Zum Inhalt springen

Wer hatte das erste Sharingan?

Gefragt von: Milan Wiese  |  Letzte Aktualisierung: 27. August 2022
sternezahl: 4.9/5 (49 sternebewertungen)

Das erste Sharingan erweckte Indra Ootsutsuki, der Sohn des Rikudou Sennin.

Wer besitzt das Sharingan?

Der ursprüngliche Besitzer des Sharingan war Kakashis bester Freund, Obito Uchiha, der es schließlich von Madara im Tausch für dessen Rinnegan erhält. Kakashi ist zudem der einzige Shinobi außerhalb des Uchiha-Clans, dem es gelang, das Mangekyō Sharingan zu erwecken.

Wer ist der Stärkste Sharingan Nutzer?

Das von Shisui ist das stärkste Genjutsu aller Zeiten.

Wer ist der Junge mit dem Sharingan?

Erscheinung. Von Shin ist anfangs nicht viel zu erkennen, da er sich stets durch einen Akatsuki-Mantel und einen weiteren schwarzen Mantel verhüllt. Jedoch wird bekannt, dass er die Sharingan in seinen beiden Augen hat.

Was ist das stärkste Auge von Naruto?

Es verleiht einen fast 360°-Blick über mehrere Kilometer hinweg und die Fähigkeit, Chakra zu sehen. Das Jōgan ist ein stärkeres Byakugan und konnte bisher nur von Boruto Uzumaki in seinem rechten Auge erweckt werden.

Kakashi Received Sharingan From Obito, Kakashi Test Chidori, Obito Awakens Sharingan English Dub

37 verwandte Fragen gefunden

Hat Boruto das Byakugan?

Aufgrund eines Denkfehlers seitens Masashi Kishimoto haben Boruto und seine Schwester kein Byakugan, was jedoch später bei Himawari korrigiert wurde. In späteren Veröffentlichungen ist dies jedoch bei Boruto nicht der Fall.

Wer ist Shin Naruto?

Allgemeines. Shin Uchiha ist der Name, den sich die Klone des Mannes geben, der sich selbst Shin Uchiha nennt und welche aus den Experimenten Orochimarus hervorgegangen sind. Der erste Klon taucht als mysteriöser Junge auf, dessen Auftrag es ist, Sasuke Uchiha zu töten, um den Namen des Uchiha-Clans reinzuwaschen.

Was ist das stärkste Sharingan in Naruto?

Das Mangekyō Sharingan (万華鏡写輪眼, "Kaleidoskop-Kopierkreisauge") ist ein Kekkei Genkai der Kategorie Dōjutsu und eine stärkere Form der Sharingan. Es erwacht durch den Tod der ihm nahestehendsten Person in den Augen eines Menschen.

Wer ist der Stärkste uzumaki?

Hashirama (Sennin Modus)

Wie heißt das Sharingan von Itachi?

Mit zwölf Jahren schaffte Itachi es, das Mangekyou Sharingan zu aktivieren. Dadurch kann er mehrere mächtige Jutsus verwenden. Mit seinem linken Auge kann er das Tsukuyomi benutzen.

Wird Naruto das Rinnegan haben?

da nicht klar ist ob der Rikudou Sennin das Rinnegan hatte bevor er das Juubi in sich versiegelte und somit kann es sein das die Bijuu´s nichts mit dem Rinnegan zu tun hat. somit kann Naruto die Bijuu´s in sich tragen und extrem stark werden aber dennoch nicht das Rinnegan bekommen.

Welches Kekkei Genkai hat Boruto?

Das Jougan ist ein einzigartiges Kekkei Genkai, welches eine Art Zwischenstufe zwischen Byakugan und Tenseigan sein könnte und damit natürlich primär wie ein Byakugan funktioniert, hierbei jedoch sogar noch präziser und versierter eingesetzt werden kann.

Welche Krankheit hat Shin?

Das Schienbeinkantensyndrom ist die Bezeichnung für eine schmerzhafte Empfindung in den Schienbeinen. Das auch als mediales Tibiakantensyndrom oder umgangssprachlich als Shin splints bekannte Leiden tritt meist nach sportlicher Aktivität auf.

Ist Sai Tod?

Er wird nach einem kurzen Kampf jedoch von dem Jutsu befreit, nachdem er das fertiggestellte Skizzenbuch sieht, das Sai aus der Tasche gefallen ist und verschwindet.

Ist Sai gut oder böse?

Sai ist ein sehr emotionsloser Mensch. Er ist weder in der Lage Gefühle zu zeigen, oder sie zu empfinden. Dies lässt ihn sehr kaltblütig und herzlos erscheinen, was sich aber im Laufe der Geschichte ändert. Weiterhin ist es sehr undurchschaubar und lässt gerne seine Mitmenschen im Dunkeln stehen.

Wie stirbt Rock Lee?

Starb durch die Extraktion von Shukaku.

Wer ist der achte hokage?

Yoshimaru Uchiha | Naruto Fantasy RPG Wiki | Fandom.

Wird Kakashi ein Kind haben?

Wer ist Ken Hatake? Das Kind von Kakashi Hatake. Ken ist das einzige Kind von Mina und Kakashi. Er wurde zwei Jahre vor Beginn des Vierten Shinobi-Weltkriegs geboren.

Wann wird Naruto sterben?

Nein, Naruto ist nicht gestorben, noch ist er am Leben, sowohl im Manga, als auch im Anime.

Wen ist Kakashi verliebt?

Während Obito starke Gefühle für Rin hatte, konnte sie diese nicht erwidern, da sie in Kakashi verliebt war, und ihm ihre Gefühle nach Obitos vermeintlichem Tod offenbarte.

Wer heiratet Kakashi?

Mina ist derzeit in Konohagakure zusammen mit ihrem Partner Kakashi Hatake sowie Ken Hatake, ihrem Sohn. Ken Hatake. Kurz gesagt, Mina ist die Kakashi-Frau.

Wer ist der Sohn von Kakashi?

Sakumo Hatake | Narutopedia | Fandom.

Vorheriger Artikel
Warum werden Eier innen grün?