Zum Inhalt springen

Wer hat versucht Jenna zu töten?

Gefragt von: Yusuf Brandl  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.3/5 (41 sternebewertungen)

Durch das Elixier wurde sie aber zu einem stofflichen Geist und versuchte nach ihrer Befreiung durch Silas Heap, Jenna zu töten und brachte Septimus in die Gewalt von Marcellus.

Wer wollte Jenna töten PLL?

Denn wie im Teaser zu Folge 12 zu sehen ist, wollte Noel Khan auch Jenna umbringen. Damit wären wir wohl wieder mitten im großen PLL-Morden angelangt.

Wer hat Wilden getötet PLL?

Wilden wurde allerdings von CeCe getötet. Garrett wiederum wurde von Wilden getötet, da er herausgefunden hat, dass er ein Korrupter Polizist ist. Er war es auch, der ihn gemeinsam mit Aria (Lucy Hale) in der 13. Episode der 3.

Wer hat versucht Aria aus dem Zug zu werfen?

Herz-Königin | Pretty Little Liars Wiki | Fandom.

Wer hat Emily getötet?

Sie sind ein Paar, bis Maya zuerst verschwindet und dann - von Lyndon James - getötet wird (Staffel 3).

Kaans Roblox Account wurde gehackt!?

31 verwandte Fragen gefunden

Ist Ezra wirklich A?

Ezra hat sie und ihre Freundinnen die ganze Zeit ausspioniert und Aria benutzt, um ein Buch zuschreiben. Er gehört zwar nicht zu Team "-A" , aber Aria kann ihm nie wieder vertrauen.

Wer hat Maya getötet?

Der Mord an Maya wird zunächst in Verbindung mit dem Alisons gebracht. Fälschlicherweise wird angenommen, Garrett habe die beiden umgebracht. Später stellt sich jedoch heraus, dass es Lyndon James, Mayas Ex-Freund aus True North und ihr späterer Stalker, gewesen ist.

Wer ist A nach Ceces Tod?

Der Tod von Charlotte funktionierte dann in der Serie als die Geburt von „A.D.“, schließlich wollte dieser mysteriöse Antagonist Rache üben. Als A.D. wurde nun Alex, die Zwillingsschwester von Spencer enthüllt, die von ihrer Mutter im Babyalter verkauft wurde und in London in einem Waisenhaus landete.

Wer hat Spencer in der Dusche eingesperrt?

Toby Cavanaugh (Ehemann)

Wer hat Mona getötet?

Gerade als sich Mona (Janel Parrish) wieder an die Liars annähert, um Alison (Sasha Pieterse) als ‚A' zu entlarven wurde sie in ihrem Zimmer ermordet. Vorher konnte man sie noch mit Aria (Lucy Hale) telefonieren sehen, wo sie ihr klar gemacht hat, dass Ali ‚A' sein muss.

Wer hat versucht Aria zu töten?

Alison hat versucht Aria zu töten.

In welcher Folge stirbt Caleb?

„Pretty Little Liars“, Staffel 7: Stirbt Caleb in „Hold Your.

Wie ist Noel Kahn gestorben?

In der 10. Folge Pretty Little Liars wird jemand sterben. Sollte es einen der Liars treffen, könnten wir das nicht verkraften. Jedoch machen wir uns ziemliche Sorgen, um Hanna (Ashely Benson), die einen Alleingang unternommen hat und Noel Kahn niedergestreckt hat.

Warum hat CeCe Alison getötet?

Schon früh wusste er, er ist im falschen Körper. Außerdem hat er nicht versucht Alison (Sasha Pieterse) zu töten, sondern wollte sie, als sie nicht aufgehört hat zu weinen durch ein warmes Bad beruhigen.

Was hat Aria zu Mona im Kino gesagt?

Hier flüsterte Aria Mona etwas ins Ohr, was sie scheinbar völlig verstört hat und sie dann sagt sie: „Du weist genau, wo du das Messer rein stecken musst und du hast auch keine Angst es rum zu drehen. “ Damals hat das keinen Sinn gemacht und hat die Zuschauer eher verwirrt.

Wer hat Charlotte ermordet?

Ja, es ist tatsächlich war: Mona (Janel Parrish) hat Charlotte DiLaurentis (Vanessa Ray) in der Nacht ihrer Rückkehr aus der Psychiatrie getötet! Dieses Geständnis hat uns die Folge „Farewell, my Lovely“ gebracht.

Wann kommt Spencers Zwilling?

Das erste war Charles (später Charlotte), dannach bekam sie Zwillinge: Spencer Hastings und Alex Drake. Mary taucht das erste mal in der Staffel 6 auf.

Warum hat Aria kurze Haare?

Warum hat Aria danach kurze Haare? Sie wurden sozusagen gezwungen sich zu entscheiden und wenn sie sich nicht entscheiden kriegen sie Schmerz zugefügt. Also sozusagen Aufgaben mussten sie machen und wenn sie sich geweigert haben dann halt dieser Schmerz.

Wer hat Hanna überfahren?

Durch eine Nachricht von "A" streiten sich Hanna und Mona und sie kündigt Hanna die Freundschaft. Doch auf Monas Geburtstagsparty wird Hanna von "A" angefahren. In der nächsten Folge vertragen sie sich wieder.

Sind Spencer und Caleb ein Paar?

Beide sind, soweit wir wissen Single und für die Dramaturgie der Serie wäre eine Liebesgeschichte der beiden sicherlich auch förderlich. Pretty Little Liars Produzentin Marlene King verrät nichts über die Beziehung der beiden.

Wer ist A Spencers Zwilling?

Alexandra "Alex" Drake ist die jüngere, eineiige Zwillingsschwester von Spencer Hastings und die jüngere Halbschwester von Melissa Hastings, Jason DiLaurentis und Charlotte DiLaurentis und der Hauptantagonist von Staffel 6 und Staffel 7.

Warum ist Mona A?

Mitglieder und Motivationen. Mona Vanderwaal - Mona war der ursprüngliche und erste "A", motiviert durch Bedürfnis nach Rache wegen der Schikanen, die Alison ihr zugefügt hat. Ein neuer "A" nahm ihren Platz nach den Ereignissen der zweiten Staffel ein.

Ist Nate wirklich der Cousin von Maya?

Nate taucht nach Mayas Tod auf und stellt sich als ihr Cousin vor.

Ist Paige im A Team?

Der letzte Hinweis, dass Paige ‚A' ist wurde im Sommerfinale von Pretty Little Liars gegeben.

Wann kommt Alison zurück?

Aria, Spencer, Hanna und Emily haben ihre todgeglaubte Freundin Alison zurück. Nach den schrecklichen Geschehnissen in der Premieren Folge von Pretty Little Liars soll es in „Whirly Girl“ (Episode 2) nun schon soweit sein, dass Ali mit nach Rosewood kommt.

Vorheriger Artikel
Wann entwickelt sich Rihornior?