Zum Inhalt springen

Wer hat Malcolm entführt?

Gefragt von: Herr Dr. Guenter Stein B.Eng.  |  Letzte Aktualisierung: 20. September 2022
sternezahl: 4.3/5 (29 sternebewertungen)

Vor 12 Stunden wurde Malcolm entführt - und zwar vom ehemaligen Schützling seines Vaters: John Watkins alias der "Schrottplatzkiller", der 19 Menschenleben auf dem Gewissen hat und das Morden als seine Bestimmung ansieht.

Ist Malcolm wirklich Ezras Sohn?

Staffel Drei

Ezra kann es erst gar nicht fassen, dass er Vater ist, aber er will für Malcolm da sein und übernimmt die Vaterrolle.

Wer hat Maya getötet?

Der Mord an Maya wird zunächst in Verbindung mit dem Alisons gebracht. Fälschlicherweise wird angenommen, Garrett habe die beiden umgebracht. Später stellt sich jedoch heraus, dass es Lyndon James, Mayas Ex-Freund aus True North und ihr späterer Stalker, gewesen ist.

Ist Ezra wirklich A?

Ezra hat sie und ihre Freundinnen die ganze Zeit ausspioniert und Aria benutzt, um ein Buch zuschreiben. Er gehört zwar nicht zu Team "-A" , aber Aria kann ihm nie wieder vertrauen.

Wer hat Aria in die Kiste gesperrt?

In der Halloween-Episode wird Aria von „A“ im Partyzug entführt und neben dem ermordeten Garrett in eine Kiste gesperrt. Garrett wurde ermordet, weil er den Mädchen erzählen wollte, was er in der Nacht von Alisons Verschwinden gesehen hat.

Danach siehst du MALCOLM MITTENDRIN mit anderen Augen…

35 verwandte Fragen gefunden

Wer hat Noel Kahn getötet?

Mona Vanderwaal (Ex-Freundin)

Wer hat Mona getötet?

Gerade als sich Mona (Janel Parrish) wieder an die Liars annähert, um Alison (Sasha Pieterse) als ‚A' zu entlarven wurde sie in ihrem Zimmer ermordet. Vorher konnte man sie noch mit Aria (Lucy Hale) telefonieren sehen, wo sie ihr klar gemacht hat, dass Ali ‚A' sein muss.

Wen hat Spencer getötet?

In der 5. Staffel wird sie, unter Anderem von ihrer eigenen Schwester, verdächtigt Bethany Young ermordet zu haben.

Wer hat Hanna überfahren?

Durch eine Nachricht von "A" streiten sich Hanna und Mona und sie kündigt Hanna die Freundschaft. Doch auf Monas Geburtstagsparty wird Hanna von "A" angefahren. In der nächsten Folge vertragen sie sich wieder.

In welcher Folge stirbt CeCe?

In Folge 11 der 6. Staffel wird CeCe wieder aus der Psychiatrie entlassen, in der sie sich ab der Folge "Game Over Charles" befand. Doch schon während der ersten Nacht zuhause bei Alison verschwindet sie und wird am nächsten Morgen tot aufgefunden.

In welcher Folge stirbt Caleb?

„Pretty Little Liars“, Staffel 7: Stirbt Caleb in „Hold Your.

Was ist mit Tobys Mutter passiert?

Wie wir von Toby in Das erste Geheimnis erfahren, starb Marion am 27. Oktober 2007. Es wurde erst angenommen, dass sie Selbstmord begangen hat. In der vierten Staffel finden Toby und Spencer heraus, dass Radley das nur behauptet hat, um einen anderen Patienten zu schützen.

In welcher Folge trennen sich Spencer und Caleb?

Spencer und Caleb trennen sich!

Spencer (Troian Bellisario) und Caleb (Tyler Blackburn) haben sich getrennt. Spencer hatte Recht, seine Gefühle für sie reichen nicht aus. Hanna (Ashley Benson) spukt ihm noch im Kopf herum und so haben die beiden keine gemeinsame Zukunft.

Wer wollte Aria töten?

Alison hat versucht Aria zu töten.

Wer hat Charlotte ermordet?

Ja, es ist tatsächlich war: Mona (Janel Parrish) hat Charlotte DiLaurentis (Vanessa Ray) in der Nacht ihrer Rückkehr aus der Psychiatrie getötet! Dieses Geständnis hat uns die Folge „Farewell, my Lovely“ gebracht.

Hat Mona Ian getötet?

Bei Ian, Wilden und Garrett haben wir nun jedoch eine Antwort. Ian hat sich laut Marlene King selbst umgebracht, Mona (Janel Parrish) hat als Original ‚A' jedoch Sorge dafür getragen, dass die Liars deswegen ausflippen. Sie hat es so aussehen lassen, als wäre sie es gewesen. Wilden wurde allerdings von CeCe getötet.

Wann trennen sich Spencer und Toby?

Staffel Fünf

In der fünften Staffel leben die beiden sich auseinander, da Toby sich mehr auf seine polizeilichen Pflichten konzentriert, um Spencer zu beschützen. Später kommen sie wieder zusammen.

Ist Spencer am Ende mit Toby zusammen?

Denn im Finale von “Pretty Little Liars” sind Spencer und Toby weder verlobt noch verheiratet, geschweige denn irgendwie kurz vor einer Familiengründung.

Wen heiratet Spencer?

Spencer und Toby haben geheiratet

"Spoby" im Hochzeitsfieber: Wie ebenfalls in der aktuellen Spin-off-Folge bekannt gegeben wurde, haben Spencer (Troian Bellisario) und Toby (Keegan Allen) heimlich geheiratet.

Ist Caleb wirklich tot?

Caleb Logan Bratayley YouTube-Star stirbt im Alter von 13 Jahren.

Ist Caleb wirklich tot PLL?

Nein, PLL ist nicht so gemein

Auch wenn man sich bei Pretty Little Liars nie sicher sein kann, wären die Autoren nicht so gemein, dass sie Caleb sterben lassen. Schließlich haben sie ihn erst jetzt in der fünften Staffel wieder zurück geholt, da wäre es doch sinnlos ihn gleich wieder gehen zu lassen.

Ist Caleb böse PLL?

Als er in der ersten Staffel das erste mal erscheint, wirkt Caleb eigenbrötlerisch und arrogant. Er ist der neue "Bad Boy" auf der Rosewood High und wird von den meisten gemieden.

Wer hat Alison geschlagen?

In der Nacht als sie verschwand hat Jemand versucht sie umzubringen, später findet man heraus, dass das Cece Drake war und Jessica DiLaurentis sie lebendig begraben hat.

Ist CeCe alisons Schwester?

Achtung der Artikel enthält Spoiler zu Staffel 6: CeCe Drake, jetzt eine Frau, wurde nämlich als Charles Drake, Sohn von Mary Drake geboren. Mary Drake wiederum ist die Zwillingsschwester von Alisons und Jasons Mutter Jessica DiLaurentis. Somit ist CeCe alias Charles die Cousine/der Cousin von Alison.

Vorheriger Artikel
Ist Chicoree gut für Kaninchen?
Nächster Artikel
Welches Öl für Dreads?