Zum Inhalt springen

Wer is A?

Gefragt von: Resi Klemm  |  Letzte Aktualisierung: 10. September 2022
sternezahl: 4.3/5 (8 sternebewertungen)

Aus dem Englischen übersetzt-

Wer ist wirklich A?

Der Mund bleibt bei der Enthüllung von ‚A' im Sommerfinale der sechsten Staffel Pretty Little Liars offen stehen. Das Geheimnis ist gelüftet – CeCe Drake ist ‚A'! Das ist jedoch nicht das schockierendste, denn eigentlich ist CeCe (Vanessa Ray) Charles DiLaurentis.

Wer ist Haupt A bei PLL?

Charles DiLaurentis/Charlotte DiLaurentis - Charles ist derjenige(mittlerweile ,,diejenige“)der das Spiel von Mona unter dem Namen Über A übernommen hat, während sie in Radley war. Charles hat vermutlich das Team gegründet. Charles ist der derzeitige "A".

Wer ist endgültig A?

Pretty Little Liars Staffel 6: Wer ist A? - Die Auflösung

Denn auf dem Abschlussball, auf den A Allison gelockt hatte, trat der wahre A auf und enthüllte seine Identität gegenüber seiner Schwester und damit auch dem Publikum. A ist und war die ganze Zeit CeCe Drake - Allisons ehemalige beste Freundin!

Warum macht A Das Pretty Little Liars?

Hinter dem Buchstaben A verbarg sich ursprünglich Mona Vanderwaal, die sich an Alison für Mobbing in der Schule rächen wollte.

The Black Eyed Peas - Where Is The Love? (Official Music Video)

34 verwandte Fragen gefunden

Was hat Ezra mit A zu tun?

Ezra hat sie und ihre Freundinnen die ganze Zeit ausspioniert und Aria benutzt, um ein Buch zuschreiben. Er gehört zwar nicht zu Team "-A" , aber Aria kann ihm nie wieder vertrauen. Als Ezra dann in New York angeschossen wurde und ihr das Leben gerettet hat, hat Aria dann wieder Gefühle für ihn.

Wer ist in Staffel 7 A?

Sie heißt Alex Drake, und in einem Flashback sehen wir, wie sie in England in einer Bar arbeitet, als Wren Kingston hereinkommt.

Wann kommt Spencers Zwilling?

Das erste war Charles (später Charlotte), dannach bekam sie Zwillinge: Spencer Hastings und Alex Drake. Mary taucht das erste mal in der Staffel 6 auf.

Ist Alison auch A?

Später stellt sich jedoch heraus, dass Alison weder A ist, noch Mona ermordet hat (Das wissen nur die Mädchen).

Ist Paige im A-Team?

Der letzte Hinweis, dass Paige ‚A' ist wurde im Sommerfinale von Pretty Little Liars gegeben.

Ist Jenna A?

Nein, liebe „Pretty Little Liars“-Fans. Letztendlich war Jenna Marshall nicht A.D., dennoch gab es im Serienfinale eine Enthüllung über ihre Person. Jenna Marshall (Tammin Sursok) war seit der ersten Folge der Feind der „Pretty Little Liars“.

Ist Toby A?

Toby war der zweite A, der offenbart wurde. Er trat dem A-Team jedoch nur zu Spencer's Schutz bei. In der Serie wurde Toby von Jenna zu der Affäre gezwungen. Im Buch verlief es umgekehrt.

Wer ist A nach Ceces Tod?

Ja, es ist tatsächlich war: Mona (Janel Parrish) hat Charlotte DiLaurentis (Vanessa Ray) in der Nacht ihrer Rückkehr aus der Psychiatrie getötet! Dieses Geständnis hat uns die Folge „Farewell, my Lovely“ gebracht.

Wer ist in Staffel 4 A?

Hauptdarsteller
  • Troian Bellisario als Spencer Hastings (24/24)
  • Ashley Benson als Hanna Marin (24/24)
  • Lucy Hale als Aria Montgomery (24/2.
  • Shay Mitchell als Emily Fields (24/24)
  • Ian Harding als Ezra Fitz (20/24)
  • Keegan Allen als Toby Cavanaugh (19/24)
  • Sasha Pieterse als Alison DiLaurentis (14/24)

Warum ist Mona A?

Im Finale der fünften Staffel Pretty Little Liars wurde das Geheimnis gelüftet, dass Mona Vanderwaal (Janel Parrish) doch nicht tot ist. Sie wurde von Big ‚A' (Charles DiLaurentis) entführt und in ein überdimensional großes Puppenhaus gesperrt und gezwungen so zu tun, als wäre sie Alison (Sasha Pieterse).

Wann sieht man Alex Drake?

In vielen Szenen der 7. Staffel gibt sich Alex als Spencer aus und nahm diese schließlich gefangen und plante, ihr Leben zu übernehmen. Sie ermordete ihren FreundWren Kingston vor dem Finale "Bis dass der Tod uns scheidet'", der alles wusste, was sie tat.

Was ist zwischen Alex und Spencers Mutter passiert?

Wie Spencer später erfährt wusste Alex von dem Brustkrebs ihrer Mutter und sie kehrt erleichtert zu ihm zurück. In "Salz in die Wunde" erzählt Alex Spencer davon das ihm ein Tennis-Stipendium in Schweden angeboten wird, er jedoch ablehnen will, da er in Rosewood Arbeit und Familie hat.

In welcher Staffel wird Hanna schwanger PLL?

Auch Hanna (Ashley Benson) und Caleb (Tyler Blackburn) sind Eltern geworden. Dies ist zwar keine große Überraschung, erfuhren Zuschauer doch bereits im Serienfinale, dass Hanna schwanger ist.

Warum ist CECE A?

Mit 16 Jahren floh Cece aus dem Radley, um mit Alison zu spielen. Cece sah Allison mit ihren Freundinnen spielen und wurde eifersüchtig. Ab dem Moment begann Cece mit ihrdjxjser Aktivität als A. An dem Tag von Alisons verschwinden, wurde diese von Cece niedergeschlagen.

Wann wird Spencer zu A?

Ende der zweiten Staffel bietet Mona Spencer an sich dem A-Team anzuschließen, Spencer lehnt jedoch ab.

Wer hat Alison getötet?

Alison wurde schon seit längerer Zeit von A bedroht. In der Nacht als sie verschwand hat Jemand versucht sie umzubringen, später findet man heraus, dass das Cece Drake war und Jessica DiLaurentis sie lebendig begraben hat.

Ist Ezra Badehose?

Badehose bezeichnet einen Mann, den Alison vor ihrem Verschwinden gedatet hat. Die Liars finden später heraus, dass Ezra Fitz Badehose ist.

War Alison und Ezra zusammen?

Tatsächlich kannten sich Ezra und Alison schon seit langem und waren auch quasi ein Paar. Damals war Ezra noch im College. Weil er Alis Geheimnisse herausfinden wollte, war das Treffen zwischen ihm und Aria in der Bar auch geplant.

Hat Spencer Alison geschlagen?

Alison wurde allerdings nicht ermordet. In der Nacht als sie verschwand hat Charlotte DiLaurentis (geb.: Charles) versucht Alison umzubringen, da sie sie mit Bethany verwechselt.

Vorheriger Artikel
Warum Olivenöl statt Rapsöl?
Nächster Artikel
Wie entsorgt man Leinöl Lappen?