen. Hope ist ein Mitglied des Crescent Rudels und dem Nordostatlantik-Rudels und das erste Kind von einem Urvampir.

Wer hat Kol getötet?

Klaus überrumpelt ihn daraufhin und meint, dass er aufhören solle, so wehleidig zu sein und dass er immer sein Bruder sein würde. Als Kol daraufhin erwähnt, dass er von Klaus erstochen wurde, antwortet Klaus, dass er das über die Jahrhunderte hinweg mit all seinen Geschwistern getan hätte und das zu ihrem eigenen Wohl.

Wird Freya ein Vampir?

Neben dem jüngsten Spross der Familie wurde Freya nie in einen Vampir verwandelt, da sie und ihr Bruder Henrik vor dem Ritual aus der Familie verschwanden, auf die eine oder auf die andere Weise.

Wen heiratet Rebekah?

Marcel sagt Rebekah das er sie eines Tages heiraten wird. Marcels Gefühle für Rebekah verstärken sich mit den Jahren, sodass ihre Beziehung immer romantischer wird.

Wird Rebekah ein Mensch The Originals?

Um die Sicherheit der Familie zu gewährleisten, will sich eigentlich Elijah zum Wohl seiner Geschwister opfern, doch Rebekah schaltet sich ein. Sie möchte zum Mensch werden, verliert dadurch allerdings ihre Vampir- Fähigkeiten.

Wie alt ist Hope in Original?

Im Fokus von Legacies steht Hope Mikaelson, die Tochter von Klaus Mikaelson und Hayley Marshall, die von den mächtigsten Vampiren, Werwölfen und Hexen abstammt. Die Sendung setzt zwei Jahre nach dem Ende von The Originals an. Die 17-jährige Hope besucht die Salvatore Boarding School für übernatürliche Wesen.

Wen liebt Klaus?

Während Klaus sich in Aurora de Martel verliebte, freundete er sich mit Lucien an, der aber auch in Aurora verliebt ist.

Hat Caroline Klaus geliebt?

Wie die Fans von "The Vampire Diaries" sicher wissen, war Klaus in Caroline verliebt. Die beiden hatten tatsächlich auch ein stürmisches Techtelmechtel, doch ein Paar wurden sie nie.

Haben Damon und Elena ein Kind?

Ihre Tochter heißt Jenna Gilbert-Salvatore und wird von Schauspielerin Lilly Ketchman verkörpert. Sie ist im wahren Leben neun Jahre alt - Jenna ist bei "Legacies" angeblich schon zehn. Der Sohn von Damon und Elena heißt Stephan und soll angeblich von Cooper Hayde gespielt werden.

Wann stirbt Hayley endgültig?

In der letzten Folge von Staffel 5 hat sich ausgerechnet Hayley für ihre Tochter Hope geopfert. In der letzten Szene sehen wir ihren Körper verbrennen. Hayley war von Anfang an eine der wichtigsten Figuren bei TO. Sie ist die Mutter von Klaus' Tochter, der nun zum alleinerziehenden Vater wird.

Hat Freya Mikaelson ein Kind?

Finn und Elijah sind in der Alten Welt geboren worden. Es wurde auch gesagt, dass Freya Tod ist, weswegen Mikael auch so grausam, wütend und böse war, da Freya sein Lieblingskind war.

Warum stirbt Klaus?

Sein Sinn im Leben war es stets, sich um Klaus Erlösung zu bemühen. Und die hat er jetzt bekommen. Wo ihm seine Eltern damals keine Wahl ließen, hat er sich entschieden: Er will sterben.

Wird Jeremy ein Vampir?

Durch Bonnie erfährt Jeremy, dass er seine Bestimmung, Vampirjäger zu sein, aktivieren muss, indem er seinen ersten Vampir tötet. Nur so kann er helfen, Elenas Halluzinationen zu beenden.

Warum ist Mikael stärker als Klaus?

Mikael galt als der stärkste Vampir, den es gab, aufgrund seiner überlegenen Stärke als Mensch über seine Kinder. Er hatte eine antagonistische Beziehung zu seinem Stiefsohn Klaus, da er der Sohn eines Werwolfs namens Ansel war.