Zum Inhalt springen

Wer ist Adriano Torricelli in 365 Tage?

Gefragt von: Uli Jakob  |  Letzte Aktualisierung: 4. Juni 2023
sternezahl: 4.3/5 (71 sternebewertungen)

Adriano Torricelli und sein Zwillingsbruder Massimo (beide Michele Morrone) sind seit langem verfeindet. Doch den Höhepunkt der Feindschaft markierte die Entführung von Laura (Anna-Maria Sieklucka) durch Ariano.

Wer ist Adriano Torricelli 365?

Michele Morrone (* 3. Oktober 1990 in Bitonto) ist ein italienischer Schauspieler, Model und Sänger, der in italienischen und polnischen Filmen auftritt. Internationale Aufmerksamkeit erlangte er durch seine Rolle als Massimo Torricelli in dem umstrittenen Erotikdrama 365 Tage.

Wer ist der Bruder von Massimo 365?

Hat Massimo seine Laura also betrogen? Nein! In Wahrheit handelt es sich hier um Massimos Zwillings-Bruder Adriano (ebenfalls Michele Morrone). Adriano hat 10 Minuten nach seinem Bruder das Licht der Welt erblickt - und spielte daher in der Mafia-Familie schon sein Leben lang die zweite Geige.

Ist Massimo Laura fremd gegangen?

Währenddessen stellt sich heraus, dass der trauernde Fremdgeher Massimo eigentlich unschuldig ist und sein böser Zwillingsbruder Adriano Laura ausgetrickst hat. Mann! Was für ein Geniestreich! Die Bösen werden erschossen, aber Laura kriegt auch was ab und liegt am Ende in den Armen ihres Massimos.

Sind Massimo und Laura in echt ein Paar?

Nachdem das Ende von „365 Tage 2“ den Tod von Laura andeutete, gibt es im dritten Film keinen Hinweis auf einen vermeintlichen Tod der Hauptfigur. Sie hat den tödlichen Schuss überlebt und ist wieder mit dem richtigen Massimo zusammen.

365 Days: This Day - Adriano kills the messenger

45 verwandte Fragen gefunden

Wird es Teil 3 von 365 Tage geben?

„365 Tage“ Teil 3: Release und Start-Uhrzeit auf Netflix

Nachdem der zweite Teil im April 2022 erschienen ist, dürfen sich die Fans bereits im August auf Teil 3 freuen: „365 Tage – Noch ein Tag“ startet am Freitag, 19.08.2022, auf Netflix.

Wird es noch ein 4 Teil von 365 Tage geben?

Da es kein Buch zu Teil 4 gibt, könnte es einen weiteren Film geben, der über die Handlung der Bücher hinausgeht. Während das Ende im Buch für einen Aufschrei bei den Fans sorgte – darin heiratet Laura am Ende nämlich Nacho und bekommt ein Kind von ihm – lässt der dritte Film einmal mehr Raum für Spekulationen.

Wer ist Nacho wirklich?

Wie er selbst gegenüber der konsternierten Polin gegen Ende des Films offenbart, heißt er in Wahrheit Marcelo „Nacho” Matos und ist der Sohn des Mafiabosses Don Fernando Matos (Ramón Langa), dem größten Rivalen der Torricelli-Familie.

Für wen entscheidet sich Laura?

Wie schon erwähnt, entscheidet sich Laura in der Buchvorlage von „365 Days 3“ für Nacho, und das, nachdem Massimo sie ein weiteres Mal entführt.

Hat 365 Tage ein Happy End?

365 Days bei Netflix: Das passiert am Ende des Films

Für Laura erweist sich Massimo als unwiderstehlich. Das schwitzige Happy End scheint zum Greifen nah.

Was ist mit Laura Anna passiert?

Während der böse Zwilling Adriano ihr eine Waffe an den Kopf hält, versucht Laura sich seinem Griff zu entreißen. Als es ihr gelingt und sie zu ihrem Ehemann rennt, wird sie von Anna angeschossen und stürzt zu Boden. Nach einer kurzen Schießerei von beiden Seiten sind Anna und Adriano anscheinend tot.

Wie geht 365 Tage 2 aus?

Das Ende von "365 Days 2" erklärt

Nacho will Massimo mit Laura erpressen, damit dieser ihm seine Geschäfte überlässt. Massimo reist mit seiner Ex Anna und seinem Bruder Adriano an, um seine Frau zu retten. In der letzten Szene des Films gibt es eine wilde Schießerei, die an klassische Western erinnert.

Wann kommt der zweite Teil von 365 Days?

Erst einige Wochen vor dem Start hat Netflix dann das Erscheinungsdatum bekannt gegeben: „365 Tage“ Teil 2 wurde am Mittwoch, 27. April 2022 veröffentlicht. Neustarts sind am Erscheinungstag immer ab 9 Uhr online.

Wie alt ist Michele Morrone?

Die wichtigsten Fakten zu Michele Morrone auf einen Blick: Name: Michele Morrone. Geburtstag: 03.10.1990. Alter: 31.

Wie heißt der Gärtner von 365 Tage?

Michele Morrone (29) ist über Nacht berühmt geworden!

Sind die 365 Tage Darsteller zusammen?

Vor zwei Jahren erschien mit „365 Days“ wohl der größte Überraschungserfolg unter den Netflix-Filmen. Seitdem lief die Gerüchteküche um die beiden Hauptdarsteller:innen Michele Morrone und Anna Maria Sieklucka heiß – doch eine Beziehung wurde von beiden immer vehement verneint.

Wie geht 365 aus?

Lauras Auto fährt in einen Tunnel, verlässt diesen aber nicht mehr. Mario eilt zu Massimo, kommt allerdings zu spät, da der Anruf von Massimo und Laura abgebrochen ist. Als Massimo die Auswirkungen realisiert, bricht er zusammen. Der Film endet mit einem Polizeiauto vor dem Tunnel.

Was ist bei 365 Tage im Tunnel passiert?

Achtung Spoiler zu Teil 2 und 3! Dem zweiten Teil der Buchreihe lässt sich entnehmen, dass Laura gar nicht im Tunnel verunglückt ist, sondern stattdessen von einem rivalisierenden Mafioso namens Nacho entführt wurde. Und - ihr ahnt es sicherlich bereits - auch in Nacho verliebt sie sich!

Warum küssen sich Massimo und Nacho?

Sie zeigt sich unter ihrer geifernden Dauergeilheit konservativer denn je. Einmal erscheint da die Polyamorie im feuchten Traum: Laura imaginiert einen Dreier mit Nacho und Massimo. Ihre Fantasie mündet darin, dass die beiden Männer sich stürmisch zu küssen beginnen. Die Irritation ist perfekt, Laura erwacht verdutzt.

Warum wird Laura von Massimo entführt?

Denn vor einigen Jahren, an genau dem Tag, an dem Massimo angeschossen und sein Vater ermordet wurde, sah er Laura zum ersten Mal. Seitdem ist er besessen von der 29-Jährigen und will sie unbedingt besitzen. Nun sieht er seine Chance und entführt die junge Frau.

Ist Laura wirklich tot 365 days Teil 2?

Ist Laura wirklich tot? Ob Laura „365 Days 2“ überlebt hat, wird somit bewusst offen gelassen, um Neugier auf den anstehenden „365 Days 3“ zu wecken, der ebenfalls bereits von Netflix angekündigt wurde. Wir sind dennoch felsenfest davon überzeugt: Nein, Laura ist nicht tot!

Welcher Film ähnelt 365 Tage?

Filme wie "365 Days": Heiße Alternativen auf Amazon, Netflix und Co. streamen
  • 1. " Blau ist eine warme Farbe" im Stream.
  • Intimacy.
  • Chloe.
  • Love Steaks.
  • Duck Butter.

Wie heißt der 2 Teil von 365 Tage?

Band 1: „365 Tage“ (2020) Band 2: „365 Tage - Dieser Tag“ (2021)

Nächster Artikel
Warum Nulleinspeisung?