Zum Inhalt springen

Wer heiratet wen in Pretty Little Liars?

Gefragt von: Liane Wimmer B.Eng.  |  Letzte Aktualisierung: 23. August 2022
sternezahl: 5/5 (62 sternebewertungen)

Nach Caleb und Hanna werden in der letzten Folge „Pretty Little Liars“ Aria und Ezra Hochzeit halten – und sie ist wunderschön als Braut!

Wen heiratet Hanna in Pretty Little Liars?

Pretty Little Liars: Hanna und Caleb haben geheiratet.

Werden Aria und Ezra heiraten?

Im Serienfinale heiraten Aria und Ezra. Das Ende enthüllt A.D. und den letzten Serientod ebenso wie den Vater von Alisons Baby.

Sind Caleb und Hanna im echten Leben ein Paar?

Schöner hätte die Serie für das Traumpaar Hanna (Ashley Benson, 27) und Caleb (Tyler Blackburn, 30) nicht enden können. Zu dem Zeitpunkt, als die letzte PLL-Szene über die Bildschirme geflimmert war, hatten sie geheiratet und erwarteten ihr erstes Kind! Und jetzt verriet Marlene das Geschlecht des Babys.

Werden Emily und Alison ein Paar?

In Folge 20 macht Alison Emily einen Antrag. Die beiden sind glücklich miteinander verlobt und haben 2 Kinder namens Grace und Lily DiLaurentis-Fields.

10 DINGE, die ich an PRETTY LITTLE LIARS hasse! ?

41 verwandte Fragen gefunden

Wer ist der Vater von Alison Baby?

Eins vorweg: Im Fall von Alisons Baby bei „Pretty Little Liars“ von einem Vater zu sprechen, ist irreführend. Der Vater muss Archer Dunhill sein, weshalb Alison sich in einer Abtreibungsklinik meldet.

Ist Alison wirklich schwanger?

Erst vor wenigen Monaten verkündete "Alison DiLaurentis"-Darstellerin Sasha Pieterse ihre erste Schwangerschaft. Nun postet sie im Rahmen der Schwarz-Weiß-Selfie-Challenge ein sehr ehrliches Foto ihres schwangeren Körpers und begeistert mit einem pikanten Detail.

Ist Hanna schwanger?

Im Laufe der Folge erfahren wir, dass Aria keine Kinder bekommen kann – aber Hanna ist nach vielen Versuchen endlich schwanger. Aria freut sich für ihre Freundin. Alles weitere werden wir in einem PLL-Spin-Off oder in einem PLL-Film erfahren. Die komplette Zusammenfassung des Finales bekommt ihr hier.

Wann trennen sich Spencer und Toby?

Staffel Fünf

In der fünften Staffel leben die beiden sich auseinander, da Toby sich mehr auf seine polizeilichen Pflichten konzentriert, um Spencer zu beschützen. Später kommen sie wieder zusammen.

In welcher Folge stirbt Caleb?

„Pretty Little Liars“, Staffel 7: Stirbt Caleb in „Hold Your.

Was hat Mr Fitz mit A zu tun?

Ezra hat sie und ihre Freundinnen die ganze Zeit ausspioniert und Aria benutzt, um ein Buch zuschreiben. Er gehört zwar nicht zu Team "-A" , aber Aria kann ihm nie wieder vertrauen. Als Ezra dann in New York angeschossen wurde und ihr das Leben gerettet hat, hat Aria dann wieder Gefühle für ihn.

In welcher Staffel stirbt Ezra?

Es war der Schocker schlechthin: Ausgerechnet Ezra Fitz (Ian Harding) wurde im Finale der 4. Staffel von "Pretty Little Liars" angeschossen.

Warum kann Aria keine Kinder bekommen?

In der letzten Folge "Til Death Do Us Part" offenbart Aria dass sie keine Kinder bekommen kann. Das ändert allerdings nichts daran dass Ezra sie heiraten will. Danach werden Ezra und Spencer von A.D. gefangen gehalten, jedoch können sie entfliehen. Ezra und Aria heiraten schließlich.

Wann ist Caleb und Spencer zusammen?

Wir haben ganz klar gesehen, dass zwischen den beiden etwas ist, es ist nur nicht so ganz klar, was es ist. Sie haben beide während der PLL Episode verlauten lassen, dass sie sich komischerweise in DC über den Weg gelaufen sind und Caleb wohnt in Rosewood sogar in der Scheune von Spencer…

In welcher Folge stirbt Toby?

Es wird wahrscheinlicher, dass Toby den großen Serientod in der 7. Staffel „Pretty Little Liars“ (PLL) sterben wird. Schauspieler Keegan Allen hat geplaudert. In der ersten Minute von „Pretty Little Liars“ Staffel 7 sehen wir nicht nur eine schwerverletzte Spencer (Troian Bellisario) auf den Fluren eines Krankenhauses.

In welcher Folge trennen sich Spencer und Caleb?

Spencer und Caleb trennen sich!

Alles Aus! Spencer (Troian Bellisario) und Caleb (Tyler Blackburn) haben sich getrennt. Spencer hatte Recht, seine Gefühle für sie reichen nicht aus. Hanna (Ashley Benson) spukt ihm noch im Kopf herum und so haben die beiden keine gemeinsame Zukunft.

Wen heiratet Spencer Hastings?

Toby Cavanaugh (Ehemann)

Wer hat Alison begraben?

Alison wurde schon seit längerer Zeit von A bedroht. In der Nacht als sie verschwand hat Jemand versucht sie umzubringen, später findet man heraus, dass das Cece Drake war und Jessica DiLaurentis sie lebendig begraben hat.

Hat PLL ein Happy End?

Denn die 54-Jährige postete auf Instagram eine sehr beunruhigende Nachricht für alle Pretty Little Liars Fans. Die Produzentin schrieb mit Kreide und in Schönschrift auf eine Tafel folgendes:”Es gibt keine Happy Ends.

Was passiert mit Caleb und Hanna?

Nach dem Nachsitzen der beiden tut Caleb Hanna einen "Gefallen" und somit muss Hanna ihm auch einen gewähren. Sie soll mit ihm Ausgehen und ihm neue Kunden verschaffen. Dabei flirtet er mit ihr. Als Hanna und Aria ihn in der Schule erwischen, wie er dort "wohnt", bietet Hanna ihm an, in ihrem Keller zu wohnen.

Wer ist der Vater von Hannas Kind?

Erst vor einem Jahr brach Hanna Schiller bei der RTLII-Sendung ihre Zelte ab und ging gemeinsam mit ihrem Mann Joshua nach München, um dort ihr Kind zur Welt zu bringen. Ende des Jahres dann ihr überraschendes Comeback - samt Tochter Joanna.

Sollte Aria A sein?

Wie Lucy Hale „Vulture“ erklärte, könne sie verstehen, dass Aria unter Verdacht stehe, A / „Über A“ zu sein. Im Gegensatz zu Spencer sei sie in vielen der Kampfszenen gegen den großen Gegner nämlich nicht anwesend gewesen. Und ja, Arias Name beginne außerdem mit einem A, „das ist einfach so“.

Wie heißen die Kinder von Alison und Emily?

Wie Alex im zweistündigen Finale enthüllt, hat sie mit Wrens Sperma Emilys (Shay Mitchell) Eizellen in Alisons (Sasha Pieterse) Körper befruchtet. „Sie haben Wrens schöne Augen“, sagt sie. Was für eine Enthüllung! die Zwillinge heißen übrigens Lilly und Grace. Jetzt kann der Spin-Off mit Emison kommen!

Wer hat Mona getötet?

Gerade als sich Mona (Janel Parrish) wieder an die Liars annähert, um Alison (Sasha Pieterse) als ‚A' zu entlarven wurde sie in ihrem Zimmer ermordet. Vorher konnte man sie noch mit Aria (Lucy Hale) telefonieren sehen, wo sie ihr klar gemacht hat, dass Ali ‚A' sein muss.

Welche Krankheit hat Emily?

Hatte HGH im Blut (enthüllt vor den Liars und Wren)