Zum Inhalt springen

Wer ist A in der 6 Staffel?

Gefragt von: Gudrun Martin MBA.  |  Letzte Aktualisierung: 21. September 2022
sternezahl: 4.4/5 (25 sternebewertungen)

Der Mund bleibt bei der Enthüllung von ‚A' im Sommerfinale der sechsten Staffel Pretty Little Liars offen stehen. Das Geheimnis ist gelüftet – CeCe Drake ist ‚A'! Das ist jedoch nicht das schockierendste, denn eigentlich ist CeCe (Vanessa Ray) Charles DiLaurentis.

Wer ist A nach Charlottes Tod?

Ja, es ist tatsächlich war: Mona (Janel Parrish) hat Charlotte DiLaurentis (Vanessa Ray) in der Nacht ihrer Rückkehr aus der Psychiatrie getötet! Dieses Geständnis hat uns die Folge „Farewell, my Lovely“ gebracht.

Wer ist A in Staffel 6 und 7?

Pretty Little Liars Staffel 6: Wer ist A? - Die Auflösung

Denn auf dem Abschlussball, auf den A Allison gelockt hatte, trat der wahre A auf und enthüllte seine Identität gegenüber seiner Schwester und damit auch dem Publikum. A ist und war die ganze Zeit CeCe Drake - Allisons ehemalige beste Freundin!

Wer gehört zu A?

Das A-Team (Stand: Folge Game Over, Charles) bestand aus Charlotte (ehemals gekleidet als Charles), Sara, Spencer, Mona, Toby, Lucas, Melissa und Wilden (laut Mona).

Wer ist in Staffel 7 A?

Sie heißt Alex Drake, und in einem Flashback sehen wir, wie sie in England in einer Bar arbeitet, als Wren Kingston hereinkommt.

ÉLITE - Staffel 6: Offene Fragen, Handlung und Neuzugänge

37 verwandte Fragen gefunden

Ist Ezra wirklich A?

Ezra hat sie und ihre Freundinnen die ganze Zeit ausspioniert und Aria benutzt, um ein Buch zuschreiben. Er gehört zwar nicht zu Team "-A" , aber Aria kann ihm nie wieder vertrauen.

Wer ist A Spencers Zwilling?

Alexandra "Alex" Drake ist die jüngere, eineiige Zwillingsschwester von Spencer Hastings und die jüngere Halbschwester von Melissa Hastings, Jason DiLaurentis und Charlotte DiLaurentis und der Hauptantagonist von Staffel 6 und Staffel 7.

Warum ist Mona A?

Tatsächlich war A nicht immer CeCe Drake und nicht immer nur eine Person. Hinter dem Buchstaben A verbarg sich ursprünglich Mona Vanderwaal, die sich an Alison für Mobbing in der Schule rächen wollte.

Ist Alison auch A?

Später stellt sich jedoch heraus, dass Alison weder A ist, noch Mona ermordet hat (Das wissen nur die Mädchen).

Ist Toby A?

Toby war der zweite A, der offenbart wurde. Er trat dem A-Team jedoch nur zu Spencer's Schutz bei. In der Serie wurde Toby von Jenna zu der Affäre gezwungen. Im Buch verlief es umgekehrt.

Wer hilft A in Staffel 6?

Der Mund bleibt bei der Enthüllung von ‚A' im Sommerfinale der sechsten Staffel Pretty Little Liars offen stehen. Das Geheimnis ist gelüftet – CeCe Drake ist ‚A'! Das ist jedoch nicht das schockierendste, denn eigentlich ist CeCe (Vanessa Ray) Charles DiLaurentis.

Wer hat Alison geschlagen?

In der Nacht als sie verschwand hat Jemand versucht sie umzubringen, später findet man heraus, dass das Cece Drake war und Jessica DiLaurentis sie lebendig begraben hat.

Wer hat Hanna überfahren?

Durch eine Nachricht von "A" streiten sich Hanna und Mona und sie kündigt Hanna die Freundschaft. Doch auf Monas Geburtstagsparty wird Hanna von "A" angefahren. In der nächsten Folge vertragen sie sich wieder.

Wer ist am Ende A?

In Staffel sechs war es dann so weit: Die „A“-Identität wurde gelüftet – dahinter steckt Spencers (ebenfalls unbekannte) Schwester Charles DiLaurentis alias Charlotte DiLaurentis alias Cece Drake.

Wann kommt Spencers Zwilling?

Das erste war Charles (später Charlotte), dannach bekam sie Zwillinge: Spencer Hastings und Alex Drake. Mary taucht das erste mal in der Staffel 6 auf.

Wen hat Spencer getötet?

In der 5. Staffel wird sie, unter Anderem von ihrer eigenen Schwester, verdächtigt Bethany Young ermordet zu haben.

Wer hat Maya getötet?

Der Mord an Maya wird zunächst in Verbindung mit dem Alisons gebracht. Fälschlicherweise wird angenommen, Garrett habe die beiden umgebracht. Später stellt sich jedoch heraus, dass es Lyndon James, Mayas Ex-Freund aus True North und ihr späterer Stalker, gewesen ist.

Sollte eigentlich Aria A sein?

Wie Lucy Hale „Vulture“ erklärte, könne sie verstehen, dass Aria unter Verdacht stehe, A / „Über A“ zu sein. Im Gegensatz zu Spencer sei sie in vielen der Kampfszenen gegen den großen Gegner nämlich nicht anwesend gewesen. Und ja, Arias Name beginne außerdem mit einem A, „das ist einfach so“.

Wer sollte A sein PLL?

PLL: Wren Kingston sollte A.D. sein

Da Marlene King allerdings jemanden als A.D. entlarven wollte, der permanent zu sehen war, musste sie den Plan, Wren zum großen Psychopathen der Show zu machen, aufgeben. So wurde die Idee von Alex Drake geboren.

Ist Spencer A?

Uber A kommt aus Radley

Von allen “Pretty Little Liars” soll Spencer tatsächlich die schlauste sein und Marlene King verriet des Weiteren ein Geheimnis über Uber A. Diese Person soll nämlich die gefährlichste und schlauste Person in der gesamten Geschichte der beliebten Serie sein.

Wer hat Garrett getötet?

Garrett wiederum wurde von Wilden getötet, da er herausgefunden hat, dass er ein Korrupter Polizist ist. Er war es auch, der ihn gemeinsam mit Aria (Lucy Hale) in der 13. Episode der 3. Staffel in eine Box gesperrt hat.

In welcher Folge stirbt CECE?

In Folge 11 der 6. Staffel wird CeCe wieder aus der Psychiatrie entlassen, in der sie sich ab der Folge "Game Over Charles" befand. Doch schon während der ersten Nacht zuhause bei Alison verschwindet sie und wird am nächsten Morgen tot aufgefunden.

Wann erfährt Spencer dass sie eine Zwillingsschwester hat?

In der „Pretty Little Liars“-Folge „In the Eye Abides the Heart“ könnten wir kurz vor Schluss der Episode erstmals Spencers Zwillingsschwester gesehen haben.

Wen heiratet Spencer?

Spencer und Toby haben geheiratet

"Spoby" im Hochzeitsfieber: Wie ebenfalls in der aktuellen Spin-off-Folge bekannt gegeben wurde, haben Spencer (Troian Bellisario) und Toby (Keegan Allen) heimlich geheiratet.

Sind Spencer und Caleb ein Paar?

Beide sind, soweit wir wissen Single und für die Dramaturgie der Serie wäre eine Liebesgeschichte der beiden sicherlich auch förderlich. Pretty Little Liars Produzentin Marlene King verrät nichts über die Beziehung der beiden.

Nächster Artikel
Welcher Künstler war taub?