Zum Inhalt springen

Wer hat Polo getötet?

Gefragt von: Johannes Wegner  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.4/5 (46 sternebewertungen)

Polo Benavent (Álvaro Rico) schlug Mariana mit einer verzierten geflügelten Trophäe auf den Kopf, um die Familie seiner damaligen Freundin Carla Rosón (Ester Expósito) vor der Zerstörung durch illegale Bauaktivitäten zu schützen, die zum Einsturz der örtlichen Schule führten – und der Grund, warum die drei Stipendiaten ...

Warum ist Polo gestorben Elite?

Die ganze Staffel dreht sich um die Ereignisse auf einer Abschlussfeier, infolge derer Polo stirbt. Es stellt sich heraus, dass Lu Polo mit dem Kopf einer zerbrochenen Champagnerflasche erstochen hat, woraufhin Polo auf die Tanzfläche stürzt und stirbt. Die Clique deckt Lu und lässt es nach Selbstmord aussehen.

Wann gesteht Polo dass er Marina getötet hat?

Am Ende der Staffel täuscht Samuel sein Verschwinden vor, um Carla zum Gestehen zu bringen. Dies klappt auch, denn am Ende der 2. Staffel, gesteht Carla, dass Polo Marina getötet hätte. In der dritten Staffel muss Carla vor Gericht offiziell aussagen, dass Polo der Mörder ist.

Wer wird bei Elite ermordet?

Die Untersuchung konzentriert sich in der Folge auf Samuel (Itzan Escamilla) und Guzmán (Miguel Bernardeau), wobei ersterer gar nicht am Pier war, als Ari ins Wasser fiel. In Wahrheit wollte Guzmán Ari am Dock konfrontieren und er ist auch ein Mörder, doch nicht der von Ari. Vielmehr tötet Guzmán Aris Angreifer!

Was ist mit Polo passiert?

Nachdem am Ende der zweiten Staffel aufgeklärt wird, dass Polo für den Tod von Marina verantwortlich ist, versteckt Cayetana die Tatwaffe. Im Staffelfinale kehrt Polo zurück an die Elite-Schule, an der es mehrere Schüler gibt, die nicht gut auf ihn zu sprechen sind.

Elite - Marina's Death | S1E8

20 verwandte Fragen gefunden

Wer hat Samuel getötet Elite?

Samuel jedoch vertraut Benjamin nicht mehr und lehnt ab. In einem letzten, verzweifelten Versuch will Benjamin an die SIM-Karte in Samuels Rucksack gelangen. Im Gerangel schubst er ihn und Samu schlägt mit dem Kopf auf dem Boden auf, bevor er in den Pool fällt.

Warum trennen sich Omar und ander?

Nachdem er Sex mit Ander und Omar hatte, trennt sich das Paar schließlich und Patrick versucht Ander zu daten, aber Ander will nur Sex mit ihm und nichts Exklusives. Patrick versucht dann, Omar näher zu kommen, aber Omar ist immer noch in Ander verliebt.

Wer hat Marina geschwängert?

Fernando García Domínguez, genannt Nano (Jaime Lorente), ist Samuels älterer Bruder. Er war im Gefängnis, verliebt sich in Marina uns schwängert sie. Als Samuel davon erfährt und Nano den Tatort, das Schwimmbad mit Marinas Leiche, verlassen sieht, sagt er das der Polizei.

Wie stirbt Samuel Elite?

Die Serie ging noch weiter, als sie enthüllte, dass Samus Körper in einem Schwimmbad war und die SIM-Karte in Episode 4 aus seinem Rucksack gefallen war. Samuel war eine Schlüsselfigur in der ersten Staffel der Serie. Es ist daher überraschend, dass die Serie einen so wichtigen Charakter getötet hat.

Hat Samu überlebt?

Ob wir Samu lebendig wiedersehen, bleibt ungewiss, aber Rebe und Omar sollten hoffentlich wieder dabei sein. Ebenso wie Benjamin und seine drei Kinder, obschon wir bezweifeln, dass Benjamin noch einmal als Direktor die Schule betreten darf.

Was passiert mit Nano in Élite?

Fernando „Nano“ García Domínguez (Jaime Lorente) und Christian Varela Expósito (Miguel Herrán) waren schon in der dritten Staffel nicht mehr dabei. Beide Schauspieler waren wegen der vierten Staffel „Haus des Geldes“ nicht in der Lage an den Dreharbeiten teilzunehmen.

Warum spielt Carla bei Élite nicht mehr mit?

Nadia und Carla verlassen die Las Encinas und somit die Netflix-Serie nach der dritten Staffel. Denn beide haben ihr Abitur geschafft. Nadia zieht zum Studieren nach New York. Für sie und Guzman zunächst kein Grund sich zu trennen - sie führen eine Fernbeziehung.

Werden Nadia und Guzman ein Paar?

Eins der schönsten Netflix-Liebespaare: Nadja (Mina El Hammani) und Guzman (Miguel Bernardeau)! Der Privatschüler, der sich zu Beginn nur wegen einer Wette an die Schülerin mit Stipendium ranmacht, verliebt sich in die gläubige Muslima und stellt damit nicht nur sein sondern auch ihr Leben auf den Kopf!

Ist Guzman tot Elite?

Serien wie Élite: 6 spannende Teenie-Serien bei Netflix & Co. Dennoch erzählt Guzmán Ari nichts von Armandos Tod, sondern behauptet, er habe ihn nicht finden können. Am Ende von Staffel 4 beendet er sogar die Beziehung zu Ari, weil er realisiert, dass sie doch Samuel liebt.

Wann kommt Elite 6?

Die Dreharbeiten zur sechsten Staffel von "Elite" haben bereits im Februar 2022 begonnen. Bisher hat Netflix noch keinen genauen Start-Termin für die neuen Folgen bekannt gegeben. Es ist davon auszugehen, dass Staffel 6 im Frühjahr 2023 bei dem Streaming-Dienst veröffentlicht wird - bisher lag auch immer ca.

Wer ist Isadora Elite?

Die Neuzugänge bei "Élite"

Dabei handelt es sich zum einen um Isadora (Valentina Zenere, 25, "Die Telefonistinnen"), die eine junge Erbin eines riesigen Nachtclub-Imperiums ist, und zum anderen um Iván (André Lamoglia, 24, "Juacas"), der Sohn eines berühmten Fußballstars.

Wird Elite Staffel 6 geben?

Schon im Herbst 2021, lange vor dem Start von Staffel 5 am 8. April 2022, hat Netflix die sechste Staffel von Élite angekündigt – zur großen Freude der Fans, die nicht genug von den wilden Abenteuern an der Privatschule Las Encinas bekommen können. Big news: Elite has been renewed for Season 6!

Wen heiratet Lord Bridgerton?

Kate heiratet Anthony Bridgerton. Kate und Anthony haben vier gemeinsame Kinder: Edmund, Miles, Charlotte und Mary. Kate besitzt einen kleinen Corgi namens Newton, der eine wichtige Rolle in der Familie Bridgerton spielt.

Werden Marina und Colin heiraten?

Marina wollte Colin Bridgerton heiraten, um eine Zukunft für sich und ihr Kind zu sichern, aber alle erfuhren von ihrer Schwangerschaft und Colin erkannte, dass er benutzt wurde.

Wen heiratet Miss Thompson Bridgerton?

Achtung Spoiler!

1823 erfährt sie vom Tod ihrer Cousine vierten Grades, Marina Thompson (Ruby Barker, 25). Diese war bis zu ihrem Tod mit Sir Phillip Crane (Chris Fulton, 33) verheiratet.

Wer hat Rebeccas Mutter verraten?

Seit dreieinhalb Wochen ist die 15-jährige Rebecca vermisst. Nun haben Rebeccas Mutter und Schwester Jessica, die Frau ihres verdächtigten Schwagers Florian, in einem langen Interview mit „Bunte“ über die Beziehung zu ihm erzählt. Sie bestreiten weiter, dass er etwas mit Rebeccas Verschwinden zu tun hat.

Wer stirbt Elite 5?

Am Ende sieht man die Hauptpersonen weinend, umgeben von PolizistInnen und Blaulicht, dann ist Schluss. Das offene Ende könnte also bedeuten, dass Samuel wirklich gestorben ist – schließlich starb bereits in Staffel 4 keine Hauptfigur, was untypisch für die spanische Serie war.

Wo ist Guzman Elite Staffel 5?

Miguel Bernardeau (Guzmán) und Arón Piper (Ander) sind in Staffel 5 allerdings nicht mehr dabei. Beide sind im vierten Staffelfinale zu einer Reise aufgebrochen. Ob sie zu einem späteren Zeitpunkt - womöglich in Staffel 6 - wieder da sein werden, bleibt abzuwarten.

Wann outet sich Omar?

Sharif outete sich 2013 als einer der ersten arabischen Prominenten in dem Magazin "The Advocate" offiziell als homosexuell und als Jude und erhielt daraufhin zahlreiche Morddrohungen und Verfolgungen, so dass er Ägypten seitdem nicht mehr betreten kann und ins Exil musste. Man entzog ihm seinen ägyptischen Pass.

Ist Carla in Élite Staffel 5?

Für Staffel 5 werden folgende Cast-Mitglieder zurückkehren:

Carla Díaz als Ari. Martina Cariddi als Mencía. Pol Granch als Philippe. Itzan Escamilla als Samuel.