Zum Inhalt springen

Wer hat mehr Beine ein Pferd zwei Kühe?

Gefragt von: Herr Mario Brenner B.Sc.  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.5/5 (14 sternebewertungen)

Wer hat mehr Beine? Ein Pferd, zwei Kühe, drei Spinnen, vier Hühner und fünf Fische oder dreiundzwanzig Tauben? Die Lösung zur Knobelaufgaben: Dreiundzwanzig Tauben haben mehr Beine.

Was hat ein Bein und drei Augen?

Lösung: Der Bückling.

Was kommt immer kommt aber nie an?

Lebensrätsel #4

Was steht ständig vor der Tür, kommt aber nie herein? Lösung: Morgen „Morgen, morgen, nur nicht heute. “ Der Schlachtruf der Prokrastination. Wenn Sie ein Ziel unbedingt erreichen wollen, dann sollten Sie nicht bis morgen warten, um den nächsten Schritt zu gehen.

Wer bin ich Rätsel Hund?

Ich mag es, wenn du meine Ohren kraulst. Doch beiß ich zu, wenn du was klaust! Wer bin ich? Ein Hund.

Was schrie der Luftballon bevor er platzte?

Was schrie der Luftballon als letztes, bevor er zerplatzte? „Vorsicht, ein Kaktus. “

Sie springen wie Pferde: Kein Scherz, sondern sportliche Leistung

34 verwandte Fragen gefunden

Was ist ein Pirat der sich niemals wäscht?

Was ist ein Seeräuber, der sich niemals wäscht und auch keine Zähne putzt? Eine Meerschweinchen.

Was steht im Wald und macht muh?

Was steht im Wald, hat ein Geweih auf dem Kopf und macht "muh"? Ein Hirsch, der Fremdsprachen kennt.

Was hat vier Beine und kann nicht gehen?

Das Handtuch. was brennt ums haus und brennt doch kein loch heraus?

Wer bin ich Rätsel Schnecke?

Scherzfrage. Ich gehe alle Tage aus und bleibe dennoch stets beim Haus. Wer bin ich? Lösung: Die Schnecke - sie nimmt ihr Haus immer mit.

Was bin ich Rätsel mit Wasser?

Mal ist es heiß mal ist es kalt mal ist es frisch mal ist es alt. Es fällt oft von der höchsten Wand und steigt auch hoch bis über den Rand. Mal ist es schwer mal ist es leicht mal ist es hart mal ist es weich. Es trägt die schwersten Dinge fort und dringt noch ein in jeden Ort.

Was kommt 1x im Jahr 2x im Monat?

Lösung: Die Antwort ist der Buchstabe „H“.

Was hat viele Blätter ist aber kein Baum?

Was ist voller Blätter, aber kein Baum? Ein Buch.

Was hat 50 Schlüssel öffnet aber nie eine Tür?

Das „L“.

Was hat eine Zunge und kann nicht sprechen?

Lösung: Ein Klebra.

Wer hat 21 Augen und kann doch nicht sehen?

Wer hat 21 Augen und kann doch nicht sehen? Antwort: Der Würfel.

Was fliegt hat Federn und ist doch kein Vogel?

Lösung: Die Windhose.

Wer bin ich Rätsel Huhn?

Ich bin nicht Gans, nicht Huhn, nicht Taube, nicht minder nützlich doch als sie. Hab keinen Kamm und keine Haube, bin doch ein schönes Federvieh.

Wer bin ich Rätsel Maus?

Ich hab ein weiches Fell. Rennen kann ich schnell. Fange gerne mal 'ne Maus.

Wer bin ich mit Zahlen?

Ein Kind übernimmt die „Wer bin ich – Suche“. Ihm wird eine Zahl zugeordnet, ohne dass das Kind diese Zahl sieht. (Haftnotizzettel an die vordere Tischkante, so dass das Kind den Zettel nicht sehen kann/ Kind sitzt vor der Tafel auf einem Stuhl mit dem Rücken zur Tafel. An die Tafel wird eine Zahl geschrieben.)

Welches Tier hat 20 Beine und kann fliegen?

Der Spinnenläufer ist vor allem im Mittelmeerraum beheimatet, hat sich aber schon vor Jahrzehnten auch hierzulande ausgebreitet.

Was hat sechs Beine und kann fliegen?

Die Fliege wird gemeinhin auch als Mücke bezeichnet und ist ein typisches Insekt mit 6 Beinen und Flügeln, das in Haushalten auftreten kann.

Was hat fünf Finger und ist nicht am Leben?

Antwort: Ein Handschuh!

Welches Pferd frisst keinen Hafer scherzfrage?

Welches Haus hat kein Dach? Welches Pferd frisst keinen Hafer? das Schneckenhaus der Hase das Schaukelpferd Solange das Benzin reicht.

Welche Hahn kräht nicht?

Welcher Hahn kann nicht krähen? Lösung: Der Wasserhahn.

Welcher Arm macht am meisten Lärm?

Welcher Arm macht den meisten Lärm? Lösung: Der Alarm.

Vorheriger Artikel
Welches Öl gegen Rost?
Nächster Artikel
Ist Golf langweilig?