Zum Inhalt springen

Wer hat mehr Vorlagen Messi oder Ronaldo?

Gefragt von: Jonas Reimer  |  Letzte Aktualisierung: 4. Juni 2023
sternezahl: 4.6/5 (3 sternebewertungen)

Messi steht aktuell bei 296 Torvorlagen im Verein, CR7 bei 201. Dies ist unter anderem auch den Positionen geschuldet, die die beiden spielen.

Wer ist statistisch besser Ronaldo oder Messi?

Zwar hat Ronaldo derzeit insgesamt mehr Tore erzielt, doch Messi hat mit einem höheren Saisondurchschnitt (37,9 zu 35) die Nase vorn. In der Saison 2011/12 erreichte er mit 73 Toren seine Bestmarke, doch nach einer enttäuschenden ersten Saison bei PSG im Jahr 2021/22 sank sein Durchschnitt.

Wie viele Assists hat Messi?

Wie viele Assists hat Lionel Messi in dieser Saison? Lionel Messi hat nach 24 Spieltagen in der laufenden Saison 11 Assists. Mit diesem Wert belegt er in der Bundesliga Platz 1 der Assist-Rangliste. Zudem hat er insgesamt 65 Chancen kreiert - Platz 1 im Ranking.

Wie viele Tore und Vorlagen hat Messi?

Seit Jahren führt Messi die argentinische Nationalmannschaft als Kapitän aufs Feld und ist in Argentinien ein Nationalheld - spätestens seit dem Gewinn der Copa America im Jahr 2021. Ein großer Titel fehlt ihm nun noch: der Gewinn der Weltmeisterschaft. Insgesamt erzielte Messi in 999 Spielen unfassbare 789 Tore.

In was ist Ronaldo besser als Messi?

Ronaldo ist dahingegen ein großer Spieler, der körperlich auf dem höchsten Niveau ist. Seine Sprints und die einzigartige Schusstechnik sind sein Markenzeichen. Er schirmt beim Dribbling den Ball nicht ab, sondern versucht den Ball immer Vorne zu haben um auf geradem Weg zum Tor zu laufen.

Wissenschaftlicher Beweis: Der beste Spieler ist ________ (Ronaldo oder Messi?)

37 verwandte Fragen gefunden

Wer ist der Goat Messi oder Ronaldo?

Der Argentinier gewann in seiner langen Fußballkarriere 29 große Titel, Kontrahent Ronaldo dagegen 22 - erneut ist also Messi im Vorteil. Nicht jeder Titel ist jedoch gleich viel wert.

Wer ist der beste Spieler aller Zeiten?

  • Lionel Messi. Knapp war es. ...
  • Pelé Jahrzehntelang galt er als bester Fußballer aller Zeiten, ohne Diskussion. ...
  • Cristiano Ronaldo. ...
  • Diego Maradona. ...
  • Zinédine Zidane. ...
  • Johan Cruyff. ...
  • Franz Beckenbauer. ...
  • Alfredo Di Stéfano.

Wer ist der beste Spieler der Welt Fußball?

1Lionel Messi - PSG & Argentinien

Bei der Weltmeisterschaft glänzte er mit einer Genialität, die viele davon überzeugt, dass er der Beste ist, der je einen Fußball berührt hat.

Ist Ronaldo ein Milliardär?

Das geschätzte Vermögen von Cristiano Ronaldo („CR7“) liegt im Jahr 2023 laut Quelle bei 550 Millionen Euro. Anfang des Jahres 2023 wechselte "CR7" von Manchester United zum Club Al-Nassr in Saudi-Arabien. Zuvor war er bei Juventus Turin in der italienischen Serie A unter Vertrag.

Wie schnell ist Messi?

Lionel Messi kommt beim Rennen auf 32,5 km/h.

Wer hat die meisten Rekorde im Fussball?

Cristiano Ronaldo: Seine vielen Rekorde - Tore, Länderspiele, Auszeichnungen. Cristiano Ronaldo hat in seiner Profilaufbahn zahlreiche Rekorde gebrochen.

Wie viele Hattricks hat Messi?

Mit seinem 34. Dreierpack stellte Messi den Hattrickrekord von Cristiano Ronaldo in der Primera Division ein, Seine bis dato insgesamt 52 Hattricks erzielte er in der UEFA Champions League (8), in der spanischen Liga (34), in der Copa del Rey (3), im spanischen Superpokal (1) und in der Nationalmannschaft (6).

Wer ist der Goat im Football?

Der Argentinier Lionel Messi ist zweifellos der ZIEGE des modernen Fußballs . Der Begriff „GOAT“ steht für „Greatest of All Time“, und wenn es um den Fußball der Neuzeit geht, besteht kaum ein Zweifel daran, dass Messi der beste Spieler aller Zeiten ist.

Wie viele Rekorde hat Ronaldo gebrochen?

Im Dezember 2021 erzielt CR7 sein 800. (!)

Ist Messi besser als Maradona?

Fußball-Legende Pelé: "Maradona war viel besser"

Vier Champions-League-Siege, drei Klubweltmeisterschaften und den Olympiasieg kann Messi keiner mehr nehmen. Vielleicht kommt 2022 der WM-Titel hinzu. Aber aus Maradonas Schatten wird Messi trotz Weltmeistertitel nicht treten - maximal die gleiche Stufe erklimmen.

Was heißt Siuuuu auf Deutsch?

„Siuuu“ Bedeutung

Es ist ein Ausdruck der Freude und bedeutet so viel wie „Jaaaaa“ oder „Juhu“ im Deutschen. Du kannst „siu“ in vielen verschiedenen, freudigen Situationen verwenden. Insbesondere der Fußballer Cristiano Ronaldo nutzt „siuuu“ oft als Jubelruf.

Wer ist der beste Torhüter auf der Welt?

ZUM DURCHKLICKEN: Die besten Torhüter im Jahr 2022 laut IFFHS
  • Image: PLATZ 2: Emiliano Martinez (Aston Villa/Argentinien) 110 Punkte © Imago.
  • Image: PLATZ 1: Thibaut Courtois (Real Madrid/Belgien) 125 Punkte © Imago.
  • Image: PLATZ 9: Mike Maignan (Frankreich/AC Mailand) 5 Punkte © Imago.

Wer ist die Fußball Legende?

Das ist er, köpfend und fast schwerelos: Pelé 1958 kurz vor seinem ersten WM-Titel. Wenn es nach dem Chef des Fußball- Weltverbands geht, soll in jedem Land der Welt ein Stadion nach Pelé benannt werden.

Ist Messi der beste Fußballer?

Bei einer Online-Umfrage von „Ostbelgien Direkt“ wurde Messi mit großem Vorsprung zu besten Fußballer aller Zeiten gewählt. Für den neuen Weltmeister aus Argentinien stimmten 40,34 Prozent der Teilnehmer. 409 Personen beteiligten sich an dem Voting.

Wer ist der reichste Fußballer auf der Welt?

Faiq Bolkiah

Die Nummer 1 in dieser Liste der reichsten Fußballer der Welt ist eine Überraschung, denn fußballerisch spielt Faiq Bolkiah auf der Bühne des Weltfußballs keine sonderlich große Rolle. Derzeit kickt er beim thailändischen Fußballverein Chonburi FC.

Was ist Ronaldos schnellster Sprint?

34,20 km/h: Cristiano Ronaldo sprintet mit 36 Jahren den Youngstern davon - kicker. Gurkerl statt Tunnel!

Wer ist der schnellste Fußballspieler auf der ganzen Welt?

Beim 1:0-Sieg des FC Liverpool gegen West Ham United wurde der Uruguayer bei einem Sprint mit 38,0 km/h gemessen. Damit löste der Reds-Angreifer Kyle Walker von Manchester City ab, der den Rekord seit 2020 mit 37,8 km/h gehalten hatte.

Ist Ronaldo der schnellste Fußballer der Welt?

Der schnellste Spieler der Welt ist Kylian Mbappe, der eine unglaubliche Geschwindigkeit von 10,6 Metern pro Sekunde erreicht hat.