Zum Inhalt springen

Wer hat GNTM 2022 gewonnen?

Gefragt von: Käte Wilke  |  Letzte Aktualisierung: 10. September 2022
sternezahl: 4.6/5 (66 sternebewertungen)

GNTM 2022: Gewinnerin Lou-Anne trifft nach Finale extreme Entscheidung. Das sind die bisherigen Gewinnerinnen von „Germany's Next Topmodel“. Nach ihrem Sieg bei GNTM 2022 fällt Gewinnerin Lou-Anne eine heftige Entscheidung. Ob die aktuellen Vorwürfe gegen die ProSieben-Show damit etwas zu tun haben?

Wer hat gewonnen bei GNTM 2022?

Alle neuen News zu GNTM-Siegerin.

„Germany's Next Topmodel – by Heidi Klum” – lief seit dem 3. Februar 2022 immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn. Lou-Anne Gleißenebner-Teskey ist GNTM 2022. Sie konnte sich im Finale gegen Anita, Noella, Luca und Martina durchsetzen.

Wann GNTM 2022 Finale?

Das Finale von "Germany's Next Topmodel" fand am 26. Mai 2022 in den MMC Studios in Köln-Ossendorf statt.

Was macht die Gewinnerin von GNTM 2022?

Bei ihrem Sieg im großen Finale von GNTM 2022 ergatterte Lou-Anne nicht nur das heiß begehrte Cover der deutschen Harper's Bazaar. Die 19-Jährige durfte sich auch über ihren ersten großen Model-Job nach ihrer Zeit bei „Germany's Next Topmodel“ freuen: Sie ist das neue Kampagnen-Gesicht der Marke Mac Cosmetics.

Wer stand im Finale GNTM 2022?

Die Gewinnerin der 17. GNTM-Staffel steht fest: Lou-Anne (18) sicherte sich im großen Finale den Titel, setzte sich am Ende gegen ihre Mit-Finalistinnen Anita (21), Luca (20) und Noella (25) durch.

Die Gewinnerin steht fest - Lou-Anne ist Germany's next Topmodel 2022! | GNTM 2022 ProSieben

30 verwandte Fragen gefunden

Wer ist Zweiter Platz bei GNTM 2022?

Die Platzierungen im Finale im Überblick: Platz 1: Lou-Anne (18) aus Klosterneuburg. Platz 2: Luca (19) aus München. Platz 3: Martina (50) aus Klosterneuburg.

Ist Anita im Finale GNTM 2022?

Anita war eine der fünf GNTM-Finalistinnen 2022. Gemeinsam mit den anderen vier Ladys kämpfte sie um den Titel „Germany's Next Topmodel“ 2022. Im Finale konnte die 20-Jährige auf die Unterstützung ihrer besten Freundin bauen. Aber was macht sie heute nach dem Finale?

Wer ist Top Model geworden?

Entscheidung im GNTM-Finale. Die Gewinnerin von "Germany's Next Topmodel" 2022 heißt Lou-Anne! Die 19-Jährige konnte bereits während der gesamten Staffel durch ihre konstant guten Leistungen in Shootings und Walks Heidi Klum und die Gast-Juror:innen überzeugen.

Wer wurde Next Topmodel?

Die Österreicherin Lou-Anne (r.) hat „Germany's Next Topmodel“ 2022 gewonnen. Ihre Mutter Martina (l.) kam auf Platz 3, den zweiten Platz sicherte sich die Münchnerin Luca.

Ist Lieselotte noch bei GNTM?

Sie wurde entweder geliebt oder gehasst bei GNTM 2022: Lieselotte. Nun bekommt die 67-Jährige und älteste Kandidatin von „Germany's next Topmodel“ eine Dating-Show auf Sat. 1. Lieselotte ist inzwischen 67 Jahre alt und war mit 66 Jahren die älteste GNTM-Halbfinalistin aller Zeiten.

Wer sind die Top 8 bei GNTM 2022?

Social-Media-Nutzer spoilern: Sind das die Top 8 Kandidatinnen von GNTM 2022?
  • Lena.
  • Noella.
  • Anita.
  • Luca.
  • Lou-Anne.
  • Vivien.
  • Martina.
  • Lieselotte.

Wer wurde durch GNTM bekannt?

Lena Gercke war die erste GNTM-Siegerin - und ist wohl bis heute die bekannteste. Seit 2006 geht es mit ihrer Karriere steil bergauf: Sie ist erfolgreiches Werbegesicht zahlreicher Marken, moderierte Shows wie „Austria's Next Topmodel“, „The Voice of Germany“ und „red! “ und saß in der Supertalent-Jury.

Was wurde aus Luisa GNTM Staffel 7?

Luisa Hartema wohnt weiterhin in Leer

Meine Familie und Freunde leben alle in Leer. Bei meinen Jobs finden es alle amüsant, dass ich eben nicht in Berlin oder Hamburg wohne. Am Anfang war es natürlich krass in Leer, weil mich einfach alle erkannt haben. Ich werde aber auch nach zehn Jahren ab und zu noch angesprochen.

Wer ist 2 bei GNTM?

Dascha belegt damit den zweiten Platz, Soulin landet auf Platz 3 und Romina ist Viertplatzierte.

Wer ist 5 bei GNTM?

GNTM 2022: Anita belegt den 5. Platz.

Warum ist Anita raus GNTM?

GNTM-Experte Ramon Wagner mutmaßt, dass Anita eventuell freiwillig zum oder im Finale gehen könnte. Die Begründung: Sie war ja nicht die Mega-Sympathieträgerin der Staffel und da könnte man jetzt die Theorie aufstellen, dass sie sich deswegen dazu entscheidet, nicht teilzunehmen.

Wie viel Geld bekommt man bei GNTM wenn man gewinnt?

Dabei laufen sie über Catwalks, shooten und besuchen Castings, um an Ende jeder Woche eine Bewertung von Heidi Klum zu erhalten. Nach dem Finale winkt ein Preisgeld von 100.000 Euro für die Gewinnerin.

Wer ist die Frau in der Lindor Werbung?

Das deutsche Model Luisa Hartema wurde am 26. Dezember 1994 im ostfriesischen Leer in Niedersachsen geboren und verbrachte dort ihre Kindheit und Jugend.

Wer war das erste Germanys Next Topmodel?

Die erste Staffel der deutschen Castingshow Germany's Next Topmodel wurde vom 25. Januar 2006 bis zum 29. März 2006 auf dem Privatsender ProSieben ausgestrahlt. Als Siegerin wurde Lena Gercke gekürt, Zweite wurde Yvonne Schröder vor Jennifer Wanderer.

Was ist aus Jolina GNTM geworden?

Jolina Fust und Dominik Bruntner haben Deutschland Ende 2021 den Rücken gekehrt. Nun verrät die ehemalige GNTM-Kandidatin BUNTE.de, wie ihr neues Leben auf Mallorca aussieht. So geht es Jolina Fust (25) und Dominik Bruntner (29) in ihrer neuen Wahlheimat Mallorca.

Wer war die jüngste Kandidatin von GNTM?

Amelie Klever kam am 26. Juni 1994 als Tochter von Gerd und Beate Klever in Hilden zur Welt.

Was ist aus den Models von GNTM geworden?

2020: Im ersten Corona-Jahr gewann Jacky Wruck die Show. Wegen der Pandemie wurde das Finale zum ersten Mal ohne Live-Publikum produziert, auch Heidi Klum moderierte aus Los Angeles. Jacky arbeitet weiterhin als Model und konnte auch als Schauspielerin kleine Nebenrollen ergattern.

Wer ist im Halbfinale GNTM 2022 raus?

Vanessa ist raus. Bei der Entscheidung müssen Noëlla, Anita und Vanessa bangen. Alle drei hatten Probleme mit dem Trampolin-Shooting.

Wer ist bei GNTM Folge 12 raus?

In Folge 12 von GNTM 2022 müssen die Topmodel-Anwärterinnen neben einem Trampolin-Shooting auch einen Labyrinth-Catwalk meistern. Für Model Vanessa sind die Hürden in dieser Woche zu hoch. Die 20-Jährige schafft es bei "Germany's Next Topmodel" nicht in die Top 10.