Zum Inhalt springen

Wer hat The Voice of Germany Kids 2019 gewonnen?

Gefragt von: Marliese Schumann  |  Letzte Aktualisierung: 21. September 2022
sternezahl: 4.2/5 (55 sternebewertungen)

The Voice Kids 2019 Mimi und Josefin: Das sind die Pläne der beiden nach dem Sieg im Finale. Mimi und Josefin haben als erstes Duo bei „The Voice Kids“ gewonnen.

Was ist aus Mimi und Josefin geworden?

Neustart: Schwestern Mimi und Josy nennen sich nun Havet

Die beiden Schwestern veröffentlichen nämlich am 3. Juni ihre erste Single unter ihrem neuen Bandnamen Havet. Mit dem Bandnamen haben sie einen Neustart eingeleitet. "Wir wollten uns entfernen von The Voice Kids, uns neu finden und neu entwickeln", sagen sie.

Wer hat bei The Voice of kids 2018 gewonnen?

The Voice Kids 2018: Anisa gewinnt Finale – Mark Forster happy.

Wer hat die 7 Staffel von The Voice Kids gewonnen?

Die Gewinnerinnen der siebten Staffel waren Mimi & Josy.

Wer hat The Voice of kids 2017 gewonnen?

März 2017 im Fernsehen erstausgestrahlt. Moderiert wurde die fünfte Staffel von Thore Schölermann und Debbie Schippers. Die Jury bestand aus der Popsängerin Nena im Doppelstuhl mit ihrer Tochter Larissa, dem Popsänger Sasha und dem Singer-Songwriter Mark Forster. Die Gewinnerin der fünften Staffel war Sofie Thomas.

U2 - One (Mimi & Josefin) | WINNER | The Voice Kids 2019 | SAT.1

19 verwandte Fragen gefunden

Wer hat The Voice of kids 2015 gewonnen?

Die dritte Staffel von "The Voice Kids" entscheidet in 2015 der damals 13-jährige Noah-Levi für sich. Sein Coach, Lena Meyer-Landrut ist damals mächtig stolz.

Wer hat bei The Voice of kids 2016 gewonnen?

März 2016 im Fernsehen erstausgestrahlt. Moderiert wurde die vierte Staffel von Thore Schölermann und Chantal Janzen. Die Jury bestand aus der ESC-Siegerin Lena Meyer-Landrut, dem Popsänger Sasha und dem Singer-Songwriter Mark Forster. Der Gewinner der vierten Staffel war Lukas Janisch.

Wer hat die 10 Staffel The Voice Kids gewonnen?

Georgia ist die Gewinnerin von "The Voice Kids" 2022

Die 11-jährige Georgia aus Team Michi und Smudo hat es geschafft: Sie setzt sich im Zuschauer-Voting durch und gewinnt damit das Finale der 10. Staffel.

Wer hat The Voice Kıds 2022 gewonnen?

Gewinnerin 2022: Georgia holte sich den Sieg

Im Finale konnte sich in Staffel 10 die 11-jährige Georgia aus Team Michi und Smudo durchsetzen. Sie holte die meisten Stimmen im Zuschauer-Voting und gewann damit "The Voice Kids" 2022.

Wer hat The Voice of kids 2020 gewonnen?

Die Gewinnerin von The Voice Kids 2020 ist Lisa-Marie Ramm aus Team Sasha.

Wer hat Voice of Germany 2018 gewonnen?

Sieger wurde Samuel Rösch aus der Coachinggruppe von Michael Patrick Kelly.

Wer ist der Gewinner von The Voice Kids 2020?

The Voice Kids: Alle Gewinner im Überblick

Die Fantas Michi und Smudo freuen sich deshalb umso mehr. Georgia holte sich den Titel bei "The Voice Kids" mit einer fulminanten Performance des Elvis-Presley-Klassikers "Can ́t Help Falling In Love" aus dem Jahre 1961.

Wer ist Josy?

Es besteht aus den Geschwistern Mimi Elisabeth und Josefin Elvira Vogler (* 10. Juli 2003 und 9. Juni 2005), bekannt geworden als Mimi & Josy. 2019 gewannen sie die 7. Staffel der deutschen Musik-Castingshow The Voice Kids als erstes Duo in der Geschichte der Fernsehsendung.

Wie alt sind Mimi und Josi 2022?

Wie exklusiv von uns berichtet, sind Mimi (18) und Josy (16), die durch „The Voice Kids“ bekannt wurden, nach längerer Pause ins Music-Business zurückgekehrt.

Was wurde aus Egon von The Voice Kids?

Egon Werler: Erste eigene Single "Genug geschwiegen"

Egon berührte bereits in seiner Blind Audition 2021 alle Coaches und Zuschauer mit seiner Version von "Flügel" von Max Prosa. Später wurde er im Team Stefanie dann sogar zum Gewinner der neunten Staffel von "The Voice Kids".

Wann kommt The Voice Kids 2023?

Staffel von "The Voice Kids" 2023 gibt es noch nicht. Die vergangenen Staffeln sind immer Ende Februar bzw. Anfang März erschienen. Daher könnte der Start von Staffel 11 in diesem Zeitraum erfolgen.

Warum darf Vivian nicht singen?

Vivien steht mit Singverbot im Finale

Was für ein Pech für die 15-Jährige aus Kärnten. Ausgerechnet zum Finale fing sich Vivien eine Kehlkopfentzündung zu und hatte absolutes Sprech- und Singverbot. Zum Glück zeichnete SAT.

Wann kommt The Voice Kids 2022 Finale?

15.04.2022 um 20:15 Uhr (Battles 1) 22.04.2022 um 20:15 Uhr (Battles 2) 29.04.2022 um 20:15 Uhr (Sing-Offs) 06.05.2022 um 20:15 Uhr (Finale)

Wer gewann 2011 The Voice of Germany?

Die Jury bestand aus der Popmusikerin Nena, dem Soulsänger Xavier Naidoo, dem Sänger und Gitarristen Rea Garvey und aus dem Duo Alec Völkel und Sascha Vollmer von der Band The BossHoss. Die Gewinnerin der ersten Staffel war Ivy Quainoo mit ihrem Song Do You Like What You See.

Ist Voice of Kids Live?

Wenn sich einer oder mehrere Coaches umdrehen, geht es eine Runde weiter. Letztlich wird dann in den Live-Shows von The Voice Kids entschieden, wer die beste Stimme hat. Hier müssen die Kids dann live im Finale auf Sat.

Wer gewann 2013 The Voice of kids?

Michèle hat es geschafft: Sie ist "The Voice Kids" 2013.

Wer hat The Voice of kids 2014 gewonnen?

Mai 2014 im Fernsehen erstausgestrahlt. Moderiert wurde die zweite Staffel von Thore Schölermann und Nela Lee. Die Jury bestand aus der ESC-Siegerin Lena Meyer-Landrut, dem Revolverheld Johannes Strate und dem Rockmusiker Henning Wehland. Der Gewinner der zweiten Staffel war Danyiom Mesmer.

Wer hat die Voice Kids 2021 gewonnen?

Und wie wir jetzt alle wissen, kam Egon mit seinem Song "Blinde Passagiere" von Johannes Oerding am besten bei den TV-Zuschauer:innen an und ist nunmehr der Gewinner von "The Voice Kids" 2021.

Vorheriger Artikel
Was bedeutet BB bei E-Mail?
Nächster Artikel
Was ist das schönste in Wien?