Zum Inhalt springen

Wer hat Spencer in der Dusche eingesperrt?

Gefragt von: Herr Dr. Benno Wolf MBA.  |  Letzte Aktualisierung: 23. August 2022
sternezahl: 4.3/5 (64 sternebewertungen)

Caleb Rivers (Ex-Freund)

Wer hat Spencer angeschossen?

„Playtime“ setzt an, wo uns „Pretty Little Liars“ (PLL) 2016 mit der Folge „The Darkest Knight“ zurück ließ: A hat Spencer angeschossen.

In welcher Folge wird Spencer entführt?

Spencer wird von [Spoiler] entführt (Spoiler & Videos)

Wer hat Hanna überfahren?

Durch eine Nachricht von "A" streiten sich Hanna und Mona und sie kündigt Hanna die Freundschaft. Doch auf Monas Geburtstagsparty wird Hanna von "A" angefahren. In der nächsten Folge vertragen sie sich wieder.

Wann sieht man Spencers Zwilling?

In der „Pretty Little Liars“-Folge „In the Eye Abides the Heart“ könnten wir kurz vor Schluss der Episode erstmals Spencers Zwillingsschwester gesehen haben.

Pretty Little Liars | Spencer Trapped in Steam Shower by 'A' | "Hot Water" [3x20]

22 verwandte Fragen gefunden

Was ist zwischen Alex und Spencers Mutter passiert?

Wie Spencer später erfährt wusste Alex von dem Brustkrebs ihrer Mutter und sie kehrt erleichtert zu ihm zurück. In "Salz in die Wunde" erzählt Alex Spencer davon das ihm ein Tennis-Stipendium in Schweden angeboten wird, er jedoch ablehnen will, da er in Rosewood Arbeit und Familie hat.

Ist Spencer die Tochter von Mary Drake?

Sie konfrontiert ihre Mutter mit dem, was Mary Drake ihr gestanden hat, und nachdem Veronica ein wenig herumgedruckst hat, gibt sie es zu - ja, Spencer ist die Tochter von Mary Drake. Ihr Vater ist allerdings tatsächlich ihr leiblicher Vater. Er hat mit Mary geschlafen, weil er dachte, sie sei Jessica DiLaurentis.

Sollte eigentlich Aria A sein?

Wie Lucy Hale „Vulture“ erklärte, könne sie verstehen, dass Aria unter Verdacht stehe, A / „Über A“ zu sein. Im Gegensatz zu Spencer sei sie in vielen der Kampfszenen gegen den großen Gegner nämlich nicht anwesend gewesen. Und ja, Arias Name beginne außerdem mit einem A, „das ist einfach so“.

Was hat Emily für eine Krankheit PLL?

War in einer geheimen Beziehung mit Paige (enthüllt vor den Liars) Fälschte einen Brief eines College Scouts (enthüllt vor den Liars) Hatte HGH im Blut (enthüllt vor den Liars und Wren)

Warum arbeitet Tobi für A?

Tobys Motive für die Verwicklung in das A-Team waren, Spencer zu beschützen, wie in der Folge Ein gefährliches Spiel offenbart wird. Das A-Team (Stand: Folge Game Over, Charles) bestand aus Charlotte (ehemals gekleidet als Charles), Sara, Spencer, Mona, Toby, Lucas, Melissa und Wilden (laut Mona).

Wer hat Aria in die Kiste gesperrt?

Herz-Königin | Pretty Little Liars Wiki | Fandom.

Wer ist Spencers Zwilling?

Zu guter Letzt haben wir etwa erfahren, dass Spencer gar nicht die Tochter von Veronica, sondern die von Mary Drake ist - ihres Zeichens die Zwillingsschwester von Jessica DiLaurentis. Und nun könnte es womöglich noch einen weiteren Zwilling geben!

Wer ist der Vater von Alison Baby?

Eins vorweg: Im Fall von Alisons Baby bei „Pretty Little Liars“ von einem Vater zu sprechen, ist irreführend. Der Vater muss Archer Dunhill sein, weshalb Alison sich in einer Abtreibungsklinik meldet.

Wer hat Noel Kahn getötet?

Mona Vanderwaal (Ex-Freundin)

Wer ist A nach Ceces Tod?

Ja, es ist tatsächlich war: Mona (Janel Parrish) hat Charlotte DiLaurentis (Vanessa Ray) in der Nacht ihrer Rückkehr aus der Psychiatrie getötet! Dieses Geständnis hat uns die Folge „Farewell, my Lovely“ gebracht.

Wird Spencer sterben?

Spencer und der Serientod bei PLL

Wie sie jetzt in einem Interview mit dem Magazin "W" verriet, sollte ihre Rolle Spencer nicht einfach verschwinden, sondern den Serientod sterben.

Ist Alison in der 7 Staffel schwanger?

Fest steht, dass die schwangere Alison extrem aggressiv wird. Da ist sie wieder, die alte Alison. Nachdem das ehemals hoch aggressive Mädchen sich in eine reife Frau verwandelt hat, die Religionsunterricht an der Rosewood High gibt, kommt in PLL Staffel 7 wieder ihre alte, verschlagene Persönlichkeit zurück.

Ist Toby A?

Toby war der zweite A, der offenbart wurde. Er trat dem A-Team jedoch nur zu Spencer's Schutz bei. In der Serie wurde Toby von Jenna zu der Affäre gezwungen.

Wann kommen Elli und Emily zusammen?

In Folge 16 gesteht Alison Emily ihre Gefühle für sie und die beiden werden ein Paar.

Ist Aria schwanger?

Aria und Ezra haben ein Baby bekommen

Die wohl erfreulichste Nachricht: Aria (Lucy Hale) und Ezra (Ian Harding), die in der letzten "PLL"-Folge geheiratet haben, sind jetzt Eltern einer Tochter. Die Kleine heißt Katherine Ella – Ella heißt übrigens auch Arias Mutter.

Warum kann Aria keine Kinder bekommen?

In der letzten Folge "Til Death Do Us Part" offenbart Aria dass sie keine Kinder bekommen kann. Das ändert allerdings nichts daran dass Ezra sie heiraten will. Danach werden Ezra und Spencer von A.D. gefangen gehalten, jedoch können sie entfliehen. Ezra und Aria heiraten schließlich.

Wen heiratet Spencer Hastings?

Toby Cavanaugh (Ehemann)

War Spencer schwanger?

Dies wurde in den vorigen Staffel schon angedeutet. Auch erfährt man, dass Spencer schwanger gewesen sein muss oder dies zumindest gedacht hat. Da sie nicht weiter über ein Kind sprechen, muss Spencer das Kind entweder verloren haben oder es hat nie eine Schwangerschaft gegeben.

Wer hat Mrs DiLaurentis getötet?

Bei „Pretty Little Liars“ (PLL) wurde in der Folge „Power Play“ der Mörder von Alisons Mutter, Jessica DiLaurentis, enthüllt. Ja, es ist wirklich wahr! Mary Drake (Andrea Parker) hat ihre Schwester Jessica DiLaurentis umgebracht.

Wer ist der Vater von Spencer Hastings?

Peter Hastings ist der Ehemann von Veronica und der Vater von Melissa, Spencer , Alex Drake und Jason DiLaurentis.