Zum Inhalt springen

Wer hat kakuzu getötet?

Gefragt von: Margaretha Block  |  Letzte Aktualisierung: 3. September 2022
sternezahl: 4.9/5 (4 sternebewertungen)

Kakuzu wird nach mehrfachen Angriffen von Narutos Fuuton: Rasen Shuriken getroffen, da dieser ihn dazu brachte, nur auf seine Schattendoppelgänger zu achten, wodurch Kakuzu zwei weitere Herzen auf einmal verliert. Als er geschwächt am Boden liegt, wird er von Kakashi endgültig mit einem Raikiri getötet.

Wie ist Kakuzu gestorben?

Nach einer großen wirbelähnlichen Explosion verliert Kakuzu zwei weitere Herzen und fällt zu Boden. Darauf folgt der Gnadenstoß von Kakashi, der Kakuzu mit einem Raikiri sein letztes Herz nimmt.

Wer hat Hidan getötet?

Shikamarus Rache

Bei der zweiten Begegnung mit den Konoha-Nin gelingt es Shikamaru, Hidan von seinem Partner zu trennen, ihn durch Briefbomben zu zerstückeln und daraufhin seine Körperteile zu begraben.

Wann sterben Hidan und Kakuzu?

Das Team hat Yugito Nii besiegt und Akatsuki hat deren Bijuu, Nibi bereits entfernen können. Des Weiteren hat das Team den Auftrag gehabt, das Kyuubi aus Naruto Uzumaki zu beschaffen, gerät jedoch dabei in einen Hinterhalt einiger Konoha-Nin, bei dem Kakuzu getötet und Hidan unter massiven Felsen begraben wird.

Welches Akatsuki Mitglied stirbt zuerst?

Konan † und Nagato † Itachi Uchiha † und Kisame Hoshigaki † Kakuzu † und Hidan † Deidara † und Sasori † (nach Sasoris Tod aufgelöst)

Kakuzu's Tod - Naruto Shippuden ( Deutsch / Ger Dub )

30 verwandte Fragen gefunden

Wer hat zetsu getötet?

Gemeinsam mit Kuro Zetsu wurde er als Akatsuki-Mitglied Zetsu bekannt. Im Vierten Ninjaweltkrieg wird er schließlich von Sasuke Uchiha getötet.

Wer ist der Gott jashin?

Die Jashin-Religion (ジャシン教, "Jashinkyō") verabscheut alles, was geringer ist als der Tod. Der Gott dieser Religion wird als "Lord Jashin" oder "Dämon der Furcht" (恐怖の邪神, "Kyōfu no Jashin") bezeichnet.

Wie viel Jahre alt ist kakuzu?

Mit 91 Jahren ist Kakuzu eines der ältesten Mitglieder von Akatsuki.

Ist Hidan noch am Leben?

Hidan stirbt langsam an Nährstoffmangel, doch wertet Kakuzu im vierten Shinobi-Weltkrieg seine Abwesenheit als Zeichen, dass er noch am Leben sein muss. Im Chikara-Special, welches vor dem vierten Ninja-Weltkrieg spielt, ist er jedoch einer der durch Kabuto zum Leben erweckten Toten.

Hat Kakuzu Hashirama getötet?

Er hat einmal gegen den Shodai Hokage Hashirama Senju gekämpft, um dessen Herz zu bekommen, verlor aber diesen Kampf.

Wer tötet Shikamaru?

Wurde vermutlich von Madara Uchiha im Kampf getötet.

Wer hat kisame getötet?

A und Killer B greifen nun gemeinsam Kisame an. Er versucht noch, ein Jutsu anzuwenden, ist aber zu langsam, um den Angriff zu kontern. Er wird mit voller Wucht von einem Raiton: Daburu Rariatto getroffen, das ihn enthauptet.

Wer ist der Stärkste von Akatsuki?

  • Itachi.
  • Obito.
  • Nagato.
  • Kisame.
  • Hidan.
  • Konan.
  • Sasori.
  • Kakuzu.

Wer hat Tobi getötet?

Als die Drei aufeinander treffen, rammt Naruto seinen Kopf gegen den von Tobi, wobei beide weggestoßen werden. Tobi meint, er habe mehr vom Jinchūriki des Kyūbi erwartet und wenn er wissen will, was sich unter der Maske verbirgt, müsse er sich anstrengen.

Wer tötet Naruto?

Obwohl weithin vermutet wurde, dass Naruto innerhalb von vier Jahren durch die Hände von Kawaki gestorben ist, warten die Fans immer noch darauf, die Leiche sehen zu können. Es ist auch seltsam, dass Kawaki sagte, dass Narutos Tod auf diese Weise war, für den Fall, dass es wahr wäre, dass er ihn getötet hat.

Wer ist der älteste von Akatsuki?

Das älteste ist Kakuzu, er wurde 91 Jahre alt.

Wer ist der jüngste von Akatsuki?

Deidara war das jüngste Mitglied der Akatsuki.

Wie ist zetsu gestorben?

Somit wird Naruto aus seinem Versteck geholt, um gegen die Zetsus zu kämpfen. Während draußen gekämpft wird, ist ein weißer Zetsu bei Sasuke im Versteck. Nachdem Sasuke seine neuen Augen bekommen hat, will er seine neue Kraft austesten und tötet den weißen Zetsu.

Was ist Narutos Religion?

Jashismus ist eine Sekte des Buddhismus.

In welcher Folge stirbt Sakura?

Folge 271 vom 20.05.2021 | Naruto Shippuden | Staffel 12 | RTL+

Wann ist Gaara gestorben?

Die meiste Zeit wird der Kampf in der Luft ausgetragen. Allerdings schafft es Deidara nach einiger Zeit, Gaara zu besiegen und zu entführen. Deidara und Sasori bringen Gaara zu ihrem Versteck, wo dann Akatsuki beginnt, Shukaku aus Gaara zu entfernen. Nach drei Tagen ist dies Akatsuki gelungen und Gaara stirbt.

In welcher Folge stirbt Gaara?

Naruto - Episode 77: Licht und Dunkelheit – Der Name Gaara.

Wer heiratet Kakashi?

Mina ist derzeit in Konohagakure zusammen mit ihrem Partner Kakashi Hatake sowie Ken Hatake, ihrem Sohn. Ken Hatake. Kurz gesagt, Mina ist die Kakashi-Frau.

Ist Naruto bei Akatsuki?

Naruto ist ein beliebter Anime, in dem die Verbrecherorganisation "Akatsuki" vorkommt.